⚠️Hello, dieses Kapitel beinhaltet Sexuelle Aktionen! Wer nicht bereit, zu jung usw ist sowas zu lesen, ich weise darauf hin wenn's losgeht !⚠️
————————————————Klopf Klopf
„Einen Moment bitte"
Auf dem Weg zur Tür betrachte ich mich noch einmal im spiegel.Wow
Ich seh schrecklich aus.
EgaalLangsam öffne ich die Tür und als ich erkenne wer die Person ist laufe ich ihr in die Arme.
„Hinata! Ich hab dich so vermisst oh mein Gott."
„Ich dich auch mein Schatz." Wir umarmen uns noch eine Weile bis ich noch zwei Personen hinter ihr erkenne.
Schweren Herzens löse ich mich von ihr und falle meinem besten Freund in die Arme
„Jaja ich hab dich auch vermisst aber jetzt las mich los du blödie", schnautzt Naruto und versucht sich aus meinen Armen zu befreien.
„Selber blödie." Ich strecke ihm die Zunge raus und drehe mich zu Sakura. Diese umarme ich aber nur kurz, da es immer noch komisch zwischen uns ist.Ohne überhaupt zu fragen betreten Hinata und Naruto mein Zuhause, Sakura bleibt noch Stehen.
„Du kannst gerne reinkommen und du musst auch nicht fragen, die anderen Idioten machen dies ja auch nicht."
Grinsend betreten wir beide dann letztendlich auch mein Reich.
.Mittlerweile ist es draußen schon dunkel geworden. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
Nachdem wir etwas gegessen und uns über alles mögliche unterhalten haben frage ich sie dann doch was sie hier wollen da sie mich sonst nie zu dritt besuchen würden und sie verhalten sich heute eh anders als sonst.
Misstrauisch Muster ich die drei.
„Ehm, also.. Ja. Eventuell ist bisschen was passiert?"
„Naruto gibs auf so wird das nichts", flüstert Sakura ihm zu, nur leider nicht leise genug da ich es ja hören konnte.
„Was redet ihr da, sagt halt einfach warum ihr hier seid, kann ja nicht so schlimm sein?"
Stille
„Euer ernst also wenn ihr mir nicht sagen wollt warum ihr hier seid könnt ihr auch wieder gehen" Ich blicke zu Hinata normalerweise erzählt sie mir alles, aber da Naruto in dem gleichen Raum wie sie ist bekommt sie kein Wort raus.Irgendwie süß aber Trotzdem in diesem Fall hilft sie mir nicht weiter. Was haben die denn für ein Problem ??
Bemitleidend lächelt Hinata mich an und steht auf, die anderen machen's ihr nach.„Wird spät, wir gehen jetzt. Man sieht sich y/n." Mit diesen Worten stürmt Naruto gefolgt von Hinata aus dem Haus.
Sakura starrt mich nur an und murmelt ein ‚wir müssen's ihr sagen' oder so.
„Also ich mach's ganz kurz. Kakashi liegt momentan im Krankenhaus ihn hat's bei der letzten Mission ziemlich mitgenommen, naja es steht nicht so gut um ihn aber es wird schon besser, hoffen wir auf jeden Fall. Ich will dich jetzt zwar nicht alleine lassen aber ich sollte die zwei idioten verfolgen also bis dann und mach dir nicht so ein Kopf."
Und boom ist sie auch schon aus der Tür raus.Warte mal, was ???
Ich muss zu ihm.
Nein muss ich nicht.
Aber ich will ihn sehen?
Auch wenn er mich nicht sehen will..
Ich gehe nicht, oder?Soll ich gehen?
Nein.
Doch.
Nein. Ich werde nicht gehen.Oder ich geh einfach nur kurz und frag den Arzt wie es ihm geht und dann geh ich wieder?
Das ist eine gute Idee.
Dann geh ich mal.Ich ziehe mir noch eine Strickjacke über, schlüpfe in meine sneaker und gehe los.
Puhh ganz schön kalt. Fröstelnd streiche im mir über die Arme, schlinge meine Jacke enger um meinen Körper und gehe etwas schneller weiter.
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...