pov (y/n)
.
In der Zeit wo Kakashi Hinata holen gegangen ist ist eine Krankenschwester gekommen die mich von dem komischen Gerät befreit hat.
Ich hänge aber noch an einer Infusion oder wie das heißt.Dieses Teil hat aber Rollen also geht es klar.Sie hat auch einen Rollstuhl neben mein Bett gestellt und gesagt wenn Besuch da ist und sie mit mir Raus gehen wollen kann ich darin geschoben werden.
Die Tür öffnet sich und da steht sie endlich.
Nach kurzem Zögern rennt sie dann auf mich zu und fällt mir in die Arme.
„Ich hab dich so vermisst tu mir das bitte nie wieder an",schluchzt sie.
„hey nicht weinen Engel ich bin doch wieder wach",beruhigend streiche ich ihr durchs Haar so wie wir's immer machen wenn die andere weint.
„Du bist echt blöd (y/n)",immer noch weinend sieht sie mich an.
„Hinata ich meins ernst hör auf zu weinen ich wein auch gleich",die ersten Tränen fließen auch schon.
„Ich hasse dich wusstest du das"
„Ich hasse dich auch (y/n)",ich muss anfangen zu lachen und sie steigt mit ein.„Ich hab dich wirklich vermisst",sie steht auf uns setzt sich zu mir aufs Bett.
„Ich dich nicht",grinsend schaue ich sie an.Kakashi räuspert sich.
Oh ich hab ihn voll vergessen.
„uhm ich komm morgen wieder also nur wenn du das willst.Ach egal Tschüss.",er dreht sich um und geht.
Was hat der denn?„Hinata?"
„Huh?"
„Weißt du ob ich jemals Gefühle für ihn hatte"
„Für Kakashi?"
„Jup"
„Naja also seit dem du in sein Team gekommen bist hattest du schon immer beide Augen auf ihn geworfen.Aber dann auf einmal nach einer Mission warst du mit Sasuke zusammen.Naja und nachdem Sasuke dich verlassen hat war ich fast jeden Tag bei dir und du hast einmal kurz erwähnt das sie Gefühle für ihn nie weg waren.Obwohl du mir davor nie erzählt hast das du Gefühle für ihn gehabt hast.es ist dir rausgerutscht ich glaube du hast laut gedacht aber naja und weiß ich leider auch nicht.Wir reden wirklich über alles aber bei dem Thema Kakashi warst du nie wirklich offen.",sie legt ihren Kopf auf meine Beine und gähnt.
„Können wir nicht morgen weiter reden ich bin müde.Du Idiot wollest ja unbedingt das ich mitten in der Nacht zu dir komme du hättest ruhig noch bis morgen warten können."
„Ich habe aber meine beste Freundin gebraucht.Und ich brauche sie jetzt immer noch also hör auf zu jammern wir gehen ja schon schlafen.Beziehungsweise du denn ich hab ja jetzt lang genug geschlafen",sie kichert.
„Gute Nacht (y/n)"
„Gute Nacht"
Es dauert nicht lange bis sie einschläft.
Ich hätte sie nicht schlafen lassen sollen.
Mir ist jetzt schon Langweilig.
Naja ich könnte versuchen etwas raus zu gehen.
Also mit dem Rollstuhl der schon so toll neben meinem Bett steht.
Nur wie soll ich da reinkommen...
HmmIch schiebe Hinata von mir runter und versuche mich richtig aufzusetzen.
Was mir tatsächlich auch gelingt.
Dann versuche ich mich an den Rand vom Bett zu setzen.
Ist mir auch gelungen.
Jetzt muss ich nur noch irgendwie in den Rollstuhl.Mit diesem Schlauch Teil da an meiner Hand geht das nicht so einfach aber irgendwie hab ich es tatsächlich geschafft mich in den Rollstuhl zu setzen.
Nur fortbewegen könnte schwer werden.
Besonders mit dem Teil an meinem Arm.
Ohne groß zu über legen schraube ich es ab und fange an den Rollstuhl zu bewegen.
Es ist ziemlich anstrengend und meine Arne tun jetzt schon weh obwohl ich mich nur umgedreht hab aber bis draußen werde ich es schon schaffen.
Ich rolle zur Tür welche ich dann so leise es geht öffne und raus rolle.Ich hab es tatsächlich ohne das mich jemand bemerkt bis vor den Ausgang geschafft.
Jetzt kann ich in die Freiheit.Ich atme tief ein.Die frische Luft tut mir ziemlich gut trotzdem ist es ganz schön kalt.
Es ist sehr kalt.
Ist es denn Tatsächlich schon Winter?!
War ich wirklich so lange weg?
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...