DANKE DANKE DANKE FÜR 1K READS😻
and now viel Spaß beim lesen<3
.POV Kakashi
.
„was hat das alles zu bedeuten warum kann sie sich an nichts mehr erinnern?Warum kann sie mich hören aber nicht antworten?Sie sind doch der Arzt sie müssen doch wissen was mit ihr los ist?Wird sie überhaupt noch aufwachen?Was ist hier nur los?"
„Beruhigen sie sich erstmal Herr Hatake.Ich kann ihnen auf ihre Fragen leider keine Antwort geben,wir hatten zuvor noch nie so einen Fall.Tun sie sich selbst den gefallen gehen sie nachhause und schlafen sich mal richtig aus"
„Wenn sie mir nicht antworten können gehe ich jetzt wieder zu (y/n)",ohne auf seine Antwort zu warten drehe ich mich um und gehe den mir schon viel zu vertrauten Weg zu ihrem Krankenzimmer.Langsam öffne ich die Tür.Jedes mal wenn ich diesen Raum betrete bricht es mir erneut das Herz.Sie so zu sehen tut einfach nur weh.Ich vermisse sie mehr als alles andere und ich würde alles dafür tun das es ihr wieder gut geht.
„hey Engelchen ich bin zurück"
Ich setzte mich neben ihr Bett und schaue sie an.Seit über zwei Monaten schon liegt sie regungslos in diesem Bett.Sie sieht aus als würde sie friedlich schlafen.Doch sie schläft schon etwas zu lange.Ich nehme ihre Hand doch sie zeigt keine Reaktion.
„Engelchen kannst du mich hören?"
Nichts.
Kann sie mich wirklich nicht mehr hören?
Ich hätte nicht weggehen sollen.
„(y/n) bitte du musst aufstehen",ich verschränke unsere Finger und muss mir die Tränen unterdrücken.
Ich darf nicht weinen.Seit fast drei Monaten habe ich es Tag für Tag geschafft nicht zu weinen.
Ich darf die Hoffnung nicht verlieren.Sie wird ganz sicher aufstehen.
Sie wird mich nicht verlassen.
Sie darf mich nicht verlassen.Eine einzige Träne kullert meine Wange entlang.Und aus einer werden immer mehr.
Ich weine...Wieso?.
.
pov (y/n)
.
Mir tut alles weh.
Langsam öffne ich meine Augen schließe sie aber sofort wieder weil mein Kopf wehtut.
Ich warte einen Moment und öffne sie erneut.
Es ist ziemlich dunkel es scheint nur etwas Mondlicht durchs Fenster.
Ich schaue mich um und erkenne auf einem Stuhl neben meinem Bett einen Mann.
Was macht denn dieser Mann in meinen Zimmer?
Moment das ist nicht mein Zimmer!?
Ich bin im Krankenhaus!
Was mach ich den hier?Und warum ist ein Mann neben meinem Bett?Sieht so aus als würde er schlafen.
Er hat tiefe Augenringe.
Dann will ich ihn mal nicht wecken sieht so aus als hätte er länger nicht geschlafen.
Vielleicht hat er die Zimmer verwechselt und weil es so dunkel ist hat er nicht gemerkt das er im falschen Raum ist.
Kann sein.Naja ich würde gerne wissen was zum teufel ich im Krankenhaus mache
Ich will aufstehen und den Raum verlassen dich es geht nicht.Bei der kleinsten Bewegung tut mir schon alles weh und ich bin an irgendein Gerät angeschlossen.
lolAnscheinend hat der Mann bemerkt das ich versucht hat aufzustehen denn er ist aufgewacht.
Er setzt sich auf und schaut mich an.
Auf einmal macht er große Augen.
„(y/n) b-bist du w-wirklich wach?"
kenn ich diesen Mann oder woher weiß er wie ich heiße?
„uhm sieht so aus.Eine Frage kenne ich sie?",aus seinem graden noch so glitzerndem Blick wurde ein ziemlich verzweifelter.
Hab ich was falsches gesagt?
„Kannst du dich nicht an mich erinnern Engelchen?"
„Es tut mir wirklich leid aber ich habe sie noch nie zuvor gesehen",ich drehe mich von ihm weg da es mir ziemlich unangenehm wird.
„(y/n)..",ich glaube ich habe noch nie jemand so verzweifelt und enttäuscht meinen Namen sagen hören.
Kenne ich diesen Mann vielleicht?
Ich drehe mich doch wieder zu ihm.
„Vielleicht kann ich mich ja erinnern wenn sie mir ihren Namen sagen"
„Kakashi",der Name sagt mir überhaupt nichts.
Ich schüttle leicht meinen Kopf und er nickt verständnisvoll.
„I-Ich hole einen Arzt",still steht er auf und verlässt den Raum.
Kurze Zeit später kommt er wieder mit einem Arzt zurück.
Sie schalten das Licht an und ich stöhne genervt auf.
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...