.
PoV KakashiIch beobachte y/n noch eine Weile bis sie dann einschläft. Daraufhin lege ich sie in ihr Bett und decke sie zu.
Und was jetzt?
Soll ich einfach gehen?
Aber ich will sie auch nicht alleine lassen.
Hmm ich könnte etwas aufräumen. Sie hat eh schon genug Stress und sollte sich etwas ausruhen..Nachdem alles sauber ist und ich ihr auch was zum Essen gemacht mache gehe ich dann schließlich auch.
Ich setze mich auf eine Bank nicht weit weg von y/n. Ich denke ich kann verstehen wie sie sich sich fühlt.
Denn zwischen Mina und mir ist es jetzt auch aus.
Wir beide durchleben gerade die Trennungsphase. Nur das sie nicht schuld an ihrer Trennung ist.>Flashback>
„Und wieso willst du jetzt zu ihr, ist ja schön das du dir sorgen machst aber seit Sasuke Konoha verlassen hat machst du dir nur noch einen Kopf um sie. Ixh sollte die einzigste Frau sein um die du dir einen Kopf machst." Sie schaut mich verzweifelt an doch ich schüttel nur mit dem Kopf.
„Mina, Schatz, es tut mir ja leid aber ich muss jetzt zu ihr gehen, es ist mir wichtig mach meinen Schülern zu schauen und wenn du das nicht einsiehst kann ich dir auch nicht helfen."
„Wieso ist es dir denn so wichtig?"Ich.. Was soll ich dazu sagen? Ich weiß es doch selbst nicht ich will einfach nur das es (y/n) gut geht und mehr nicht.
„Man Kakashi sag jetzt was!" Mit Tränen in den Augen seit sie mich flehend an.
"I-ich." Mehr kann ich nicht mehr sagen denn sie drückt ihr Lippen auf meine.
Doch es ist kein langer Kuss oder schöner Kuss. Es ist ein Kuss voller Schmerzen. Ich kann spüren wie sehr ich sie verletzte. Ich möchte sie dran hindern mich so anzusehen, mich so zu küssen als hätte ich ihr gerade alles genommen.
Ich möchte ihr erklären warum es mir wichtig ist zu y/n zu gehen aber ich kann nicht.„Ich möchte mich von dir trennen Kakashi. Ich denke es ist das beste wenn wir uns nicht mehr sehen, tut mir leid." Mein Atmen stockt. Hat sie gerade wirklich..? „Mina warte bitte.." „Nein, ich werde jetzt gehen. Tut mir leid."
>end lol>
Ich werde ihr nicht hinterherlaufen.
Natürlich tut es weh aber ich weiß nicht..
Irgendwie fühle ich mich befreit.Aber naja wenigstens hatte ich mal wieder etwas Spaß..
(Ihr wisst ganz genau welchen Spaß ich meine*augenbrauen wackel*)Nun trotzdem sollte ich mich nochmal mit ihr unterhalten und mich entschuldigen.
Aber das kann warten.Am liebsten würde ich jetzt wieder zu (y/n) gehen aber das geht nicht. Sie will bestimmt alleine sein.
Und wenn nicht will sie ganz bestimmt nicht das ich bei ihr bin..
PoV y/nMan hab ich gut geschlafen.
Wieso bin ich eigentlich schlafen gegangen?
Hmm mal überlegen..
Kakashi war da und
KAKASHI WAR DA
warte aberWO IST KAKASHI
UND WARUM LIEGE ICH SCHLAFEND IN MEINEM BETT???Ich drehe mich zur Seite damit ich aus meinem Bett Falle und wach werde. Dann rappel ich mich auf und gehe auf die Suche nach Kakashi.
Warum ist alles so sauber?
lol..DA STEHT ESSSEEEENNNN
JUHUUU
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...