Jimin P.o.V.
Heute werde ich entlassen und was soll ich sagen, bevor ich das Krankenhaus verlasse geh ich noch einmal richtig duschen, sonst war ich immer im See baden und hab mich da sauber gemacht. Ich bin ja froh, dass der See nicht zu gefroren ist. Der Winter dieses Jahres ist zu meinem Glück, nicht so schrecklich kalt wie der letzte, sonst kann ich mich vom baden bis ins Frühjahr verabschieden.
Mit ein wenig Geld was ich vom betteln bekommen habe, kann ich mir wenigstens die billigste Shampoo- und Duschflasche kaufen. Also ich muss sagen, die Qualität ist naja, aber besser als ein stinkender Mensch rumzulaufen.
Ich bin froh, das zurzeit Winter ist, dann schwitze ich nicht.Taehyung war gestern nurnoch für seine Visite da. Wir haben nur das nötigste geredet, bevor er dann wieder verschwunden ist.
Ich gehe also los und frage eine Krankenschwester an der Information, ob sie Duschzeug für mich hat, weil ich meins nicht habe.
Es war mir zwar verdammt peinlich und unangenehm das zu fragen, aber sie lächelt mich nur freundlich an und reicht mir tatsächlich ein teures Shampoo und teures Duschzeug. Ich reiße meine Augen auf. Damit ziehe ich anscheinend die Aufmerksamkeit der Schwester auf mich, denn sie schaut mich etwas verwirrt an."Ist alles okay? Wieso starren Sie das so an, ist doch nur Duschzeug." redet sie.
Wenn Sie wüsste, das es für mich alles andere als "nur" Duschzeug ist.
Langsam raffe ich mich wieder zusammen.
"Eh, ja alles gut. Dankeschön." sage ich und verbeuge mich höflich, ehe ich mich auf den Weg zur Patientendusche mache.
Handtücher gibt es ebenfalls in diesem Raum.
Sie sind schön weich und zart.
Am liebsten würde man sich dort einlullen.
Es ist etwas her, seit ich dass letzte mal ein Handtuch in meiner Hand gehalten habe.
Gott, ich bin echt weich und lächerlich geworden.
Jetzt himmle ich schon ein Handtuch an, meine Güte, reiß dich mal zusammen Park Jimin!Ich sperre die Tür hinter mir zu und drehe das Wasser an. Es dauert etwas bis es warm wird, aber dann steige ich drunter.
Gott fühlt sich das gut an, reines und warmes Wasser auf der ganzen Haut zu spüren und sich mal richtig entspannen zu können.
Nachdem ich mich etwas entspannt habe, schäume ich meinen Kopf und meinen Körper ein.
Anschließend, spüle ich dann nach kurzer Einwirkungszeit wieder alles aus und bleibe einfach noch eine Weile unter dem warmen Wasser stehen.
Wer weiß, wann ich sowas wieder fühlen darf.
Wenn ich jetzt schon daran denke, bald wieder im See schwimmen gehen zu können um mich sauber zu machen, zittere ich schon am ganzen Körper.
Ich will das nicht mehr, aber es geht nicht anders, umso mehr genieße ich diese kleine aber intensive Dusche.Plötzlich klopft es an der Tür, ich zucke leicht zusammen.
"Hey, ich will auch endlich da rein!" sagt diese Person genervt.
Ich mache die Dusche aus, ehe ich mir ein Handtuch nehme und es mir um den Körper binde, um die wichtigen Zonen zu verdecken.Ich betrachte mich noch einmal im Spiegel.. Naja, was soll ich sagen, schrecklich sehe ich immernoch aus, aber wenigstens nicht mehr dreckig.
Danach schließe ich die Tür auf und entschuldige mich, ehe ich dann in mein Zimmer verschwinde und mich dort richtig abtrockne, aber natürlich in meinem eigenen Bad, versteht sich.
Fertig angezogen mit meinen dreckigen Klamotten setze ich mich auf mein Bett und warte bis ich den Entlassungsbrief bekomme.
Es dauert eine Weile, dann kommt Taehyung rein und ich schaue nur auf meine Hände, weil es mir immernoch leid tut, wie ich zu ihm war, aber natürlich habe ich mal wieder keinen Mut mich zu entschuldigen.
Mein Bett senkt sich plötzlich und ich merke wie er was auf mein Bett legt und leise seufzt.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich in diesen dreckigen Klamotten und ohne das du was im Magen hast, wieder gehen lasse, zieh das an und iss." meint er eindringlich und mit einem leichten Befehlston.
Immernoch mit dem Blick auf den Boden gerichtet, schüttel ich den Kopf.
Sowas hab ich nicht verdient, allgemein hab ich nichts verdient, vorallem nicht von ihm nachdem ich so gemein zu ihm war.Wieder seufzt er.
"Jimin, schau mich an."Widerwillig tue ich was er verlangt, er schaut mich besorgt an.
"Es ist alles gut, okay? Vergessen wir das einfach von gestern, ich war zu egoistisch und hab nicht auf meine Wortwahl geachtet. Es tut mir leid." spricht er ruhig aber lieb.
"I-ist schon okay, ich hätte nicht so reagieren sollen, es tut mir leid. Ich bin es einfach nicht mehr gewohnt, dass man sich für mich interessiert oder mir was gutes tun will." hauche ich leise und verliere eine Träne.
"Nein, alles gut, jetzt zieh das an und iss das. Danach kannst du das Krankenhaus verlassen." spricht er wieder ruhig aber auch etwas traurig?
Langsam nicke ich und will gerade aufstehen und mir die Sachen nehmen, da hält er mich aber nochmal kurz auf.
"Jimin, versprich mir aber eins, wenn du Hilfe brauchst lass es mich wissen, ich bin nicht doof, ich weiß dass du dein Geheimins verstecken willst, aber bei mir klappt das nicht."
Danach steht er auf und verlässt ohne ein weiteres Wort den Raum.
Immernoch vor Schock habe ich meine Augen aufgerissen und kann nicht glauben, was er da eben gesagt hat.
Was für ein Geheimnis?
Meint er.. Nein, woher soll er das wissen?
Er kennt mich doch garnicht.Ich ziehe mich schnell um und danach verlasse ich schon die Klinik und gehe zurück zu meinem so genannten "Zuhause".
•••
Hey, ich hoffe es hat euch wieder gefallen, lasst gerne Kommentare und Votes da, freue mich über jeden einzelnen. :3
~Saranghae💜
DU LIEST GERADE
~Treats~ Yoonmin
Fanfic•[ABGESCHLOSSEN]• Der Obdachlose Jimin, findet jeden Morgen eine Packung Süßigkeiten und etwas Geld, neben seinem Schlafplatz, die er von einer geheimen Person erhält. Alle bisherigen Versuche, diese Person zu finden, scheiterten. Wird er die Person...