PoV KakashiWas ist heute nur mit ihr los? Ist es wegen Mina?Naja selbst wenn sie könnte sich wenigstens ein bisschen benehmen.
Ich sollte wirklich nachher mit ihr reden.„Es tut mir leid, irgendwas stimmt heute nicht mit ihr aber es ist sicher nicht wegen dir." Ixh lächel Mina an.
„Alles gut es ist in diesem Alter schwer trotzdem hätte sie sich etwas respektvoller verhalten können. Naja aber egal, Sakura, Naruto kommt setzt euch doch zu uns."Die beidem setzen sich und unterhalten sich mit der Frau zu meiner linken. Ich höre ihnen aber nicht zu da ich viel zu fokussiert darauf bin Y/n Löcher in den Rücken zu bohren.Mit meinen blicken natürlich.
„Kakashi Sensei was sagst du dazu", sagt Naruto auf einmal.
„Um was ging es nochmal?" Ich hätte zuhören sollen... „Denkst du das Sasuke und y/n was miteinander haben?" Nun schauen alle mich gespannt auf meine Antwort an. Sakura wirkt aber eher so als würde sie nicht wollen das wir über das ganze hier reden. Verständlich.„Ich weiß es nicht und sind nicht y/n und Sasuke deine bestem Freunde also solltest du es ja am besten wissen." Ich wende meinen Blick zu dem Tisch an dem y/n sitzt und die anderem machen dies ebenfalls. Genau in dem Moment springt y/n, die mit dem rücken zu uns sitzt auf und umarmt Sasuke.
Sind sie vieleicht doch ein Paar oder so etwas?Naja mir kannst egal sein aber.. Sie umarmt ihn immernoch.
„Hm also es kommt schon so rüber als wären sie etwas mehr als nur Freunde." Mina hat dieses typische dreckige grinsen, so ein wie eine Mutter wenn ihre Tochter einen Freund hat. Das ist schon niedlich aber Mina interessiert mich jetzt eher weniger. Das einzige was mich gerade interessiert ist Y/n.
.PoV y/n
Immer noch Hand in Hand kommen wir dann vor meinem Zimmer an.
„Willst du noch mit rein kommen?" Er nickt wieder nur und ich schenke ihm ein süßes Lächeln.
Im Zimmer angekommen schmeiße ich mich erstmal auf mein Bett. So weich oof..Nach einigen Minuten der Stille und Sasukes blicke die auf meiner Haut brennen setze ich mich auf und breche unser schweigen indem ich ihn frage ob er nicht zu mir kommen will. Dieses mal zuckt er einfach nur mit den Schulter also strecke ich meine Hand aus, nach der er auch nach kurzem zögern greift und ich ziehe ihn zu mir. Er ist überrascht davon wie fest ich ziehe und fällt fast auf mich drauf. Mit seiner freien Hand hat er sich gerade so noch aufgefangen. Diese ist jetzt neben meinem Kopf platziert, dann löst er unsere Hände, die wieder verschränkt waren und stützt sich auch noch mit der andren Hand über mir ab.
Ich bin etwas überfordert mit der Situation da ich nicht weiß was er jetzt vorhat, wenn er überhaupt was vorhat.
Will er mich etwa küssen?!
Ich habe noch nie jemanden geküsst..
ich weiß, ich bin 15 und die meisten in meinem Alter hatten ihren ersten Kuss schon mit 12,13 aber erstens ich wollte immer das mein erster Kuss perfekt wird und zweitens hatte ich nie den richtigen Partner für einen Kuss.
Beziehungsweise ich hatte noch nie einen Freund oder so etwas..
Ob Sasuke wohl schon seinen ersten Kuss mit einem Mädchen hatte?Ich blicke zu ihm auf und sehe ihm direkt in die Augen.
„Hattest du schon deinen ersten Kuss also mit ehm einem Mädchen?" Oh Gott ich bin schon peinlich. Was er jetzt wohl von mir denkt?..
Schnell drehe ich meinen Kopf zur Seite um ihn nicht in die Augen schauen zu müssen. Dies gefällt ihm aber anscheinend nicht da er meinen Kopf wieder zu sich dreht. Er kommt mir immer näher und näher und dann schließlich liegen seine Lippen auf meinen.Sasuke küsst mich. WARTE SASUKE KÜSST MICH!!!!!
Was soll ich machen?
Wenn ich den Kuss nicht erwiedere fühlt er sich bestimmt ziemlich scheiße..Er wollte gerade seinen Kopf wieder wegziehen aber so nicht mein lieber, ich ziehe ihn wieder näher an mich und lege eine Hand auf seinen Nacken, die andere in seine Haare. Seine Lippen fühlen sich weich und warm an und ich genieße diesen Kuss aber tief in meinem Inneren weiß ich das ich gerade viel lieber einen anderen bei mir hätte. Obwohl ich gerade einen anderen jungen küsse sind meine Gedanken dennoch ständig bei Kakashi...
.
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...