Jimin P.o.V.
Wie als hatte ich geraden den größten Schock meines Lebens erhalten, was auch so ist, werde ich komplett blass und unsicher.
"Du.. w-was..? frage ich.
"Uhm.. ja, vielleicht hab ich doch geschaut." sagt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.
"YOONGI! Warum..?" frage ich ihn etwas bedrückt.
"Es tut mir leid, ich war neugierig.. Aber.. wieso, sind deine Arme so zerschnitten..?" fragt er und ich kann seine Augen glänzen sehen.
Scheiße. Das hab ich ja voll vergessen.
"Ich dachte, das was in der Küche passiert ist, ist nur eine einmalige Sache, weil dir die Sicherungen durchgebrannt sind und jetzt... seh ich das.. Jimin, wieso..?" fragt er und verliert eine Träne.
Ich blicke von seinem Gesicht weg und starre zur Wand.
"Nein, war's nicht. Was denkst du denn, dass ich zu Hause fröhlich rumspringe, wenn mein Leben so scheiße ist und man jeden Tag fertig gemacht wird, keine Freunde hat und jetzt sogar keine Familie mehr. Ich kann das e-einfach nicht mehr u-und konnte es n-nie." sage ich leise und fange gegen Ende an, leicht zu weinen.
Ich weine stumm vor mich hin und verdecke meine Arme im Wasser und dem Schaum, dass Yoongi sie nicht weiter sieht.
"Jimin.. e-es tut mir so l-leid, a-aber bitte.. Hör auf d-damit, du... du hast jetzt u-uns und mich. Ich w-werde dir nie w-wieder weh tun oder sonst w-wer, sonst mach ich ihn kalt. A-aber b-bitte rede mit m-mir, wenn d-du es w-wieder m-machen willst, i-ich will d-das nicht und ich d-denke K-kookie und Tae a-auch nicht, v-vorallem Kookie.. w-wenn er das e-erfährt, geht er k-kaputt." spricht er leise und weint.
Ich lache spottend auf.
"Ich bin auch kaputt gegangen und es hat keinen interessiert." sage ich relativ fest.
"Ja, jetzt weiß ich es aber u-und ich werde nicht z-zu lassen, d-dass es noch schlimmer wird. D-denkst du ich w-will meinen "zukünftigen Freund", i-irgendwann tot in u-unserem zu Hause finden..? Nein, w-wirklich n-nicht." den letzten großen Teil, flüstert er nochmal, so dass mir die Röte ins Gesicht steigt.
Zukünftiger Freund?
Unser zu Hause?
Wow, das hört sich so gut an und fühlt sich auch so an."Jimin, bitte.. Hör auf.." sagt er schon fast flehend.
"D-du hast d-doch keine A-ahnung, wie schwer d-das ist.." sage ich leise.
"Doch, weiß ich. Schau." sprach er leise und ich drehe mein mehr als verheultes Gesicht zu ihm.
Er zieht seine Jacke aus und schiebt den Ärmel seines Pullovers nach oben und ich weite wirklich vor Schock meine Augen.
"Y-yoongi.. du... was? Warum?" frage ich schniefend. Er soll das nicht mehr machen, wenn er das noch immer in Betracht zieht.
Ich nehme seine Hand und verschränke sie mit meiner und sehe ihn an.
"Mein Vater.. und durch meine Vergangenheit, hab ich es gemacht." spricht er leise murmeln und hat seinen Blick gesenkt.
"Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht willst, es ist okay." sage ich sanft und streiche über seinen Handrücken.
"Doch, ich möchte aber."
Abwartend nicke ich ihm zu und sage nichts.
"Vor 4 Jahren wollten meine Eomma und ich auf eine Veranstaltung fahren, doch wegen meiner Dummheit, hab ich mich mit meiner Eomma gezofft wegen unnötigem scheiß und dadurch ist ein LKW voll in uns reingefahren, wir haben uns ein paar mal Überschlagen und sind gegen einen Baum geknallt, sie war sofort tot und ich bin im Krankenhaus, mit etlichen Verletzungen, Knochenbrüchen und Platzwunden wieder aufgewacht und fand nur meinen Vater vor. Ich fragte ihn wo Eomma ist und er meinte, sie hat es nicht geschafft. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ich konnte mir das bis heute niemals verzeihen. Mein Vater hat sein Genuss in Alkohol gefunden, damit er alles vergessen und besser verkraften kann, er hat immer mehr Alkohol getrunken, ist immer aggressiver geworden und hat mich beleidigt, mir die Schuld gegeben an allem und dann... hat er angefangen mich jeden Tag zu schlagen oder auch mal zu verprügeln, vor ein paar Tagen war es so schlimm, dass ich zu Tae gerannt bin, weil ich einfach nicht mehr kann. Dann kommt noch der Deal mit Wonho und seinen Schlägertypen dazu, worauf ich mich eingelassen hab, weil er wusste ich bin Schwul und vergöttere dich, ich wollte nicht das mein Ruf kaputt geht, deswegen hab ich dort mitgemacht und das tut mir so leid, Jimin.
Ja und jetzt hat Tae mich erstmal hier aufgenommen, wenn ich genug Geld habe, kaufe ich mir eine eigene Wohnung, damit ich Tae nicht mehr zur Last falle. Aber noch kann ich mir keine leisten, weshalb ich auch noch bei Tae wohne.. und ja, das war alles so der Grund weshalb ich wait angefangen habe und diesem Zyklos verfallen bin, aber Tae hat mich dort raus geholt und genau das, werde ich auch bei dir tun." beendet er seine Rede.Wow, ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht damit.
"..Yoongi das tut mir so leid. Ich.. weiß garnicht was ich sagen soll.. und ich bin nicht mehr sauer auf dich, denn das ist Vergangenheit und daran will ich garnicht mehr denken." sage ich leise aber ehrlich und nehme ihn dann durch die Badewanne einfach in meine Arme und streichel seinen Rücken.
Er krallt sich an mich und fängt an zu weinen.
"J-jimin, versuch e-es für m-mich, ok..?" fleht er mit gebrochener Stimme.
"Ich kann nichts versprechen, aber ich werde es versuchen." murmelte ich sanft.
"D-danke.."
Werd ich es wirklich schaffen..?
•••
Meinung, Feedback?
Ich hoffe es gefällt euch noch immer.~Saranghae 💜
DU LIEST GERADE
~Treats~ Yoonmin
Fanfic•[ABGESCHLOSSEN]• Der Obdachlose Jimin, findet jeden Morgen eine Packung Süßigkeiten und etwas Geld, neben seinem Schlafplatz, die er von einer geheimen Person erhält. Alle bisherigen Versuche, diese Person zu finden, scheiterten. Wird er die Person...