.
pov Kakashi
.
"Wow du siehst ja richtig entspannt aus",Ich blicke zu der Stimme die von der Seite vom Fenster kommt und sehe Jiraiya im Fensterrahmen sitzen.
"hey Jiraiya"
"Tja für meinen Geschmack wäre das zu viel Entspannung.Ich hab gehört Tsunade hat dich zu einer Woche ruhe verdonnert"
"Mit ihr war nicht zu reden",sage ich und versuche mich Aufzusetzen was mir leider nicht so gut gelingt da ich ziemliche Schmerzen habe.
"hey hey hey immer schön langsam mein Freund",er kommt auf mich zu und hilft mir.
"Tsunade hat vollkommen recht du wirst dich ne Weile nicht richtig bewegen können." Er knallt mir zwei Bücher auf das Nachtkästchen neben mir und meint diese wären für mich.
„Zwei Ausgaben des Flirtparadieses. Vielleicht hast du sie schon gelesen aber du brauchst ja etwas um deine Zeit zu vertreiben."
Ich bedanke mich bei ihm und wir reden noch eine Weile bis Tsunade und der der mich ersetzt auch kommen.Sonst hab ich heute nichts mehr gemacht außer angefangen den ersten Teil der Bücher welche Jiraiya mir geschenkt hat zu lesen.
.
pov (y/n)
.
Scheiße ich muss gleich los und ich hab meine Sachen nich nicht gepackt.
So schnell es geht schmeiße ich die wichtigsten Sachen in meinen Rucksack und stürme dann auch schon aus der Tür.Ich sprinte zum Treffpunkt und sehe dort einen nicht mal so schlecht aussehenden jungen Mann mit pechschwarzem Haar stehen.
Irgendwie erinnert er mich an Sasuke.
Ob er unser neues Teammitglied ist?Achso ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen das wir ein neues Teammitglied bekommen plus einen Ersatz Teamführer solang es Kakashi nicht besser geht.
Am Treffpunkt angekommen stelle ich mich vor ihn und sehe ihn an.
„hey ich bin (y/n) (L/n) und so wie es aussieht sind wir in einem Team.",ich grinse mich an und er grinst Tatsächlich zurück.
„Ich bin Sai und ja sieht so aus als wären wir in einem Team."
Wir halten ein bisschen smalltalk und ich muss zugeben dass Sai mir bis jetzt sehr sympathisch rüber kommt.Als Nächstes trifft unser Teamführer ein der sich als Yamato vorstellt.Auch er kommt ganz in Ordnung rüber.Natürlich ist er für mich niemals ein Ersatz für Kakashi aber er ist nett und ich denke er wird naruto einigermaßen im Griff haben.Beziehungsweise hoffe ich es..
Nach einer Zeit sind wir dann alle versammelt und haben uns auch schon auf den Weg gemacht aber die Stimmung scheint nicht so gut zu sein denn Naruto und Sakura schieben Sai die ganze Zeit Todesblicke während dieser sie ignoriert oder Kichert.
Irgendwie süß.Dann wendet er sich doch mal zu Wort:"Warum siehst du mich so an?",fragt er Naruto.
Keine Antwort.
"Hör auf mich so anzustarren kleiner sonst gibts Ärger.",er schaut ihn finster an.
"Sag mal du Spinner was bildest du dir eigentlich ein las mich gefälligst in Ruhe Kapiert?!",faucht Naruto und wedelt mit seiner Faust rum.
"Weißt du ich hab garnichts gegen dich",Sai klingt schon wieder viel beruhigter.
"Du bist ein Lügner",erwidert Naruto auf seine Aussage.
"Nein ich tu nur so als wär ich jemand der solche Dinge normalerweise sagt",Ich mache große Augen und verschlucke mich an meinem Wasser.
Ich ersticke hier hinten fast und keiner beachtet mich sonder sie diskutieren nur irgendwas weiter was ich nicht mehr verstehe wegen meinem Husten.
Danke für nichts fReUnDe..Auf einmal bleiben alle stehen also tue ich es ihnen gleich und schaue in die Runde.
Die Stimmung ist wirklich schrecklich.
"Eins ist mal klar ich hab was gegen dich Sai."Ich glaube Naruto meint das ziemlich ernst.
Soll ich was sagen?
Ich blicke zu Yamato er schaut mich nur kurz an und mischt sich dann schließlich ein:"Nun mal langsam,der Teamleiter bin immer noch ich und du benimmst dich gefälligst mal Naruto.Teamwork und vertrauen sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein Team das wird Kakashi euch gelehrt haben.Er ist ein großartiger Mensch und du bist Teil seines Teams aber deine Einstellung macht mir sorgen."
Da hast du recht Yamato,Kakashi ist wirklich ein toller Mensch.
„Ach ja der da gehört doch garnicht zu Kakashis Team,natürlich fehlt uns einer der der immer zu uns gehört hat und das ist Sasuke.Aber der da der ist doch nur Ausgesucht worden um diese Lücke zu füllen.Ich mach das nicht ich Akzeptiere den nicht als Teammitglied klar?!",Naruto brüllt aufgebracht rum.
„Naruto reiß dich zusammen",fauche ich ihn an.
Sai blickt mich aber nur mit diesem ,es ist alles gut' Blick an und lächelt dann.
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...