.
pov (y/n)
.
Ich bin schon seit ungefähr zwei Stunden wach da ich auf einmal aufgewacht bin und dann nicht mehr einschlafen konnte.
Naja wenigstens habe ich nicht verschlafen.Ich beschließe schon ein bisschen früher raus zu gehen als wir eigentlich sollten da ich mich etwas an der frischen Luft entspannen will.
Letztendlich mache ich mich auf den Weg nach draußen.
Dort angekommen sehe ich Sai dasitzen und irgendwas zeichnen also geselle ich mich zu ihm und schaue ihm beim Zeichen zu.„Das ist wirklich Wunderschön",jetzt würdigt er mich endlich eines Blickes und bedankt sich.
„Zeichnest du schon länger?"Er nickt nur.Da er anscheinend keine Lust zum reden hat starre ich einfach in den Himmel.
„Sai?"
„huh?"
„Denkst du du kannst mich mal zeichnen",grinsend schaue ich weiter in den Himmel aber kann seinen Blick eindeutig auf mir spüren.
„Wenn du lang genug still hältst"
„Du würdest mich also wirklich Zeichen",mein grinsen wird breiter und ich drehe meinen Kopf wieder zu ihm.
„Wenn du es so willst",er zeichnet lächelnd weiter.
"Du bist der beste"
Immer noch in den Himmel starrend lege ich meinen Kopf auf seine Schulter.
.Wir sind schon vor einer guten Stunde losgegangen und bis jetzt habe ich mit noch keinem ein Wort gewechselt als Sai von etwas weiter vorne meinen Namen ruft.
"Ja?",ich beeile mich etwas und laufe jetzt neben ihm.
"Was,nein vom wem ist dieser tolle Fleck da an deinem Hals?Denn soweit ich weiß ist Sasuke schon seit einer längeren Zeit weg also kann dieser von ihm nicht stammen.Hast du denn schon wieder einen neuen meine Liebe?"
Geschockt bleibe ich stehen und gehe meine Gedanken durch.
Ich dachte ich hätte ihn versteckt?!
Ich hatte doch extra immer einen Schal an.
Außer...
Gestern nach dem Baden.
Oh man ich hab's vollkommen vergessen..
Wie soll ich das jetzt erklären ohne das ich erzählen muss dass mein Knutschfleck von irgendeiner Person kommt.Die anderen sind auch stehen geblieben und haben wahrscheinlich gehört was Sai mich gefragt hat da sie mich alle gespannt anschauen.
"Ich möchte nicht darüber reden.Aber keine Sorge ich habe keinen neuen.",mit meinen Blick auf den Boden Gerichtet gehe ich weiter.Kakashi ich werde dich töten
.Aus irgendeinem Grund laufen wir jetzt durch den Walt.
Als hätten Sakura und ich die gleichen Gedanken frägt sie Yamato warum wie durch den Wald gehen und nicht auf dem Normalem weg.
Dieser meint die Informationen die Sakura bekommen hat,wegen denen wir überhaupt auf dieser Mission sind,könnten eine Falle sein.
Da Akatsuki ja immer noch hinter Naruto her sind.Es ist zwar nicht wahrscheinlich trotzdem sollten wir vorsichtig sein.
.An einem Ort mitten im Wald den Yamato bestimmt hat verwendet er sein Holzversteck jutsu an und meint wir werden die Nacht hier verbringen.
Wir betreten das riesige "Holzversteck" und mir bleibt der Mund offen.
Wow das ist der Wahnsinn.
Es sieht von innen noch viel größer aus.
"Ich bin echt gespannt wie unser Zimmer wohl aussehen wird",meint Naruto.Wir gehen zu unserem Zimmer und Naruto öffnet die Tür.
"Eh"
"Es sieht leer aus würde ich sagen",Sakura und ich sehen uns an.
"Stimmt aber immer noch besser als draußen zu schlafen",muntert Naruto uns auf und betretet den Raum.
Jeder geht an ein Ende vom Zimmer doch Sai gesellt sich direkt neben Naruto.Da es Naruto anscheinend stört nimmt er seinen Rucksack und kommt auf meine Seite.
Oh man ob sich das mal bessern wird.
.Wir haben noch alles rund um die mission besprochen und Yamato hat uns die Teams mitgeteilt.
Um ehrlich zu sein bin ich schon etwas nervös es könnte so viel schiefgehen.
Aber man sollte nicht immer nur negativ denken.
Ach und ich bin mit Sakura und Yamato is Team was bedeutet das Naruto und Sai in einem Team sind.
Ob das wohl gut gehen wird.
.*Zeitsprung wo sie wieder auf Sasuke getroffen sind*
.
Sasuke ist also wirklich hier und Sai will ihn wahrscheinlich umbringen.Ich mag Sai wirklich aber Anscheinend können wir ihn nicht vertrauen wenn er wirklich Sasuke umbringen würde könnte ich ihm nur verzeihen.
Das kann ich nicht zulassen wenn ihn jemand umbringt dann bin ich das.Wir folgen Sai's Chakra und da steht er.
Sakura stürmt ohne überhaupt zu überlegen auf ihn zu.
"Sakura warte",rufe ich ihr noch hinterher doch sie hört nicht.
Bei Sai angekommen packt sie ihn und will irgendwas sagen doch da sagt jemand ihren Namen.
Ich würde seine Stimme überall wieder erkennen.
Ist er es wirklich oder träume ich vielleicht nur?
Werde ich ihn jetzt Wiedersehen?Wird er wieder zurück kommen?
Nein das wird er nicht,nicht bevor er seinen Bruder getötet hat."Bist du es wirklich Sasuke",stottert Sakura und ihre Augen glänzen.
Ich muss ihn sehen ich will das er mir in die Augen schaut und sieht was er mit mir gemacht hat.
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich gehe langsam in seine Richtung.
Naruto fängt an loszurennen.
Nur Yamato und ich sind jetzt noch hier.
Er sieht mich bemitleiden an und meint das ich nicht gehen muss.
Damit hat er aber unrecht ich muss gehen.Ich muss ihn einfach wieder sehen.Ich will ihn wieder sehen.
Und mit diesem Gedanken fange dann auch ich an zu rennen.
Und da steht er.
Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten und sie fließen in Strömen über meine Wangen.
Sasuke würdigt mich keines Blickes.
Hat er mich nicht bemerkt oder ignoriert er mich gekonnt?
Meine Beine können meinen Körper auf einmal nicht mehr halten und ich sacke zusammen.Endlich schaut er mich an und ich weiß nicht ob ich es mir nur eingebildet habe da meine Sicht wegen den ganzen Tränen verschwommen ist aber ich habe Sasuke noch nie so verzweifelt gesehen.
Als würde er mit sich kämpfen.
Dann wendet er seinen Blick wieder von mir ab als würde er mich nicht kennen.
Es tut so verdammt weh.Ich dachte ich hätte ihn vergessen,ich dachte wenn ich vor ihn stehen würde würde ich ihm eine rein hauen.
Aber nein ich bin schwach.Ich lasse mich von meinen Gefühlen überwältigen.Ich lasse den Schmerz zu.Es fühlt sich an als hätte jemand mein Herz rausgerissen.
Auf einen Schlag fühle ich nichts mehr als leere.
Mir wird ganz kalt und die Welt fängt an sich zu drehen.
Und auf einmal wird alles schwarz.
.
————————————————————
1053 Wörter
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...