Kapitel 4

9.7K 295 122
                                    

.
PoV y/n

Nachdem ich meine Teammitglieder aus ihrem Bett gescheucht habe und wir uns fertig gemacht haben, sind wir jetzt endlich auf dem weg zum Frühstück.

„Ey, y/n?", flüstert mir Sakura ins Ohr. „Mhm?"
„Findest du nicht auch das Sasuke in letzter Zeit komisch geworden ist?"
„Sakura, Sasuke ist immer Komisch und außerdem, kannst du auch noch was anderes als immer nur über Sasuke zu reden? Dein ganzes Leben dreht sich nur um ihn, es gibt wichtigeres im Leben als Sasuke", maule ich sie an.
„War das nicht etwas zu hart?" Naruto schaut mich ernst an. Sie ist doch kein kleines Kind mehr?
Aber naja sie ist eine Freundin von mir, nicht meine beste aber ich mag sie auch wenn sie sich echt mehr anstrengen sollte und sich nicht ständig nur darauf verlassen sollen das jemand ihre Probleme lösst und sie sich immer auf uns verlassen kann, sie muss selber lernen stark zu werden.

„Tut mir leid Sakura, ich hab heute Nacht nicht so viel geschlafen und noch nichts gegessen, deswegen bin ich leicht reizbar."
„Schon ok y/n." Sie lächelt mich an und jetzt bemerke ich erst das wir schon angekommen sind.

„Ist das nicht Sensei Kakashi?" Sakura starrt uns mit großen Augen an. „Eh ja? Wir wissen doch wie er aussieht was für ne dumme Frage."
Wow die ersten paar Wörter die Sasuke seit Tagen gesprochen hat.
„Kommt lasst uns zu ihnen gehen." Naruto nimmt meine Hand und zieht mich zu dem Tisch von Kakashi und der Hexe. Sakura und Sasuke folgen uns.
Als die alte uns bemerkt hat fängt sie gleich an zu plappern.
„Ah ihr müsst die Schüler von Kakashi sein, freut mich euch Kennenzulernen."
„Uns freut es auch, mein Name ist Sakura Haruno, sie hier ist y/n L/n, der hier mit den schwarzen Haaren ist Sasuke Uchiha, und der blödmann ist-" Sie konnte nichtmal ihren Satz beenden da Naruto sie unterbricht. „Ich bin Naruto Uzumaki, und du bist hier der einzigste blödmann Sakura!"
„Das sind aber schöne Namen, nennt mich doch bitte einfach Mina"
„Und sie sind Kakashis Freundin?" Sakura schaut sie beiden mir einem Grinsen an.
Die beiden bekommen rote Backen und schließlich wendet Kakashi sich zu Wort
bla bla bla bla bla bla, ich hab ihn nicht zugehört weil mich das ganze hier nicht interessiert,

Soll der halt glücklich mit seiner dummen Freundin werden.. juckt mich doch nicht..
.

PoV Kakashi

Auf die Frage von Sakura ob Mina meine Freundin ist weiß ich eigentlich keine Antwort dennoch finde ich das ich lieber sagen sollte das wir kein paar sind.

„Also ein Paar sind wir nicht aber wir lernen uns gerade kennen." Ich schaue zu y/n, diese wirkt aber völlig abwesend.

Was ist heute nur los mit ihr? Ist es wegen gestern, vielleicht wegen dem warum sie zu mir gekommen ist? Ich hab sie noch nicht mal gefragt was los war. Ich hätte sie lieber gleich fragen sollen.

Nach dem Essen werde ich mich bei ihr entschuldigen und mir ihr reden.
.
PoV y/n

Die alte Hexe erzählt grad irgendwas aber da es mich wie gesagt nicht interessiert rede ich ihr einfach dazwischen. „Ihr seid langweilig ich geh an unseren Tisch, denn ich habe Hunger. Sasuke kommst du mit?" Sasuke sieht genauso gelangweilt aus wie ich, also warum hätte ich ihn nicht fragen sollen.
Und außerdem habe ich noch einen Plan den ich irgendwie ausführen muss.
Er nickt nur und wir gehen zu unserem Tisch.

„Du Sasuke?" „Hm?"
„Kannst du mir nen gefallen tun?" Nun blickt er zu mir auf und schaut mich ausdruckslos an.
„Was für einen Gefallen?" „Könntest du so tun als wären wir ein paar?" Seine Augen weiten sich etwas und er mustert mich jetzt genau. „Wieso sollte ich so etwas tun?"
„Bitte?"
„Nein." So schnell geb ich nicht auf mein Freundchen..
„Ach komm schon ich mach alles was du willst."
„Wirklich alles?" Jetzt hat er eine noch ernstere Miene und es fühlt sich an als würde er mit seinen Augen Löcher in meinen Körper bohren. „Jo."
„Töte meinen Bruder."
Ich schaue ihn mir großen Augen an. Öhm ich glaub der hat sie nicht mehr alle?!
„Öh alles gut bei dir? Wenn du deinen Bruder umbringen willst dann mach das aber das ist eure Angelegenheit denk ich mal. Doch wenn es dein Wunsch ist mach ich's gerne lol." Er grinst kurz. Wow das ist das erste mal das ich Sasuke grinsen sehnen hab. Heute ist wohl sein Tag was?
„Du hast recht y/n, es ist unsere beziehungsweise meine Angelegenheit, aber ich fand's witzig dich ein bisschen auf den Arm zu nehmen."

Eh wartet..
Hat der emotionslose Junge mir gegenüber gerade ernsthaft das Wort witzig benutzt? Ich glaub ich bin hier im falschen Film..

Naja aber zurück zum Thema, diese alte Hexe will wahrscheinlich was von Kakashi, dass heißt ich muss versuchen ihn wenigstens ein bisschen eifersüchtig zu machen.
Also komme ich wieder zu Wort,
„Komm schon Sasuke mach doch mit, es kann doch nicht so schlimm sein meinen Freund zu spielen. Wir müssen uns ja nicht küssen. Haha da fällt mir ein deinen ersten Kuss hattest du ja schon."
„Hahahahaha." Wenn blicke töten könnten...
„Gut ich mache mit aber mit aber nicht weil ich dich mag oder sowas." Er schaut mich immer noch ernst an.
Juhu er macht wirklich mit. Ich dachte schon ich müsste zu Plan b übergehen, ihn zu entführen und foltern bis er ja sagt aber so gehts auch!!
Vor lauter freude springe ich auf und umarme ihn. Er ist sichtlich überfordert aber er wehrt sich auch nicht.
Die Umarmung die nur von mir ausgeht dauert schon etwas zu lange an und ich spüre einige Blicke auf uns also löse ich mich von ihm und setze mich wieder an meinen Platzt.

„Musste das sein?", motzt der Schwarzhaarige mich an.
Dennoch hat er leicht gerötete Wangen.
„Ja du bist doch ab jetzt mein fake Freund, sei froh das ich nichts schlimmeres mit dir anstell." Ich Zwinker ihm zu.

Jetzt hat er wirklich rote backen, was ich bei ihm ehrlich gesagt auch noch nie bemerkt hab.
Hat er Fieber oder warum ist er heute so komisch?!

Boar ich hab mich so vollgestopft, ich sollte  wirklich weniger essen. Ich schaue meinen Bauch an der zum Glück nicht dicker geworden ist. Ich streichle ihn und flüstert ihm zu wie stolz ich auf ihn bin.

„Was tust du da?" Sasuke schaut mich an als wär ich geisteskrank.
„Eh also.. nichts? Wollen wir gehen?" Er nickt nur und so stehen wir beide auch schon vom Tisch auf.

Soll ich seine Hand nehmen? Um es glaubwürdig aussehen zu lassen müssen wir solche Dinge tun.
Ich schaue ihn an und dann auf seine Hand und auf meine, um ihn irgendwie klar zu machen das er sie nehmen soll.
Er kommt einen Schritt näher nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger. Wir beide werden direkt rot und er schaut auf den Boden. „Komm gehen wir", flüster ich ihm ins Ohr. Er nickt wieder nur und wir gehen los.

Ich spüre ganz deutlich einen Blick der sich in meinen Rücken bohrt.
Also hat er es bemerkt. Ich schaue kurz über meine Schulter nach hinten und sehe 3 allzu bekannte Gesichter plus die Kuh die uns alle anstarren. Kakashi wirkt sauer als würde er entweder mich oder Sasuke gleich umbringen, Naruto hingegen sieht einfach nur verwirrt aus und Sakura sieht ziemlich gekränkt aus..

Das hab ich ja komplett vergessen. Sie liebt ihn und ich, die sowas wie ne beste Freundin für sie ist steht händchen haltend mit ihm hier. Besonders mit unserem kleinen "streit" vorher kommt es nur noch mehr so rüber als hätte ich gewollt das sie sich von ihm fern hält.

„Komm wir gehen. Ignorier die anderen einfach." Sein Gesicht ist meinem so nah, dass mein Herz für einen Moment auf zu schlagen hört.
Da ich gerade kein Wort rausbekomme nicke ich einfach nur leicht und wir verschwinden...
.
————————————————————
1321 Wörter.
Ich bin nicht so zu frieden mit diesem Kapitel,weiß nicht wieso;-; (Wieso wohl weil du huen damals keine Geschichten schreiben konntest?🤨) -ja aus der Gegenwart again

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt