Kapitel 17

5.6K 170 88
                                    


pov Kakashi

"Das gleiche könnte ich dich auch fragen,Kakashi",der Schwarzhaarige Junge der einen viel zu sehr an Sasuke erinnert mustert mich skeptisch.
Anscheinend steht (y/n) auf schwarzhaarige Gefühllose Typen die ihr das Herz brechen...

"Ich wollte mit ihr reden.Und was machst du hier?Habt ihr etwa ein Verhältnis oder sowas?"
"Würde dich das etwa stören,Sensei Kakashi?"
"Wie auch immer,was ist mit (y/n),wo ist sie?",
"Sie schläft",er schaut kurz über seine Schulter dreht sich dann aber wieder zu mir.
"Du gehst jetzt am besten wieder Kakashi",Was fällt dem Typen eigentlich ein?
Ich kann jetzt nicht gehen ich muss mit ihr reden.
Ich laufe einfach an ihm vorbei ins Haus wo (y/n) friedlich in ihrem Bett liegt.

Ich möchte sie nicht aufwecken aber wenn ich's nicht tue wird es diesem Typen wirklich noch einfallen mich rauszuschmeissen.

"Weißt du was ich verschwinde jetzt mach doch mit ihr was du willst aber ob das Tsunade und den anderen so gefallen wird weiß ich auch nicht.",ein diabolisches Grinsen legt sich auf seine Lippen.
"Wage es ja nicht Sai"
"Wieso nicht?Was wirst du wohl machen wenn ich es doch tue?Hast du denn etwas mit (y/n) denn wenn nicht ist da doch kein Problem"
„Ach mach doch was du willst Sai.Gut wenn du's unbedingt hören willst.Nein ich hab nichts mit ihr aber ja verdammt ich liebe sie.Ich habe mich Hals über Kopf in (y/n) verliebt und ich kann leider nichts an meinen Gefühlen ändern.Ich kann sie auch nicht zwingen diese zu erwidern und das werde ich suche nicht.Es verletzt mich zwar aber daran kann man ja nichts ändern...So jetzt hast du's.Gehts dir jetzt besser?Du kannst es jetzt gerne der ganzen Welt berichten wenn es dich glücklich macht verdammte scheiße."

Ich weiß nicht wieso aber ich verliere komplett die Kontrolle.Dieses Mädchen macht mich verrückt.
"Tut mir leid Sensei",Sai kratzt sich verlegen am Hinterkopf und schaut mich entschuldigend an.
Er Klopf mir auf die Schulter und läuft an mir vorbei aus dem Haus.Fragend schaue ich ihm noch hinterher belasse es dann aber dabei.

Ich schließe die Tür die Sai offen gelassen hat und gehe zu (y/n).Diese liegt immer noch friedlich schlafend in ihrem Bett.
Wäre es komisch wenn ich mich jetzt dazu legen würde?

Ich glaube es wäre Komisch...

pov (y/n)

Durch Stimmen in meiner Nähe werde ich aus meinem wundervollen Schlaf geweckt.
Sie scheinen zu diskutieren.Geht das vielleicht auch leiser oder am besten irgendwo wo keine Leute schlafen?!
Warum sind überhaupt Leute in meinem Haus?
Ach egal ich versuche einfach weiter zu schlafen..

Ich blende die Stimmen aus und versuche wieder einzuschlafen.Dies gelingt mir aber leider nicht weswegen ich den Personen wieder zuhören möchte nur leider ist alles was ich höre eine Tür die zu geht und Schritte die immer näher kommen.
Nachdem es einen Moment vollkommen still war öffne ich meine Augen und erkenne im schwachen Mondlicht Kakashi der einfach nur dasteht und mich beobachtet.
"Hör auf mich nur blöd anzuglotzen und komm ins Bett",murmel ich und kuschel mich in meine Bettdecke.
Kakashi zögert einen Moment kommt dann letztendlich aber doch.
Ich Kuschel mich sofort an ihn und er deckt und zu.
"Ich hab dich vermisst Engelchen"
"Ich dich auch"
Er legt seine Hand an meine Wange und dreht sanft meinen Kopf zu sich.
Dann kommt er mit seinen Lippen immer näher bis er endlich unsre Lippen wieder vereint.
.

„Engel?"
„mhm",ich drehe meinen Kopf zu ihm und schaue ihn an.
„Wir müssen reden"
„Ich weiß"
„Gut...wie soll ich anfangen..Wir müssen uns sicher sein was das zwischen uns ist.Ich mein wir könnten auch einfach so weiter machen aber wenn das so sein wird dann werden von irgendjemand die Gefühle verletzt.",er setzt sich auf und ich tue es ihm gleich.

Was das zwischen uns ist?Ich weiß es nicht..
Liebe ich ihn?Liebt er mich?
Er hat es mir zwar an jenem Tag gesagt aber vielleicht auch nur weil das seine letzte Hoffnung war oder so..
Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich mich in diesen Idioten verliebt habe.
Aber ob er diese Gefühle erwidert?

„Ich habe mich in dich verliebt (y/n)..Verdammt nochmal ich liebe dich.Ich",ich lasse ihn nicht ausreden sondern drücke meine Lippen auf seine.

„Ist das ein ich liebe dich auch?",fragt er schmunzelnd.
„Ich weiß nicht,würdest du denn wollen das es so ist?"
„Mehr als alles andere"
Ich ziehe seinen Kopf zu mir und flüstere"Gut da hast du Glück denn genau das ist der Fall,ich liebe dich Kakashi Hatake"

Grinsend küsst er mich wieder.Meine Hände lege ich in seinen Nacken während er mit seinen an meiner Taille ruht.
Dreckig grinsend trennt unsre Lippen und fängt an federleichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen.An mehreren Stellen fängt er an zu saugen und leicht reinzubeißen.
Ein leises Stöhnen entweicht meinen Lippen was Kakashi stolz grinsen lässt.
Er vereint unsere Lippen wieder und stupst mit seiner Zunge an meiner Lippe an.Zuerst zögere öffne meinem Mund dann aber doch leicht.Sofort dringt er mit seiner Zunge ein und verwickelte einen kleinem Kampf welchen er sichtlich gewinnt.
Ich wandere mit meinen Händen zu seinem muskulösen Bauch und gleite geschickt unter sein Shirt.Langsam fahre ich seine Bauchmuskeln nach.
Wie kann man nur so muskulös sein?
*sabber*
Er zieht mich so zu sich das ich irgendwie auf seinem Schoß lande.Wie zu erwarten spüre ich unter mir deutlich sein bestes Stück.
Ich muss in unseren Kuss grinsen und fange an meine Hüften zu bewegen und keine Sekunde später stöhnt Kakashi auf.
Er trennt unsere Lippen wieder und schaut mich ernst an.
„Willst du es wirklich tuen?Hier und jetzt?",in seinem Blick spiegelt sich pure Lust aber dennoch gemischt mit Verunsicherung und Besorgnis.
Ich bekomme kein Wort raus weshalb ich mir nicke und ihn wieder zu mir ziehe.

Wird es heute also wirklich passieren?Werde ich mit ihm schlafen?

—————————————————
das erfahren sie im nächsten Kapitel
da da dam...

okey Spaß beiseite,es tut mir wirklich wirklich wirklich leid das ich länger nichts mehr hochgeladen hab:/
Immer wieder war ich an dem Kapitel hab es aber nie zu ende geschrieben.
Aber hier dennoch endlich das nächste Kapitel:)
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
So das ist jetzt etwas wichtiger
Also nach diesem Kapitel kommen nur noch zwei/drei weitere.
Dann ist die Story leider schon zu ende.
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
(Ich schreibe momentan aber auch an einer anderen ff
Wenn es hier ein paar Dabi simps gibt dann könnt's ihr gern mal vorbeischaun)

Ich wollte mich auch nochmal bedanken..I mean 3k reads?!?Das hätte ich im Leben nicht erwartet
Ich liebe jeden einzelnen von euch mit meinem ganzen Herzen und ihr verschönert meinen Tag mit euren Kommentaren,Votes usw
Och Mensch wie gern ich euch alle in den Arm nehmen würde🥺

hiermit verabschiede ich mich dann mal wieder

See ya^^

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt