Jimin P.o.V.
Da ich noch nicht nach Hause will, zum ersten, weil ich nicht weiß, wie ich das vor Kai verstecken soll.
Zum zweiten, weil ich Angst vor seiner Reaktion hab und zum dritten, weil ich einfach mal nach meinem alten Platz sehen will, ob es da irgendwas neues gibt, was ich bezweifel.Nach ein paar Minuten, komme ich an meinem alten Platz an, aber durch meine Angst auf jemanden zu treffen, der mir weh tun kann, verstecke ich mich hinter einem Baum.
Er war leer und verlassen, als hätte dort nie jemand gelebt. Wenn man mal bedenkt dass ich dort für ein Jahr oder länger gelebt habe, ist das echt lustig.
Auf einmal fängt mein Arm richtig an zu brennen und mir wird schwindelig, weshalb ich mich an dem Baum fest klammere und die Augen zu kneife.
Meine Knie sacken ein und ich knalle mit ihnen auf den Boden.Ich kann mich nicht mehr richtig bewegen, alles um mich herum wird still und ich verliere immer mehr mein Bewusstsein.
Panik und Angst überkommt mich, weshalb ich mich so gut es geht, am Baum festhalte. Doch dann wurde alles schwarz.---
Ich öffne meine Augen, da ich durch ein brennen an meinem Arm aufwache. Aus Reflex greife ich dorthin und kneife meine Augen wieder zu. Ich spüre so gleich einen kleinen Schlag an meiner Hand und eine Stimme, die mich davon abhält.
"Griffel weg! Ich desinfizier es gerade!" ermahnt mich eine tiefe Stimme.
Ich antworte nicht.
"Verdammt, dass muss genäht werden. Wieso zur Hölle machst du so eine scheiße Jimin?!"Noch etwas benebelt bringe ich nur ein "Hm..." raus, weil ich gerade keine Ahnung habe, was er meint.
Auf einmal spüre ich wieder ein brennen, weshalb ich aufschreie.
"AUA, VERDAMMT DAS TUT WEH, WER BIST DU ÜBERHAUPT, LASS MICH SOFORT IN RUHE!" schreie ich die mir immernoch unbekannte Person an.
"Einen scheiß werd ich tun. Da musst du jetzt durch, selber schuld."
Auf einmal erkenne ich die Stimme und erschrocken zucke ich auf und versuche meinen Arm von ihm los zu reißen. Doch das geht nicht, er hat einen starken Griff drauf.
"Taehyung, lass mich sofort los!" schreie ich ihn an.
Er ignoriert mich gekonnt und macht einfach weiter.
"TAE, LASS MICH LOS, JETZT!" schreie ich wieder.
"JIMIN VERDAMMT, JETZT HALT DOCH MAL STILL! ICH HABE KEINE LUST, DASS DU VOR MIR VERRECKST, ALSO STELL DICH NICHT SO AN UND LASS MICH MEINE ARBEIT MACHEN!" schreit er mich ebenfalls an.
Das lässt mich verstummen und zucken, er hatte so eine dominante tiefe und angsteinflößende Stimme.
Er seufzt.
"Tut mir leid, ich wollte nicht schreien." sagt er."Sch-schon okay, ich hätte auch nicht schreien dürfen, aber was genau tust du da..?" frage ich etwas ängstlich.
"Deinen Arm desinfizieren, weil du auf die schlaue Idee kamst, dir ihn aufzuschneiden und dann noch mit irgendwas rostigem, dass dich dein Leben fast gekostet hätte. Das muss man übrigens Nähen, also ist das hier nichts dagegen." sagt er etwas betrübt und sauer.
Ich nicke nur und lasse ihn machen.
Ein paar Minuten später war er vorerst fertig, dann steht er einfach auf und nimmt irgendeine Art Koffer.
Als er den öffnet, erschrecke ich.Vor Angst drücke ich mich in die Ecke der Couch auf der ich liege.
"W-was sind das für Dinger? Was willst du damit?" frage ich ängstlich.
"Arztbesteck."
Verwirrt starre ich ihn an.
Er lächelt und spricht dann wieder."Das sind Geräte, Verbände usw. die man als Arzt haben muss, um Verletzungen nähen oder verschließen zu können und auch um einen gewissen Schutz, den Verletzungen zu geben."
Oh wow, ne Erklärung für ganz doofe.
Toll, Jimin."Okay." sage ich nur.
Als er alles beisammen hat, holt er sich einen kleinen Stuhl und schiebt ihn näher an die Couch und setzt sich drauf.
Dann nimmt er meinen Arm und seufzt wieder.
Ich will das nicht sehen, nicht seinen enttäuschenden und mitleidigen Blick.
"Jimin, das wird jetzt weh tun." sagt er monoton.
Ich nicke und schon merke ich wie sich was spitzes durch meine Haut drückt.
"Shit.." zische ich, aber versuche es jedoch leise, was mir auch gelingt.
"Alles gut, ist gleich vorbei." sagt Taehyung beruhigend zu mir.
Ein paar Minuten vergehen, diese Minuten kommen mir vor wie Stunden, in denen ich überall gefoltert werde.
"Fertig. Du hattest Glück, das es nur 2 Narben waren, die genäht werden mussten. Die anderen konnte ich einfach nur kleben."
Ich hebe meinen Kopf an und schaue in sein Gesicht. Gott, er ist echt enttäuscht und wütend.
Da es mir unangenehm ist, ihn weiterhin anzuschauen, schaue ich schnell in eine andere Richtung.
"Sieh es dir an." kommt es monoton von ihm.
Verwirrt schaue ich zu ihm.
"Was?""Du sollst es dir anschauen, deinen Arm." antwortet er kalt.
Ich reiße die Augen auf und schaue geschockt zu ihm. Er jedoch ändert nichts an seinem Gesichtsausdruck.
Er meint es wirklich ernst.
Ich schlucke.
Das kann ich doch nicht tun.Wieso soll ich das machen?
Und warum zur Hölle, bin ich bei ihm?
Woher wusste er, wo ich bin?
Warum passiert mir das immer?
Wieso hilft er mir?Zu viele Fragen, jedoch keine Antwort drauf.
"Taehyung, nein. D-das werde ich n-nicht tun." stottere ich etwas.
Er starrt mich mit einem warnenden Blick an und jetzt, wünsche ich mir einfach ein Loch im Boden, in dem ich ganz schnell verschwinden kann.
Ich komme da nicht mehr raus.
Fuck.•••
OMG, ICH WAR GESTERN AUF DEM FINGER HEART FESTIVAL (28.09.2019) UND HAB MONSTA X, KARD, JEONG SEWOON UND COSMIC GIRLS LIVE GESEHEN!
ES WAR SO UNBESCHREIBLICH TOLL!
SIE WAREN TOLL. 😍😍😢😢❤❤Ich kann es heute immernoch nicht realisieren, dass ich sie live gesehen hab. 😢😭❤
Okay, back zur Story. :D
Hoffe es hat euch wieder gefallen. :)~Saranghae 💜
DU LIEST GERADE
~Treats~ Yoonmin
Fanfiction•[ABGESCHLOSSEN]• Der Obdachlose Jimin, findet jeden Morgen eine Packung Süßigkeiten und etwas Geld, neben seinem Schlafplatz, die er von einer geheimen Person erhält. Alle bisherigen Versuche, diese Person zu finden, scheiterten. Wird er die Person...