Chapter 7

643 58 10
                                    

Jimin P.o.V.

Die Nacht war kurz aber sie war trotzdem wirklich erholsamer, als meine sonstigen Nächte auf meinem alten Platz.
Da mir aber noch ein paar Sachen fehlen, muss ich dort trotzdem nochmal hin.

"Kai?"
Genannter hob seinen Kopf zu mir und summte ein leises "Hm?"

"Ehm.. ich müsste nochmal zu meinem Platz zurück, hab da noch ein paar Sachen.
Kannst du vielleicht mitkommen und mir beim tragen helfen?" fragd ich unsicher und senke meinen Kopf, da es mir unangenehm war ihn überhaupt noch was zu fragen, nachdem er mich schon hier wohnen lässt und sein letztes Essen mit mir geteilt hat.

Er dreht sich zu mir und setzt sich auf um mich dann anzusehen.

"Klar, gerne." sagt er und lächelt.

Ich nicke nur und summe ein leises "Danke."

"Wann wollen wir denn gehen?" fragt er und mustert mich.

Wieder blicke ich auf und überlege.
"Ich weiß nicht, dann wann du willst, ich richte mich nach dir."

"Dann lass uns jetzt gehen."

Er steht auf, zog sich seine Jacke an geht aus dem Zelt raus und hält mir seine Hand hin.
Kurz verwirrt aber dann doch verständlich ergreife ich seine Hand und stehe ebenfalls auf, naja so gut es eben geht.
Ich ziehe mir ebenfalls meine dicke Jacke an und verlasse das Zelt, kurz darauf waren wir auch schon unterwegs.

---

An meinem Platz angekommen bleibe ich abrupt stehen und zog Kai zu mir.

"Was ist los?" fragt er verwirrt und mustert mich.

"Siehst du das nicht, da steht jemand. Aber ich weiß nicht, wer das ist. Ich hab Angst, was wenn es einer von Wonho's Schlägertypen ist..?"

"Oh na warte, der kann was erleben. Wenn es wirklich einer von ihnen ist." wie auf Knopfdruck geht er auf die Person los.

"KAI, STOP!" schreie ich aber er hörte nicht, deshalb renne ich so schnell es geht hinter ihm her.
Auch die Person wurde durch mein Gebrüll aufmerksam und dreht sich um.
Er will weg rennen, doch Kai war schneller und hält ihn am Arm fest.

Schwer atmend wie ein Fisch auf dem trockenen, kam ich auch an und stütze mich auf meinen Knien ab.

"Wer bist du und was hast du hier verloren?"
fragt Kai relativ ruhig aber trotzdem streng.

Der Angesprochene sagt nichts und schaut nur in mein Gesicht, seine Augen waren schwarz wie die Nacht, aber sehen aus wie Katzenaugen, aber ich erkenne null Emotionen in ihnen.

Ich stelle mich aufrecht hin.
"Wer bist du denn?"

"Das wirst du noch früh genug erfahren."

Seine Stimme war tief und kalt, aber sie hat eine gewisse raue darin, weshalb mich auf meinem ganzen Körper, Gänsehaut durchfährt.
Umso ängstlicher und nervöser war ich. Wenn ich jetzt rede, kommt nur Stuss raus, aber es muss sein.

"I-ich will es aber jetzt wissen, w-was tust du hier? Willst du mich verprügeln, bist du auch ein Schlägertyp von Wonho?" kommt es doch relativ gefasst und mutig von mir.

Geschockt reißt der Angesprochene seine Augen auf.
"NEIN! Das würde ich dir niemals an tun, also nicht mehr..." flüstert er den letzten Teil, aber ich verstand ihn trotzdem.

Verwirrt starre ich ihn an.
"Und was tust du dann hier?!" fragt nun Kai immernoch ruhig aber streng.

"Nichts." kommt es von ihm.

Verwirrt, ängstlich und nervös betrachte ich ihn von oben bis unten und dabei viel mir auf, das er Geld in der Hand hält und ein Süßigkeitenpack.

Geschockt reiße ich meine Augen auf und setze zum sprechen an.
"Du." kommt es mutig von mir.

"Du kennst den Kerl?" fragt mich Kai und hob eine Augenbraue, ehe er die Person los lässt.

"Nein, also nicht wirklich. Ich habe nur jeden Tag immer Geld und Süßigkeiten neben meinem Kopfkissen liegen und das schon seit Monaten, aber ich hab nie rausgefunden wer es war, oder auch nur ansatzweise andere Hinweise gefunden, als diese hier, egal wie sehr ich es versucht habe." sage ich und schaute Kai an, dann fällt mir nochwas ein.

"Moment, du warst es auch der mir den Brief geschrieben hat oder?" frage ich die Person gegenüber von mir.

Er nickt nur.

"Was für ein Brief?!" fragt nun Kai.
"Erzähl ich dir später."

Ich bekomme nur ein Nicken von Kai, dann widme ich mich wieder der Person.

"Warum tust du das? Woher willst du mich bitte kennen?"

"I-ich.. eh.. ich muss jetzt los." sagt er und rennt los.

"HEY! WARTE GEFÄLLIGST!"
Kai rennt ihm hinter her, aber das würde nicht gut enden, deswegen lief ich ihm so gut es geht hinter her und packe ihn am Arm, so dass wir abrupt stehen bleiben.

Fuck man, meine Ausdauer ist im Arsch, da glaubt man garnicht, dass ich in Sport mal ein 1er Schüler war.

"Kai, lass es. Er wird sowieso wieder kommen." bringe ich nur schwer atmend heraus.
Er seufzt nur und wendet sich dann zu mir.

"Na gut, lass uns deine Sachen holen und nach Hause gehen, aber es ist komisch."
Ich nicke ihm zu.

Kurz daraufhin gehen wir zurück, holen meine restlichen Sachen und verlassen den Platz.

•••

~Saranghae 💜

~Treats~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt