Epilog

5.6K 160 58
                                    

~~~
Noch ein letztes mal streiche ich den sanften Stoff meines Kleides zurecht und werfe noch mal einen Blick in den Spiegel.
Meine beste Freundin Hinata hat mich zurechtgemacht und ich muss zugeben das es wirklich gut aussieht.Sie hat echt das Zeug dazu.
Lächelnd drehe ich mich zu Naruto welcher an seiner Krawatte zupft.Ich muss kichern da Naruto in einem Anzug ein ziemlich ungewöhnlicher Anblick ist.
„Du siehst wirklich wunderschön aus (y/n)",meint mein bester Freund und legt seinen Arm um mich.

„Es wird ernst.Wir müssen jetzt los",sagt er mit einem Grinsen.
Ich nicke nur und blicke noch einmal in den Spiegel.Es ist endlich so weit.Ich wollte nichts mehr als das aber trotzdem habe ich weiche Knie.
Ich hacke mich bei Naruto ein und langsam machen wir uns auf den Weg..

Wie der Idiot hier neben mir schon gesagt hat,jetzt wird es ernst.Meine Beine zittern und es ist ziemlich schwer unterm Laufen nicht auf mein Kleid zu treten.Die Schuhe sind auch eine Herausforderung.

Okey entspann dich,alles wird gut.Das ist alles was du jemals wolltest.
Tief ein und ausatmen....

„Hey (y/n) entspann dich du wirst doch jetzt nicht kalte Füße bekommen oder?",besorgt mustert er mich.
„Ich-Nein ich bin nur etwas...nervös"
Naruto bleibt stehen und sieht mir in die Augen „Der Mann deiner Träume wartet da draußen auf dich und ihm geht es wahrscheinlich gerade genau so wenn nicht sogar schlimmer also lassen wir ihn jetzt nicht warten.Ihr liebt euch und das wird eure liebe nur noch stärken.Also komm auf ins Glück",er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und wir gehen weiter.

Er hat recht.Seit Jahren sind wir nun schon ein paar und ich bin die glücklichste Frau der Welt.Und in wenigen Momenten kann ich mich endlich seine Frau nennen...

~~~
Mit Tränen in den Augen stehe ich vor dem Spiegel und kann es immer noch garnicht fassen..
Endlich werden wir eine kleine Familie.
Aber wie soll ich's ihm sagen?Möchte er das überhaupt?Soll ich noch warten?
Nein ich habe schon lange genug gewartet.Ich wollte mir erstmal wirklich sicher sein aber mittlerweile ist es zu 100% bestätigt.
Ich hatte Glück das Kakashi vor drei Wochen auf eine Mission gegangen ist so hatte ich keine Probleme damit meinen Bauch zu verstecken.Aber heute Abend kommt er wieder zurück..

Bis jetzt wissen es nur meine zwei Besten Freunde.Hinata hat sich unglaublich gefreut da sie selbst ein Kind erwartet.Als ich erfahren hab das meine Besten Freunde Eltern werden hab ich mich wahrscheinlich ein bisschen zu sehr gefreut.Ich bin so froh das sie sich lieben sie glücklich sind bald auch schon eine Familie sind.
Wow Naruto als Vater.Hätte man mir das früher gesagt hätte ich der Person wahrscheinlich den Vogel gezeigt.
Es ist unglaublich wie er sich weiterentwickelt hat.Aus dem frechen kleinem Jungen wurde ein reifer Mann.
Ich bin unglaublich Stolz.

Ich höre schon wie sich die Tür öffnet und laufe nervös im Kreis.Er ist wieder da...Soll ich es ihm sofort sagen oder lieber noch etwas warten?
Ahhhh

„Engelchen bist du da?"
„Eh-ja im Schlafzimmer",innerlich schlage ich mir auf den Kopf da er bestimmt erkennen wird das ich ihm was verheimliche.
„Alles gut Schatz?",keine Sekunde später steht er auch schon im Türrahmen und mustert mich besorgt.
Kakashi kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss zur Begrüßung.Er möchte mich umarmen aber ich gehe einen Schritt zurück.

„Engel?Was ist los?Rede mit mir",verwirrt aber auch ernst schaut er mich an.
„Ich muss-wir müssen reden",murmel ich.
Er nimmt meine Hand und zieht mich aufs Bett.
Abwartend sieht er mich an.
„Naja ich denke ich mach's einfach kurz..",ich stehe auf und ziehe meinen Pullover etwas hoch damit er meinen Bauch sehen kann.
Seine Augen weiten sich und er sieht aus als wäre er in einer schockstarre oder ähnliches.

Ich stehe noch einen Moment so da aber als er sich dann immer noch nicht gerührt hat ziehe ich den Pullover wieder rüber und drehe mich von ihm weg.
Ich hätte es ihm noch nicht sagen sollen...

„Engelchen..Ich..",er legt seine Hände an meine Wangen und küsst mich.Ganz viele kurze Küsse und dann ein langer.
„Ich bin der glücklichste Mann der Welt",flüstert er uns küsst mich wieder.
„Ich liebe dich so sehr Engelchen und ich werde unser Kind genau so lieben.Endlich werden wir eine richtige Familie."
Lächelnd schauen wir uns in die Augen und er legt seine Hände auf meinen Bauch.

"Ich liebe euch beide über alles mein Schatz"
~~~

Mit einem Grinsen beobachte ich meinen Ehemann wie er verzweifelt versucht die kleinen wieder einzufangen.
"Du siehst ganz schön alt aus Schatz",meine ich lachend woraufhin er mich nur böse anschaut.
"Du könntest mir auch helfen"
"Mama braucht eine Pause",lache ich wieder und lehne mich im Stuhl zurück.

"Mama,mama Sōta ärgert mich"
"Nein das stimmt nicht Sōra will immer alleine mit Papa spielen"
Beide springen auf mich drauf und wollen getrößtet werden.
"Sōta sei nicht immer so gemein zu deiner Schwester und Sōra dein Bruder darf genau so mit Papa spielen und jetzt holt Papa und sagt ihm das es jetzt essen gibt.",die zwei laufen sofort los.
Schmunzelnd schaue ich den Zwillingen noch hinterher mache mich aber dann doch wieder auf den Weg um das essen vorzubereiten.
~~~

————————————————
877 Wörter
Kleine Info die keinen interessiert: ich hab vor kurzem geträumt das Bakugo und ich Kinder haben,Zwillinge die Satō und Sōra hießen.Tja und dann dachte ich das würde hier auch passen:D

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt