Kapitel 6

9.1K 297 116
                                    

.
PoV y/n

„Und dann ist er einfach gegangen und hat dich heulendes Wrack alleine gelassen?" Meine beste Freundin Hinata schaut mich fassungslos an. Auf ihre Frage hin nicke ich nur und sie nimmt mich in den Arm. „Wenn dieser *könnt Euch ne Beleidigung aussuchen hehe* jemals wieder zurück kommen sollte werd ich ihn Feuer unterm arsch machen glaub mir."
Aus iregend einem Grund muss ich kichern und weil ich mein Kichern so komisch gefunden habe bekomm ich einen lachflash. Nun lieg ich hier gleichzeitig heulend und lachend mit dem Kopf auf dem Schoß meiner besten Freundin die mich zuerst verstört ansieht aber keine Sekunde danach auch anfängt zu lachen.

Wenn ich mit Hinata bin kann ich einfach keine Minute ernst bleiben egal wie scheiße es mir geht und deswegen liebe ich sie.
Als wir uns dann nach paar Minuten wieder einigermaßen eingekriegt haben schaut sie mich wieder ernst an und sag, „Ich bin wirklich glücklich das du wieder lachst, dennoch weiß ich ganz genau wenn ich dieses Zimmer verlassen werde wirst du wieder in dein depressives ich verfallen und das möchte ich nicht alsooo." Sie grinst mich an.
Wenn sie mich so anschaut bekomme ich eine Gänsehaut. Wer weiß was sie vor hat.. Hilfe.
Ich bekomme nur ein ,ja' raus und sie spricht weiter, „du könntest doch eine Zeit bei mir wohnen du wohnst eh alleine etwas Ablenkung schadet bestimmt nicht?" Sie schaut mich erwartungsvoll an aber leider muss ich sie enttäuschen. Natürlich würde ich gerne mit ihr zusammen wohnen aber jetzt wo Sasuke weg ist möchte ich lieber alleine bleiben.

„Hina, du weißt das ich dich liebe aber mir gehts gut wirklich, dass mit Sasuke ja es tut weh aber es gibt schlimmeres. Ich muss mich aufs Training konzentrieren, ich muss doch stärker werden als er damit ich ihm so richtig in den Arsch treten kann. Dennoch danke für dein Angebot ich weiß es wirklich zu schätzen, aber ich muss ablehnen."
„Du bist so stark y/n.. aber wenn etwas ist du kannst jeder Zeit zu mir kommen ja?"
„Ja ich weiß." Wir beide grinsen uns an,sie umarmt mich nochmal und geht dann auch schon.Nun bin ich wieder ganz alleine.

Ich drehe mich etwas im Bett herum aber dieses ist leer.
Hm ich hatte schon lange nicht mehr so viel Platz.
Aber ich mag es nicht so viel platzt zu haben. Ich hab mich schon dran gewöhnt in seinen warmen Armen aufzuwachen dennoch hat mich unsere ganze Beziehung lang ein Gedanke nicht losgelassen. Der Gedanke an Kakashi.

Egal was ich tue ich kann ihn nicht vergessen und jetzt wo Sasuke auch noch weg ist, ist alles nur noch viel schlimmer.
Ich bin jetzt wieder offiziell ‚single' *zwinker*
Was denk ich hier eigentlich schon wieder?!
Ich rappel mich auf und gehe Duschen.

Das angenehm heiße Wasser prasselt über meinen Körper aber dennoch spüre ich wie Tränen meine Wangen runter laufen.
Auch wenn die Gefühle für Kakashi nie weg waren heißt das nicht das ich Sasuke nicht geliebt habe.
Ich vermisse ihn, ohne ihn fühl ich mich einsam. Obwohl ich gerade unter heißem Wasser stehe fehlt mir seine Wärme, sein duft, sein Lächeln einfach alles.

Er konnte zwar nie seine Gefühle richtig ausdrücken aber dennoch habe ich gespürt das er mich liebt.
Und gestern hat er es mir zum ersten Mal gesagt,
,Ich liebe dich'
Diese Worte verletzen mich. Würde er mich lieben hätte er mich nicht verlassen. Das beste ist wenn ich mich nur noch aufs Training konzentriere und ihn, Kakashi und alles drum und dran vergesse.
Ich konzentriere mich nur noch auf mich.

Klopf Klopf (hihi)

jajdvsjskJhshsjsb(soll einen ausraster darstellen HAHAHA..)
Im erst jetzt?
Ich stelle das Wasser ab, binde mir ein Handtuch um und gehe zur Tür welche ich dann auch öffne.
SO VIEL ZUM THEMA VERGESSEN
Was macht Kakashi vor meiner Tür..
HILFE

„Ehm darf ich dich fragen was du hier machst?"
„Es tut mir leid ich wollte nicht stören aber ich wollte mich kurz mit dir unterhalten, wenn das okey ist. Ich kann auch später nochmal vorbei kommen oder morgen." Er fährt sich verlegen durch die Haare.
„Öhmm du kannst gerne reinkommen ich ziehe mir nur schnell was an." Nun wendet er seinen Blick nach unten und schaut genau ihr wisst schon wo hin und wird auf der Stelle rot da er bemerkt hat, dass ich bemerkt hab woher hingeschaut hat.
Ehm
Unangenehm
...

Ich mache einfach eine Handbewegung damit er herein kommt und er betretet mein immer noch vollgestellt mit Sasukes Sachen, wundervolles Zuhause.
„Setz dich ich bin gleich wieder da." Somit nehme ich mir einfach Unterwäsche und ein t-Shirt von Sasuke was mir bis über die Oberschenkel geht weswegen ich keine Hose brauche in gehe ins Bad. Dann ziehe ich mich an kämm meine Haare und tada ich bin fertig also begebe ich mich wieder zu Kakashi der auf meinem riesigen Bett sitzt.
Ich lasse mich neben ihn nieder und schaue ihn an.
„Also über was willst du reden?"
„Kannst du es dir nicht denken?" Ich schüttel mit dem Kopf.
„Ich wollte mit dir über Sasuke reden." Boom da hat er definitiv eine Ader getroffen.. Hätte mir eigentlich klar sein sollen aber mein Gehirn funktioniert nicht so schnell wie bei anderen...
„Was reden wie ich weiß nicht über was man da reden sollte." „Naja wie es dir geht, ihr wart oder seid ja immerhin ein paar, es ist schwer einen Menschen zu verlieren den man liebt"

„Er hat mich verlassen und du hast recht es tut weh aber so war seine Entscheidung und damit werde ich leben müssen. Mir geht es gut, wirklich."
Auf einmal nimmt Kakashi mich in den Arm. „Shhh alles gut, wein bitte nicht"
Ich fasse mir an meine Wangen. Tatsächlich er hat recht immer mehr Tränen fließen meine Wangen runter.
Wieso wein ich jetzt schon wieder? Es nervt mich langsam selber schon. Weinen lässt einen schwach wirken und das bin ich nicht, ich will es nicht sein.
Okey einfach tief ein u-
Wow

Kakashis Duft. Wie ich ihn vermisst habe. Seine Nähe diese Wärme sie ist so anders wie bei Sasuke. Ich habe mich bei ihm zwar auch wohl gefühlt aber bei Kakashi ist das was anderes ich fühle mich geborgen als wäre das der Ort an den ich hingehöre.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und lausche seinen Herzschlag.

————————————————————
1063 Wörter
Ob ich zufrieden bin weiß ich nicht,ich hoffe ihr seid zufrieden:) (nein😞)
And btw es es sind einfach schon 92 Reads🥺(der Emoji💀)
I love you<3 (WIE SÜSS ICH WAR ICH HAB MICH EINFACH FÜR 92 READS BEDANKT😭😭 hab ich überhaupt schonmal danke für 100k + reads gesagt..? WENN NEIN DANN DANKE MEINE BABYS<3)

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt