Chapter 51

337 33 2
                                    

-Zeitsprung-

Kai P.o.V.

Zwei Wochen waren mittlerweile vergangen seit Jimin bei mir war und mir diese ganzen Geschenke gegeben hatte. Versteht es nicht falsch, er war in den zwei Wochen schon ein paar mal wieder hier um nach mir zu sehen, was ich echt lieb von ihm fand. Er hat mir immer Essen und Trinken und frische Kleidung mitgebracht und hat die alte mit zu sich genommen, um sie zu waschen.

Ich bin ihm echt dankbar, dass er das alles für mich macht, obwohl er es nicht muss. In ihm hab ich einen guten Freund gefunden.

Heute muss ich aber leider wieder auf Essenssuche gehen, da ich nichts mehr habe und Jimin mir nicht immer was mitbringen soll. Deshalb mache ich mich gerade auf den Weg zum Supermarkt, wo ich damals mit Jimin war und auch davor immer Essen "geklaut" habe.

Es ist ja nicht wirklich klauen, sondern eigentlich ist es ja was gutes, ich überlebe ein paar Tage länger und das ganze Essen verottet nicht oder wird weg geschmissen, abgesehen von ein paar Ausnahmen.

Ich warte also wieder in der Sackgasse, bis ich freie Bahn habe und gehe mit schnellen Schritten dorthin und suche nach irgendwas Essbarem.

Gerade als ich dabei bin den Kram einzupacken kommt einer der Angestellten wieder raus und bei meinem Glück, sieht er mich direkt.

"HEY! DAS IST DIEBSTAHL!" schreit er und lässt mich zusammen zucken.

"Fuck!" kann ich nur von mir geben und packe die Sachen so schnell es geht ein und renne los. Doch der Angestellte kommt ebenfalls verdammt schnell auf mich zu gelaufen.

"HEY! BLEIB SOFORT STEHEN, DU DIEB!" schreit er wieder und rennt mir weiter hinter her.

Fuck ist der schnell! Los Kai, kneif die Arschbacken zusammen und lauf!

Ich renne aus der Seitengasse raus auf die offene Straße und als ob das Pech mich heute nicht schon genug bestraft hat, stand dort ein Streifenwagen und tausende Leute laufen herum.

Was zum fick?! Warum sind hier ausgerechnet heute soviele Menschen?!

Immer mehr Panik überkommt mich und ich renne immer schneller, als würde mich ein Mörder verfolgen.
Soviel Glück wie ich habe, schreit dieser Bastard von Angestellter natürlich auch noch so laut, das die Bullen auf mich aufmerksam werden und mich ebenfalls verfolgen.

Und so wie es der Zufall will, renne ich natürlich auch voll gegen eine Person und falle innerhalb Sekunden zu Boden, mit meinen ganzen Lebensmitteln. Wütend auf mich selbst, versuche ich mich aufzusetzen.

"Fuck, fuck, fuck! Es tut mir leid." sage ich total hektisch und versuche einfach schnell davon zu kommen. Doch die Rechnung habe ich ohne die Person, in die ich rein gelaufen bin, gemacht.

"Hey, ganz ruhig. Das passiert. Geht's dir gut?" fragt die Person und als ich die Stimme höre, erschaudere ich sofort und halte inne.

Das.. das kann doch nicht sein. Ich.. dachte er.. wohnt hier nicht mehr, was..?!

Er hilft mir mit meinen Sachen auf und dann treffen sich unsere Blicke und er erschaudert ebenfalls sofort und seine Augen nehmen die, eines Tennisballes an.

Mein Herz springt förmlich aus der Brust, als ich ihn so vor mir sehe, er ist.. noch schöner geworden, als er eh schon immer war und ist. Er sieht viel Erwachsener aus, aber gut was erwarte ich auch nach 5 Jahren?

"K-Kai..?!" fragt er geschockt und seine Augen wurden glasig, mir geht es nicht anders, ich kann es noch immer nicht glauben.

"S-Soo..?" frage ich weinerlich und bemerke garnicht das mir die Bullen immer näher kommen.

"I-ich muss weg..!" sage ich, als ich dann wieder bei Sinnen bin und stehe mit schnellen Schritten auf, nachdem ich alles wieder eingepackt habe.

"Komm mit!" mahnt er mich und zieht mich mit einer verdammt harten Kraft, hinter sich her. Mir bleibt sowieso nichts anderes übrig, als ihm zu folgen, also mache ich das auch.

Er zieht mich in sein Auto was etwas weiter weg steht und sperrt uns dort drin ein.

"Kai.., es tut mit so leid." fängt er leise an und ich sehe wie ihm Tränen über die Wangen laufen.

"E-es ist okay, Soo.." sofort lass ich mich kraftlos in seine Arme fallen und fange stark an zu weinen.

•••

Ich bin zwar überhaupt nicht zufrieden mit diesem Kapitel, aber naja.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :3

~Saranghae 💜

~Treats~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt