Danksagung/Abschied usw.

5.1K 139 46
                                    

.
wow
Das ist jetzt wirklich das Ende...
Ich weiß nicht ob ich bereit dazu bin aber nun ja...
Ich hab lange überlegt ob ich noch weiter schreiben soll das noch mehr passiert usw.
Ich liebe das Schreiben aber es kostet leider ziemlich viel Zeit.Ein Kapitel nimmt mindestens 3 Stunden in Anspruch meistens sogar noch mehr da ich immer dann doch noch ziemlich viel änder usw und somit hab ich mich entschieden die Fanfiction zu beenden.
Trotzdem alles in allem hat es mir wirklich Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und es freut mich wirklich das es ein paar Leute gibt die gefallen an der Story gefunden haben:))

Nun gut ich will das ganze hier jetzt nicht so lang machen.Ich rede/schreibe immer viel zu viel;-;

Gut dann möchte ich mich jetzt mal Bedanken,ich weiß ich hab mich schon 100 mal bedankt aber ich kann euch nie genug danken.Ich hätte wirklich nicht erwartet das jemand die Geschichte liest geschweige denn ich sie überhaupt zu Ende bringe.
Und jetzt steh(eigentlich lieg ich grad HAHAH) ich hier und beende sie.
Ich hatte bzw hab's immer noch vor mich bei ein paar von ein persönlich zu bedanken.Jetzt hab ich überlegt ob ich es hier machen soll oder lieber privat und ich hab mich entschieden euch lieber privat zu schreiben,nicht das es jemanden zu unangenehm wird.
Ich werd jetzt dann nachschauen wer so die ersten waren die gevotet,kommentiert usw haben.
Es gibt auch ein paar die mir privat geschrieben haben was mich wirklich zum schmelzen gebracht hat~.~
Natürlich liebe ich euch alle und bin ich euch allen wirklich dankbar🥺

Gut gut ich hab's zwar schonmal erwähnt aber falls es doch jemanden gibt dem meine Geschichte gefallen hat und mehr von mir hören möchte dann könnt ihr natürlich gerne bei der ff vorbeischauen an der ich gerade schreibe.
Es ist eine Dabi x Reader :)

Falls irgendwer einen Wunsch hat für eine Story könnt's ihr mir natürlich gerne sagen.Wie gesagt das Schreiben ist schon fast sowas wie mein Hobby und ich bin immer offen dazu auch etwas neues zu schreiben;D

Alsooo jetzt hab ich aber auch schon genug geredet
Ich liebe jeden einzelnen von euch mit meinen kleinem Herz aus Stein:33

ich würds gerne wieder sagen aber ein See ya passt nicht so ganz..
hmm
dann halt ein
~~tschüssie
<3333333

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

KakashixReader \\✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt