Jimin P.o.V.
Ich werde wieder einmal durch die kalte Winterluft und die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt. Da ich immer etwas Zeit brauche, bis ich richtig aufwache, ziehe ich mir meine einzige Decke die ich habe höher und kuschele mich mehr in meine Jacke hinein und drehe mich auf die Seite.
Da, schon wieder eine Süßigkeitenpackung mit etwas Geld.
Sie war wieder hier diese Person, zu gerne würde ich wissen, wer es ist, aber egal was ich mache oder versuche es funktioniert nicht.Leise seufze ich aus und will mich aufsetzen, doch ein schrecklicher Schmerz durchfährt meine rechte Seite.
"Verdammt.. wieso..?"Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Mein behindertes Leben ist doch so schon schlimm genug.. wieso, wieso muss er es noch verschlimmern?
Was hab ich getan?Mit Schmerzen stütze ich mich auf dem Boden ab und bekomme es gerade so hin, mich aufzusetzen.
Ich schaue in den Himmel und schließe meine Augen und lasse den Wind durch mein Gesicht und meine Haare wehen.Mein "Wohnplatz" ist in einer etwas ruhigeren Ecke. Dort laufen nicht all zu viele Menschen herum, weshalb ich auch nur wenigen Menschen begegne und wenn das passiert, werde ich abstoßend und angeekelt von ihnen angesehen.
!•Triggerwarning Gewalt, ausgefallene Sprache, Bluterwähnung, Suizid•!
Doch plötzlich wird es dunkel, Angst breitet sich in mir aus und ich bekomme Panik.
Nein, bitte nicht.
Nicht schon wieder.
Ich kann nicht mehr.Langsam und ängstlich öffne ich meine Augen und schaue in das Gesicht der Person, vor der ich am meisten Angst habe.
"Na, freust du dich mich zu sehen? Wird Zeit das du wieder merkst, was für ein Abschaum du für diese Welt bist."
Ich verstärke meinen Griff und balle meine Hände zu Fäusten, dadurch graben sich meine Fingernägel in meine Haut, sodass ich schon merke wie das Blut hinunterläuft.
"Bitte..bitte, lass mich in Ruhe. Ich habe dir doch nichts getan." gebe ich wimmernd von mir.
"Du kannst betteln und jammern soviel du willst, du bekommst das, was du verdienst du scheiß Obdachloser Schwuchtel. Wärst du doch nur mit deinen Eltern drauf gegangen oder hättest dich mit deiner Schwester die Klippen runter gestürzt, könnten wir alle in Ruhe ohne dein scheiß geheule Leben." zischt er.
Autsch.
Kurz danach merke ich einen Tritt in meine Magengrube. Vor Schmerz schreie ich laut auf und halte mir den Bauch, doch ich versuche mich nicht direkt gehen zu lassen, ich bleibe Stark, Stark für sie.
Und noch ein Tritt in meine Seite und wieder schreie ich auf und wimmere, aber dieser Schmerz ist tausendmal schlimmer, denn dort waren die Verletzungen, der letzten Tage.
Ich kann meine Tränen nicht zurück halten und fange an zu weinen."Sieh dich doch an, was bist du für eine Heulsuse? Du bist ein Schwächling und Schwächlinge haben hier nichts zu suchen!"
"Bitte, hör auf..Wonho.." wimmere ich leise, aber so das er es verstehen kann.
"Haha, das denkst auch nur du. Ich werde dir so die Fresse polieren, dass du dir wünscht niemals geboren worden zu sein."
Er hebt seine Faust und ich warte schon auf den stechenden Schmerz in meinem Gesicht, doch dieser kam nicht.
"EY! FASS IHN NOCH EINMAL AN UND DU LIEGST IM GRAB!"
Verwundert und verwirrt dreht Wonho sich um, nur um im nächsten Moment von einem harten Stein getroffen zu werden. Er fängt an zu taumeln und fällt bewusstlos auf den Boden. Ich sehe noch, wie eine rote/flüssige Konsistenz sein Gesicht runterläuft.
Ich erschrecke.
Mein Herz pocht, als wäre ich ein Marathon gelaufen, Panik steigt in mir auf und ich verliere die Kontrolle.
Es wurde mit der Zeit alles schwärzer um mich herum, kleine Kreise bilden sich vor meinen Augen, meine Tränen fließen.
Ich bekomme jedoch noch mit, wie eine schwarz gekleidete Person, schnell und hastig, auf mich zu gelaufen kommt.
Doch dann merke ich, wie ich langsam zur Seite kippe, nur um dann im nächsten Moment mein Bewusstsein zu verlieren.•••
Aloha und herzlich Willkommen, bei meiner neuen Story und somit auch meiner aller ersten BoyxBoy Story, ich hoffe sie gefällt euch und ihr begrüßt sie mit offenen Armen! 💕❤
Wie ich Update weiß ich noch nicht, aber ich denke nach den ersten 10 Kapiteln alle 2 Tage, also es ändert sich nicht viel im Gegensatz zu meiner anderen Story zumindest beim updaten nicht.
Die Geschichte wird aber auch aufjedenfall nicht so lang, wie meine 1. Story gehen und die Kapitel werden kürzer. Maximal 600-1000 Wörter. :)
So und nun zum ersten Chapter,
lasst ein Vote und ein Kommi da, damit ich weiß euch gefällt die Story bis jetzt. ^^~Saranghae 💜
DU LIEST GERADE
~Treats~ Yoonmin
Fanfiction•[ABGESCHLOSSEN]• Der Obdachlose Jimin, findet jeden Morgen eine Packung Süßigkeiten und etwas Geld, neben seinem Schlafplatz, die er von einer geheimen Person erhält. Alle bisherigen Versuche, diese Person zu finden, scheiterten. Wird er die Person...