Kapitel 8

8.6K 234 253
                                    

.

„Ihr Bein ist gebrochen und sie haben eine leichte Gehirnerschütterung." Der Arzt schaut mich bemitleidend an aber dennoch mit einem leichten schmunzeln, da er weiß wie es dazu gekommen ist.
„Das ist nicht gut, so kann ich ja auf keine Missionen. Wann darf ich denn wieder nachhause?"
„Mindestens eine Woche müssen sie hier bleiben, dann schauen wir wie es ihnen geht."

Man das nervt.
Soll ich jetzt ne Woche hier rum gammeln?
Und weil mein Bein gebrochen ist kann ich mich nichtmal alleine aufs Klo...

„Na toll. Warum muss ich mich auch immer benehmen wie ein Psychopath", stöhne ich genervt.

„Nun gut ich werde dann jetzt wieder gehen. Ich schaue morgen Früh dann nochmal vorbei, schönen Abend ihnen beiden noch und zu ihnen mein lieber die Besuchszeit endet um 22 Uhr." Er schaut Kakshi ernst an, nickt mir dann nochmal zu und verlässt den Raum.

Ich drehe mich nun zu Kakashi und grinse ihn an.
Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Vielleicht ist es der Schlag auf den Kopf gewesen aber ich bin seit dem offener Kakashi gegenüber.

Er lächelt mich an.
Süß.

„Kakashi?"
„Ja?"
„Ich bin wirklich froh das du mein retter bist", kicher ich.
„Ich auch."
„Lannst du nicht einfach bei mir bleiben, ich will nicht alleine sein."
„Würde ich gerne, aber ich bekomm Ärger wenn ich nach zehn noch hier bin. Aber keine Angst morgen werde ich da sein, noch bevor du überhaupt wach bist."

„Ihh, willst du mich beim schlafen beobachten oder was du stalker", necke ich ihn.
„Vielleicht will ich das. Und nur so du siehst beim schlafen echt süß aus." Oh.
„Stalker."
„Du mich auch Engelchen."
Hat er mich gerade Engelchen genannt?

„Gut wenn ich du mir Spitznamen gibst, dann mach ich das jetzt auch."
„Und welchen Spitznamen bekomm ich denn?" Er hebt eine Augenbraue. „Das überleg ich mir noch und schau nicht immer so, das macht mich nervös."

Auf einmal fängt er an zu lachen.
Also ich weiß nicht was daran jetzt so lustig ist Freundchen?

„Du bist echt süß Engelchen, aber naja ich gehe jetzt dann, wird spät und du brauchst Ruhe. Gute Nacht Schlaf gut und träum was schönes."  Er beugt sich zu mir streicht meine Haare aus meinem Gesicht. „Bis morgen."

Ich träum von dir?

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte verschwand er dann auch schon.
Ich weiß nicht was das ist, aber er macht mich so, so unglaublich verrückt. Ich habe dieses komische verlangen alles und noch mehr über ihn heraus zu finden. Am liebsten würde ich jede Sekunde meines Lebens mit diesem Mann verbringen und ich hab ehrlich keine Ahnung wieso.

Aber genug nachgedacht, ich sollte schlafen gehen.
.

Müde reibe ich mir über die Augen und Streck mich.
„Urgh, mir tut alles weh, wegen diesem dummen Gips konnte ich mich die ganze Nacht nicht bewegen", murmel ich in mein Kissen, so gut es halt geht.

„Dir auch einen schönen guten Morgen y/n."
„Guten Morgen Kakashi."
KAKASHI?
Ich drehe meinen Kopf auf die andere Seite und tatsächlich, Kakashi sitzt mit einem Buch in der einen Hand neben mir.

„Gruselig."
„Hast du dich ordentlich erholt y/n?" Mit schiefem Kopf mustert er mich.
„Nein. Wie denn auch? Mit diesem bösen handycap ist schlafen ziemlich anstrengend."
„Das wird schon wieder engelchen", flüstert er während er mir Sanft durch meine Haare streicht.

„Wie lange bist du schon hier Kakashi? Und solltest du nicht lieber deine Zeit anders verschwenden, zum Beispiel Zeit mit deiner Freundin verbringen? Wäre ich sie würde ich mich ziemlich blöd fühlen." Irgendwas stimmt da nicht.

„Mina hat sich von mir getrennt, wir hatten in manchen Themen einfach zu unterschiedliche Meinungen, aber das tut momentan nichts zur Sache und du solltest die definitiv Gedanken über wichtigere Sachen machen."

„Es ist also nicht wichtig das deine Freundin Schluss gemacht hat? Du kannst doch jetzt nicht einfach hier rumsitzen und deine Zeit mit mir verschwenden. Du solltest zu ihr gehen und nochmal mit ihr reden. Immer hin liebt ihr euch ja. Wegen unterschiedlichen Meinungen sollte man es nicht einfach so beenden." So schwer es mir auch fällt diese Worte zu sprechen, ich muss es tun.
Ich will nur das beste für Kakashi, ich will das er glücklich ist. Es wäre selbstsüchtig ihn in so einer situation an meiner Seite haben zu wollen.

„Geh und hol dir deine Frau zurück und vergiss mich. Ich komm schon klar ich bin kein kleines Kind mehr. Ein paar Tage allein im Krankenhaus haben noch keinen umgebracht." Ich erzwinge mir ein Lächeln und mache eine Handbewegung das er den Raum verlassen soll.
„Ja vielleicht hast du recht. Ich sollte mit ihr reden. Es tut mir leid."

Und so steht er auf und verlässt das Zimmer.

Wow
Irgendwo in meinem inneren habe ich gehofft er würde bleiben.
Kann man nichts machen.
Tja und was soll ich jetzt m a c h e n?
Ich hab noch den ganzen Tag Zeit..

Soll ich einfach wieder schlafen gehen?
Ja
.
*zeitsprung zwei Wochen später*

Die letzten wochen waren eigentlich relativ langweilig.
Naruto, Hinata und auch Sakura waren als ich noch im Krankenhaus war abwechselnd jeden Tag bei mir.
Kakashi hat sich nicht mehr blicken lassen.
Aber naja sollte mir egal sein.

Und seit dem ich wieder zuhause bin gammel ich nur in meinem Bett da mein Team und auch das Team von Hinata auf einer Mission sind.

Ich werde langsam echt depressiv wenn ich so lange alleine bin.
Das einzigste was ich tue ist essen und viel zu viel nachdenken.
Aber das mache ich auch am liebsten.

Ich würde nur unglaublich gerne wissen was bei Kakashi abgeht, immer hin hab ich seit Tagen nichts mehr von ihm gehört und so peinlich es mir ist, in seiner Abwesenheit fehlt mir etwas.
Ich weiß, wir sind nichts mehr als Teamkollegen? Aber irgendwo hätte er ja trotzdem nochmal vorbei schauen können, oder nicht?

————————————————————
So an dieser Stelle beende ich diesen Kapitel dann auch.
Ich hoffe euch gefällt die story soweit:)
Ab jetzt wird jeden Sonntag was kommen und dann irgendwann im laufe der Woche
Naja in dem Sinne
See ya^^

Digga überarbeiten ist so madig 😭 aber so wie die story ist kann man die echt nicht stehen lassen, will mich nicht weiter in Grund und Boden schönen müssen.
Übrigens ist gerade zufällig mein Geburtstag, happy Birthday to me 🤓

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt