Kapitel 16

4.8K 156 73
                                    


*zeitsprung*

pov (y/n)

Ich bin mittlerweile wieder zuhause.
A l l e i n e

Naja könnt ihr euch noch erinnern als Kakashi das L Wort gesagt hat?

Naja nachdem bin ich ja weggekippt und als ich wieder aufgewacht bin musste Kakashi auf eine Mission..
Das heißt ich hatte noch keine Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten.
Das alles war aber ‚schon' vor zwei Wochen.
Seit dem ist Hinata fast jeden Tag bei mir da sie mich nicht alleine lassen will.Obwohl es mir eigentlich wieder einigermaßen gut geht.
Aber gerade bin ich zum Glück alleine denn heute Früh ist auch Hinata mit ihren Team auf eine Mission gegangen.

Es ist zwar schon ziemlich spät aber ich entscheide mich dazu joggen zu gehen.
Also ziehe ich mir meine Schuhe und eine Strickjacke an und verlasse auch schon mein Haus und laufe los.

Zuerst jogge ich ziemlich langsam aber mit der Zeit werde ich immer schneller.Ich achte nicht auf mein Umfeld sondern laufe einfach drauf los.
Mir wurde das alles in letzter Zeit viel zu viel.Ich habe einfach alles was mich irgendwie bedrückt verdrängt.
Ich stehe den Tränen nahe aber ich halte sie zurück.
Ich darf jetzt nicht weinen.Ich kann nicht immer gleich drauf los heulen.Ich darf keine Schwäche zeigen.
Ich konzentriere mich ab jetzt nur noch auf mich.

Ich jogge wieder etwas langsamer als ich in der Ferne Personen in meine Richtung laufen sehe.
Sie kommen immer näher und ich erkenne so langsam ein Gesicht.
Naruto?
Heißt das sie kommen grad wieder zurück?

"(y/n) bist du das?",höre ich Naruto schreien.
Ich bekomme kein Wort raus.
Das heißt ich werde jetzt Kakashi wieder sehen.
Bin ich überhaupt bereit dazu?

Sie kommen immer näher und jetzt erkenne ich sie.
Kakashi der etwas weiter hinten läuft starrt mich mit großen Augen an.

Ich bin am überlegen wegzurennen aber es ist zu spät.Naruto läuft auf mich zu und umarmt mich.
"Was machst du noch so spät hier?",er löst sich wieder von mir und sieht mich an.
"Ich war Joggen.Uhm-naja du hast recht es ist spät ich sollte dann mal gehen...",ich will mich gerade umdrehen als mich jemand am Handgelenk festhält.

Bitte sei nicht Kakashi-

Ich drehe mich um und zu meinen Glück ist Sai der jenige.
"Hast du mich den garnicht vermisst oder warum begrüßt du mich nichtmal.Ich mein seit deinem 'Unfall' haben wir uns nicht mehr gesehen",er grinst mich an und ich umarme ihn.
"Klar hab ich dich vermisst du Idiot",ich vergrabe mein Gesicht in seiner warmen Schulter.

Wir verharren eine Weile in dieser Position aber es wird ziemlich unangenehm denn ich spüre Kakashi's Blick ganz deutlich auf uns.
Ich löse mich von ihm und grinse ihn an.
„Gut ich muss jetzt aber wirklich gehen",Sakura lächel ich an und drehe mich dann zu Kakashi.Ich weiß nicht was ich tun soll also nicke ich ihm nur kurz zu drehe mich um und jogge los.

Ich weiß nicht wieso aber ich hab keine Ahnung wie ich mich in Kakashi's Nähe verhalten soll.
Hat er das was er zu mir gesagt hat überhaupt ernst gemeint?
Oder hat er es nur gesagt damit ich mich wieder an ihn erinner?
Ich weiß es nicht und das ist das Problem.
Solang ich nicht weiß was er für mich fühlt weiß ich auch nicht wie ich mich in seiner Nähe verhalten soll.
Liebe ich ihn überhaupt?

Nach all dem was passiert ist bin ich mir sicher das ich etwas fühle aber was genau das ist kann ich nicht sagen.
.
Ich schmeiße meine Jacke und meine Schuhe einfach in irgendeine Ecke,gehe ins Bad und dusche mich.
Dann führe ich meine gewöhne aventurine durch und lege mich in mein Bett.
Wieder trage ich ein T-Shirt von Sasuke.
Er ist ein arschloch aber seine T-Shirts sind toll.Die werde ich behalten.Manche wie dieses was ich gerade trage riechen noch nach ihm.
Dieser Geruch ist so intensiv.
Naja aber Sasuke...
Das ist Vergangenheit.Ich muss nach vorne blicken und nicht an jemanden hängen den ich einen dreck kümmere.

Meine Augen werden immer schwerer und ich bin kurz davor einzuschlafen als es auf einmal klingelt.
Ernsthaft jetzt?

Ich Rappel mich auf und gehe zur Tür welche ich einen Spalt öffne.
"Ich bin's"
Ich öffne die Tür nun ganz und schaue die Person verwundert an.
"Sai was machst du den hier?"
"Weiß nicht,du hast vorher so betrübt ausgesehen und naja ich dachte ich sehe einfach mal nach ob alles gut ist",lässig schiebt er mich zur Seite und betretet meine Wohnung'.
Ja gut.Lade dich halt einfach selbst ein...

Ich schließe die Tür und folge ihm.
"Schön hast du's hier",er schmeißt sich auf mein Bett und grinst mich an.
Neben ihm lasse ich mich nieder und schaue ihn einfach nur an.
Nach ein paar Minuten des Schweigens melde ich mich dann wieder zu Wort.
"Geh mal runter von meiner Decke",Tatsächlich steht er auf und grinst mich schon wieder so an.
"Sai ich bin müde und wahrscheinlich schlaf ich gleich ein also entweder gehst du jetzt oder du kannst mich beim schlafen beobachten"
"Ich warte noch bis du einschläfst und dann gehe ich."
"Gut dann komm her",Ich haue mit meiner Hand aufs Bett.
Auf meine Bitte hin legt er sich zu mir und deckt mich zu.
"Gute Nacht Sai",ich Kuschel mich an ihn und es dauert keine Minute und ich bin auch schon im Land der Träume.

pov Sai

Wie schnell schläft die denn bitte ein.
Na toll und sie hat sich so an mich dran gekuschelt das ich mich nicht bewegen kann ohne das Risiko sie aufzuwecken.

Ich schiebe sie vorsichtig von mir runter und Decke sie nochmal richtig zu.
"Schlaf gut (y/n)",flüster ich ihr noch zu.

Ich schaue mich etwas um.
Hier hat sie also mit Sasuke gewohnt.
Aha.
Naja ich geh dann jet-
Auf einmal klopft es.
Wer kommt auf die Idee so spät bei ihr vorbeikommen?!
Uhm..
Soll ich die Tür öffnen.
Lieber schon nicht das es nochmal Klopf und (y/n) aufwacht.
Ich begebe mich also zur Tür und öffne diese.
Mir und meinem gegenüber bleibt der Mund offen stehen.

"Was machst du hier Sai?"
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen,Kakashi"
.
———————————————————-
1032 Wörter.
Das Kapitel ist jetzt nicht wirklich lang oder besonders spannend geworden aber najaaa.
I love you all<3

See ya^^

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt