Kapitel 13

5.1K 181 25
                                    

.
pov Sasuke
.
Ich kann ganz genau spüren das sie auch hier ist doch bis jetzt stehen hier nur Naruto,Sakura und dieser andere Typ.

Will sie mich nicht sehnen?
Verständlich.
Ich sollte mich jetzt konzentrieren.
Warte sie kommt näher.
Sie ist da.
Ich kann sie nicht anschauen.Sie hasst mich bestimmt.
Aber ich musste sie verlassen.
Ich muss Itachi töten ich habe keine andere Wahl.

Ich höre wie etwas auf den Boden fällt und aus Reflex schaue ich in diese Richtung.
Und da ist sie.
Zusammengekauert in strömend weinend schaut sie mich an.
Es tut weh sie so zu sehen.
Alles was ich gerade will ist sie in den Arm zu nehmen,ihr zu sagen das es mir leid tut und ich nie aufgehört habe sie zu lieben.
Aber ich darf mich nicht auf meine Gefühle einlassen.Ich muss sie verdrängen.

Es tut mir leid (y/n) du wirst glücklich werden auch ohne mich.

Ich muss meinen Blick von ihr abwenden sonst laufe ich ihr wirklich noch in die Arme,küsse sie ihre wundervollen weichen Lippen.
Ich hätte niemals gedacht das ich jemals Gefühle für jemanden haben werde.
Doch sie hat mir den Kopf verdreht mit ihrer liebevollen Art.
Wie könnte man sie nicht lieben?
Sie ist perfekt und ich bin alles andere als das.
Ich hab sie nicht verdient.
Bitte werde glücklich (y/n).

Ich sehe sie noch kurz so abweisend es geht an und wende meinen Blick dann wieder zu den anderen.
Im Augenwinkel sehe ich wie sie komplett zusammensackt und sie sich ihren Kopf stoßt.
Ich muss sie vergessen.
Ich werde sie vergessen.
.
pov (y/n)
.
Ich versuche meine Augen zu öffnen doch ich schaffs nicht da mein Kopf mich gleich umbringt.
Nach mehreren Versuchen schaffe ich es dann doch.
Blinzelnd versuche ich mich irgendwie zu orientieren.
Wo bin ich hier?
Mein Zimmer ist es auf jeden fall nicht.
Hm?
Ich schließe wieder meine Augen und versuche meine Gedanken zu ordnen doch ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Langsam versuche ich mich aufzusetzen aber schaff es nicht.

Dann fällt mir wieder etwas ein.
Ich kenne diesen Raum.
Ich bin im Krankenhaus!
Aber warum?Was mache ich denn hier?!
Wieso kann ich mich an nichts erinnern?
Und wieso tut mein Kopf so höllisch weh?

Ich versuche mich wieder mit aller Kraft aufzusetzen als eine Stimme ertönt
„(y/n)?Bist du wach?Warte ich hole einen Arzt",ich kann die Stimme nicht unterordnen und bleibe einfach weiter liegen.
Meine Augen kann ich nicht öffnen.Sie gehorchen mir nicht mehr egal was ich versuche sie wollen sich einfach nicht öffnen.
Ich höre ein Tür und die Stimme von vorhin und noch eine andere werden immer lauter.
Die beiden Stimmen sind ganz sicher männlich.

„Frau (L/n),sind sie wach?Können sie mich hören",die unbekannte Stimme ist viel zu laut.
Mein Kopf tut weh wenn es so laut ist.

Ein seufzen.
„Anscheinend ist sie immer noch im Koma."
Im was?
Ich weiß nicht was die von mir wollen.
„Es tut mir leid ich dachte ich hätte gesehen wie sie sich bewegt",diese Stimme kommt mir so bekannt vor aber ich weiß einfach nicht von wem sie stammt.
„Alles Gut ich muss dann jetzt auch wieder gehen",ich höre Schritte und eine Tür.
Ist eine Person gegangen?

„(y/n),Engelchen du weißt garnicht wie schlimm das für mich ist.Ich weiß ich sag es dir jeden Tag aber ich vermisse dich bitte steh doch wieder auf,ich weiß nicht mehr weiter die Ärzte befürchten du stehst vielleicht nie wieder auf.Du bist meine Welt Engelchen bitte du musst mich versprechen das du mich niemals verlassen wirst."

Engelchen
Ich kann mich an nichts erinnern doch diese Stimme lässt mein Herz schneller schlagen.
Die Person nimmt meine Hand und zeichnet kleine Kreise mit dem Daumen darauf.
Das alles kommt mir so bekannt vor.
„(y/n) ich weiß es ist dumm zu glauben das du mich hören kannst aber bitte steh auf ich kann nicht mehr ohne dich.Tag für Tag sitze ich hier neben deinem fast schon leblosen Körper.
Bitte wenn du mich hörst dann sag irgendwas.Gib mir irgendein Lebenszeichen.Bitte Engelchen"

Ich kann dich doch hören.Merkst du das nicht.Ich möchte etwas sagen aber ich schaffe es nicht.
Wieder ein seufzen.
Ich versuche mit all meiner Kraft meine Hand zu bewegen aber wieder nichts.
Mein Körper hört nicht mehr auf mich.

Die Person möchte ihre Hand wegziehen und da schaffe ich es endlich.
Ich drücke kurz mit meiner Hand zu.
„e-Engelchen"
„kannst du mich hören?",ich drücke wieder mit meiner Hand zu auch wenn es nicht fest ist bemerkt es die Stimme ganz bestimmt.
„Engelchen ich gehe jetzt den Arzt holen mach dann bitte nochmal genau das gleiche ja"
Ich höre wieder Schritte und eine Tür.
Was ist hier mit los?
Ich kann mich an nichts mehr erinnern.
Ich weiß nur wer ich bin und wo ich lebe.
Mehr aber nicht.
Ich weiß nicht ob ich überhaupt eine Familie oder Freunde habe.
Vielleicht ist diese Person ja mein geliebter.Aber wenn es so wäre könnte ich mich ganz sicher an ihn erinnern.

Die Stimmen kommen wieder näher und die laute Stimme von vorher diskutiert mit der mir so vertrauten sanften Stimme.

„Frau (L/n) können sie mich hören"
„Warten sie",die weiche Stimme greift meine Hand und frägt mich das gleiche wie die laute Stimme.
Ich drücke wieder nur leicht zu.
„Das machst du toll Engelchen"
Die laute Stimme meldet sich wieder zu Wort:"okey Frau (L/n) ich werde sie jetzt verschiedene Fragen stellen wenn die Antwort ja ist dann drücken sie bitte wieder seine Hand aber wenn die Antwort nein ist tun sie einfach nichts.Wenn sie mich jetzt verstanden haben drücken sie bitte wieder seine Hand."
Ich drücke zu.
„Gut also wissen sie wer sie sind?"
Ich drücke.
„Können sie sich noch erinnern was passiert ist"
Dieses Mal drücke ich nicht.
„Können sie sich noch erinnern auf was für einer Mission sie waren?"
Was für eine Mission?
Was redet diese Stimme denn da?
Ich tue einfach nichts und warte auf die nächste frage.
„Können sie sich denn an was anderes erinnern außer wer sie sind"
Ich drücke wieder nicht.
Der Griff um meine Hand lockert sich.
Hab ich was falsch gemacht?
„Engelchen kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern?"
Ich drücke.
„Weißt du denn wer ich bin Engelchen?Erkennst du meine Stimme wieder",die sanfte Stimme hört sich verzweifelt an.
Ich würde alles tun um mich an sie erinnern zu können doch mein Kopf ist leer.

„Sie kann sich also an nichts mehr erinnern",die sanfte Stimme Klingt so enttäuscht und verzweifelt.
Es tut mir wirklich leid.

Ich nehme wirklich all die Kraft die ich habe zusammen und drücke fest zu.
Ich möchte nicht das diese Stimme traurig klingt.
Für einen kurzen Moment hat sie nach Hoffnung geklungen.
Das hat sich schön angehört.

„Engelchen du machst mich wirklich fertig keine Angst ich bin gleich wieder da ich rede nur noch bisschen mit dem Arzt ich bin gleich wieder da",ich spüre weiche Lippen auf meiner Stirn.
Hat er mir einen Kuss gegeben?
Ist diese Person mit dieser wunderschönen Stimme vielleicht doch mein Geliebter?

Ich werde immer müder.
Werde ich jetzt einschlafen?
Was wenn ich nicht mehr aufwache?
Du darfst jetzt nicht einschlafen!
Du kannst dann der Stimme nicht mehr antworten.

Doch es bringt nichts sich werde immer müder und schlafe ein.

———————————————————
1226 Wörter
So da ich gestern nichts hochgeladen hab kommen heute gleich zwei Kapitel:)

Und ich wollte mich mal bedanken bei denen die wirklich für jedes Kapitel voten
I love all of you<3

See ya^^

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt