.
pov y/n
„Y/n? Y/N!! Halloooo?" Ich schrecke auf und verpasse meinem gegenüber eine kopfnuss.
„MAN PASS DOCH AUF AUAAAA."
„Naruto sei endlich still", zische ich den dummkopf an aber kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.Nachdem er sich beruhigt hat meinte er noch ich solle zu Kakashi und das er nachher noch mit mir reden muss.
Was er wohl damit meint? Naja ich mach mich jetzt erstmal auf den Weg zu Kakashi.
Ich gehe in Richtung von seinem Zelt da ist er aber nicht drinnen also geh ich etwas in Richtung Wald und hinter ein paar Bäumen steht er und
Oh hell nah..
ER ZIEHT SICH UM.Sein sixpack seine Rückenmuskeln alles an ihm ist perfekt. Ich glaube mein herz bleibt stehen.*sabber*sabber*
Ich kann meinen Blick garnicht mehr von ihm abwenden.Ich traue mich etwas weiter nach oben zu schauen als ich direkt in sein Gesicht blicke. Er starrt mich mit leicht roten Wangen an aber lächelt mir dennoch zu. Mein Herz ist mir so eben in die Hose gerutscht...
Ich bin rot wie ein Stoppschild und erwiedere seinem Blick. So peinlich berührt wie ich bin kann ich mich keinen Zentimeter bewegen. Er zieht sich sein Shirt und seine Maske über und läuft auf mich zu. Dicht vor mir bleibt er stehen und schaut mir einen Moment lang in die Augen als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen. „Guten Morgen Y/n." Ich öffne meinen Mind um was zu sagen, bekomme aber keine chance ihm zu antworten da er gerade an mir vorbei huscht.Nach ungefähr 5 Minuten hab ich es dann auch geschafft mich auf den Weg zu machen.Naja und jetzt will Naruto mit mir reden.
„Also schnukki was gibts?"
„Warum hat Kakashi dich gestern in deinen Schlafsack getragen und warum warst du heute so lange weg als du zu ihm gegangen bist?" Oh Gott..
„Ehm also das war so.. Eh ich bin gestern am Boden eingeschlafen weil ich mich noch etwas mit ihm unterhalten hab und dann hat er mich halt zurückgebracht weil er mich nicht aufwecken wollte damit ich heute fit bin und ich war heute nur so lange bei ihm weil ich ihn wegen der Mission was fragen wollte."
„Achso sag's doch gleich ich dachte schon du hättest einen neuen besten Freund."
„Hahah sehr lustig Naruto jetzt komm, lass uns weiter gehen du Dummi."Heute übernachten wir in einem ‚hotel' Sasuke und Naruto teilen sich ein Zimmer, Sakura und ich haben aber jeder ein Einzelzimmer bekommen, Kakashi ebenfalls. Das Bett ist schön weich und kuschlig hihi.
Naja Sakura und ich wollten jetzt Baden gehen also schnapp ich mir mein Handtuch und mach mich auf den Weg. Sakura ist schon im Wasser also gesell ich mich zu ihr.
„Man (y/n) wie kann man in so einem Alter so eine schöne Figur haben.Ich mein wie ist es überhaupt möglich das mach mit 15 schon solche möpse hat", bombardiert Sakura mich mit Komplimenten.
„Das ist echt süß von dir aber so toll ist mein Körper auch nicht und so ein Vorteil hat es auch nicht große Brüste zu haben."(nur zur Info meine sind nicht so groß....(-_-„) )
.Schweißgebadet wache ich auf. Ich hatte schon wieder einen Albtraum. Immer wieder habe ich Albträume die mich echt mitnehmen, jedes Mal wieder habe ich diese Träume, wenn ich aufwache kann ich mich nicht mehr an sie erinnern aber der Schock sitzt dennoch tief. Die Tränen laufen mir in Strömen über du Wangen und ich fange an zu zittern am ganzen Körper. Ich weiß nicht was ich machen soll mein Kopf sagt mir ich soll zu jemanden gehen damit er mir helfen kann da ich gerade in einem Schockzustand bin. (dramaaaa)
Ich gehe mit wackligen Beinen zu der Tür die zu Kakashis Zimmer führt, klopfe zwei mal und sacke dann zusammen da meine zittrigen Beine mich nicht mehr halten können. Ich möchte mir nicht helfen lassen ich bin stark ich kann sogar mit Sasuke und Naruto mithalten aber wenn ich in diesem Zustand bin brauch ich einfach eine Person an meiner Seite und ich kann mir im Moment keinen anderen als kakashi vorstellen. Die Tür öffnet sich und ein komplett verschlafener Kakashi schaut sich um er sieht aber keinen als er die Tür gerade wieder schließen will sieht er mich den depressiven Kartoffelsack am Boden. Kurz darauf spüre ich zwei starke Arme um mich und ich fange wieder ab zu weinen. Kakashi flüstert mir beruhigende Worte ins Ohr und streicht sanft durch mein Haar bis ich mich wieder etwas beruhigt habe.
.
Kakashi pov
.
Klopf klopf
Was war das? Ein Klopfen? Muss ich jetzt aufstehen? Es ist mitten in der Nacht? Okey auf drei stehst du auf eins zwei... und drei.
Ich Rappel mich auf und mache mich in Richtung Tür diese Sperre ich auf aber sehe keinen.War ich zu langsam? Hm oder hab ich mir das nur eingebildet? Naja ich geh jetzt auf jeden Fall wieder schlafen.
Als ich gerade die Tür schließen wollte sehe ich y/n am Boden sitzen. Weint sie? Nein aber sie hat geweint!Sofort bücke ich mich zu ihr und nehme sie in meine Arme. Daraufhin fängt sie wieder an zu weinen. Ich versuche sie zu beruhigen was nach einer Zeit auch klappt. Sie schlingt ihre arme um mich und umarmt mich noch fester. Kein Blatt Papier würde mehr zwischen uns passen. Aber ich genieße es. Ich genieße ihre nähe aber im Moment will ich einfach nur für sie da sein.
Ich nehme sie hoch und geh mit ihr in mein Zimmer. Beim reingehen schließe ich mit meinen Fuß noch die Tür. Ich setze mich mit ihr auf das große Doppelbett und schau sie an. Sie kuschelt sich an meine Brust.
Ich würde sie gerne fragen was los war oder ist aber ich möchte sie nicht mit meinen Fragen belästigen.
„Soll ich dich in dein Zimmer bringen?"
„N-Nein bitte nicht ich w-will bei dir bleiben", schluchzt sie.
„Shhh alles gut du musst nicht weinen ich bin da ich pass auf dich auf."
„Danke."
„Du musst mir nicht danken niemals." Ich decke uns beide noch zu und y/n kuschelt sich an meine Brust. Ihr Atem wurde schon nach wenigen Minuten gleichmäßiger und sie viel in die Welt der Träume ich beobachtete sie noch doch kurze Zeit später folge ich ihr...
—————————————
Lol
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...