Achtung Lemon🍋
Falls irgendwer dies nicht lesen möchte 🍋❌(IQ 10000) ist das Zeichen das die lemon zu ende ist.
And for my horny hoes viel Spaß beim lesen;))(Does anybody have some holy water?I need it😭)
——————————————————
.
werde ich mit ihm schlafen?
.bin ich überhaupt bereit dazu?
Also wollen tue ich es im Moment mehr als alles andere..Kakashi fängt wieder an meinen Hals zu küssen und fährt mit seinen Händen unter mein Shirt welches er mir geschickt über den Kopf zieht.Da ich ja eigentlich schon geschlafen habe,hab ich auch keinen Bh an.Kakashi grinst und fängt an leichte Küsse auf meiner Brust zu verteilen.Er leckt über meinen Nippel und fängt kurz darauf an dran zu saugen.
Ich beiße mir auf die Lippe um nicht zu stöhnen was ihm anscheinend nicht gefällt denn er lässt von mir ab und haucht mir ein „ich will dich hören Engelchen",ins Ohr.
Sanft stoßt er mich aufs Bett und entledigt sich auch seinem T-Shirt.Er küsst mich wieder und fährt mit seinen Händen immer weiter runter und schaut mich fragend an.Daraufhin nicke ich nur und kurz darauf liege ich komplett nackt unter ihm.
Er streicht einmal kurz mit seiner Hand über meine Mitte was mich aufstöhnen lässt.Dann zieht auch er sich komplett aus.
Meine Augen weiten sich als ich sein Ding da sehe.
So langsam werde ich doch etwas nervös..„Alles gut?Wenn du nicht bereit bist dann können wir auch aufhören?",besorgt sieht Kakashi mich an.
„Nein alles gut,ich möchte es",ich lächel ihn an welches er erwidert.Er platziert sein bestes Stück an meinem Eingang und wartet auf meine Bestätigung.Ich nicke wieder nur und er dringt mit seiner vollen Länge in mich ein.
„fuck",söhnt Kakashi und beugt sich wieder zu mir um mich zu küssen.
Er fängt an sich zu bewegen.Zuerst tut es etwas weh aber ich ignoriere den Schmerz und genieße es.
Einfach alles.Der Mann dem ich schon seit Jahren hinterherschwärme,woraus sich irgendwann liebe entwickelt hat,der Mann der immer für mich da war und ist,der der mir in den für mich schwersten Zeiten beigestanden hat,hat mir seine Liebe gestanden.In diesem Moment bin ich ganz seins.
Und ich will gerade nichts anderes als ihn bei mir,in mir zu haben.(omg sorry wenn ich grad irgendein Moment zerstöre aber ich kann nicht mehr HAHSHGSHHA)
"D-du kannst dir..garnicht vorstellen wie seh ich dich liebe (y/n)",keucht dieser und bewegt sich etwas schneller was mich immer lauter stöhnen lässt.
Ich halte mir die Hand vor den Mund damit ich nicht zu laut werde und die ganze Nachbarschaft aufwecke aber Kakashi gefällt dies wieder nicht,er nimmt meine Hand und verschränkt unsere Finger.Seine Stöße werden immer unregelmäßiger was mich sterne sehen lässt.Aus meinen Stöhnen werden schreie und ich spüre das es gleich so weit ist.
"K-Kakashi I-ch"
"ja ich auch",erwidert er und fängt an an meinem Hals zu saugen.Ich kralle meine freie Hand in seinen Rücke,schlinge meine Beine um ihn damit er noch tiefer kommt und komme meinem Höhepunkt immer näher.
Mein ganzer Körper zuckt und zieht sich zusammen und schreiend bekomme ich einen Orgasmus.Keinen Moment später kommt Kakashi in mir.
(tut mir leid da muss ich nochmal kurz stören,denkt ihr es gibt in naruto Kondome,ich hab echt kein Plan weswegen wir jetzt einfach nicht verhütet haben;cc)
"Ich liebe dich Engelchen,mehr als alles andere.Ab jetzt gehörst du mir,nur mir",er küsst meine Stirn und legt dann seinen Hopf in meine Halsbeuge.
"Du hast mich nie gefragt ob ich dir gehören will.Du musst es schon offiziell machen",flüstere ich immer noch vollkommen überwältigt.
"Wenn du noch dem hier nicht mein sein willst weiß ich auch nicht weiter...aber dennoch,ab jetzt bist du meine Freundin (y/n) und du hast keine andere Wahl",murmelt er und verteilt leichte Küsse auf meiner Haut.
"nichts lieber als das",ich fahre ihm durch sein Haar und merke wie ich immer müder werde."Wir sollten schlafen gehen",meine ich aber eher an mich selbst gerichtet.
"Du hast recht"🍋❌ so wenn ich hier irgendwelche holy Kinder hab dann ab hier könnt ihr lesen:)💗
.Mit zitternden Händen stehe ich vor der Tür die zu Oma Tsunades Büro führt.Kakashi wollte eigentlich mitkommen aber ich habe ihn gesagt ich wolle erstmal alleine mit ihr reden und er solle dan später nachkommen.
Nach langem Zögern Klopfe ich dann endlich und kurz darauf ertönt auch schon ein stumpfes 'herein'.Langsam öffne ich die Tür und betrete den Raum.
"ehmm halllo lange nicht gesehen",Nervös kratze ich mir am Hinterkopf und schaue auf den Boden.
"hallo (y/n),du hast recht was gibts denn das du einfach so hier auftauchst?",lächelnd sieht sie mich fragend an.
"naja also—nun-Ich muss mit dir reden"
"Oh Gott wird das jetzt so ein Mutter Tochter Gespräch indem du mir erzählst das du keine Jungfrau mehr bist.Ach was rede ich hier du bist 16 und und.Warte...warum wirst du so rot...(y/n) du willst mir doch nicht erzählen-Wann,wieso,mit WEM?Doch nicht Naruto,nein der ist nicht reif genug für sowas.Sai?Ich hätte ihn nie so eingeschätzt,wäre er doch nicht in euer Team gekommen-"
„Nein.Ich-...keiner von den beiden..Ich weiß selbst ich bin erst 16 und ja vielleicht besteht ein kleiner Altersunterschied aber,ich liebe ihn.Ich liebe ihn mehr als alles andere und er tut das auch.Ich bitte dich Oma Tsunade du musst es uns erlauben.Er ist alles für mich,mehr als das",mit großen Augen schaut sie mich an und verschluckt sich an ihren Wasser.
"W-was?Du willst mir doch nicht erzählen du hast Irgendeinen Opa gevögelt?"
"Was?!?Nein natürlich nicht.Naja es ist-kannst du es dir denn nicht denken?"
"Nein ich hab kein-...(y/n) ist es wirklich das was ich denke?Ja hundertprozentig..Wo ist er?Ich muss zuerst sehen das er es genau so ernst meint wie du damit ich irgendwas zulasse,plus ihn den arsch versohlen das er eine minderjährige vögelt."
Ich nicke und öffne die Tür vor welche Kakashi auch schon wartend steht.
Fragend sieht er mich an und ich schüttelt nur mit dem Kopf.Dann nehme ich seine Hand und ziehe ihn in den Raum.
Leise begrüßt er tsunade und versucht sich irgendwie hinter mir zu verstecken,was ihm aber nicht gelingt da er viel größer als ich ist."Also Kakashi dann erklär mir mal was hier vor sich geht",meint Tsunade mit einer ziemlich ernsten Miene.
"Ich habe mich verliebt.Ich liebe sie und nichts auf der Welt wird das jemals ändern können.Dieses Mädchen ist meine Welt.Ich bitte dich Tsunade,du darfst sie mir nicht nehmen.Endlich,endlich hat mein Leben wieder einen Sinn und dieser ist sie.Ich habe alles verloren.Alle die ich geliebt habe,sie alle haben mich verlassen.Ich dachte ich werde nie wieder glücklich werden.Aber (y/n) hat Licht ins Dunkle gebracht.Dank ihr bin ich endlich wieder glücklich.Ich möchte dieses Mädchen meine Frau nennen können.Ich möchte auf sie zeigen und meinen Kindern sagen,schaut mal das ist eure Mutter,die Liebe meines Lebens.",bei seinen letzten Wörtern hat er seinen Blick auf mich gerichtet.Tränen sammeln sich in meinen Augen und ich möchte gerade nichts anderes tun als ihn zu küssen.Niemand wird jemals verstehen können wie sehr ich ihn liebe.
"Bitte verletzte sie nicht Kakashi und jetzt haut ab sonst fang ich noch an zu heulen",mit einem sanften Lächeln nickt sie mir zu.
Jetzt steht uns nichts mehr im Weg.Was die anderen denken werden ist mir egal.Ich werde diesen Mann heiraten,das verspreche ich euch..
—————————————————
1268 WörterSo jetzt so langsam heißt es Abschied nehmen🥺
Oh man nicht das ich jetzt noch emotional werde...Es folgt jetzt noch ein Epilog und dann sind wir durch...
Ich kann's irgendwie nich nicht so richtig glauben.Nie hätte ich damit gerechnet das ich das Buch beenden werde geschweige denn das es irgendwer ließt;•;
Ich weiß ich bedanke mich immer wieder aber man kann ja nicht genug danken🥺🥺I LOVE ALL OF YOU SO DAMN MUCH🥺
am Ende vom nächsten Kapitel werd ich mich bei ein paar von euch vielleicht auch persönlich bedanken,die die wirklich durchgehend voten und mich wirklich schon von Anfang an unterstützt haben😪
Och Mensch ich rede schon wieder viel zu viel;00See ya^^
DU LIEST GERADE
KakashixReader \\✅
FanfictionNaruto, Sakura, Sasuke und (y/n) sind alle zusammen in Team 7, ihr Sensei Kakashi wird(y/n) noch ganz schön den Kopf verdrehen:) . Der Titel denk ich sagt schon alles. Ist nicht zu 100% in Übereinstimmung mit Naruto.(bzw. überhaupt nicht...) . Die...