Chapter 21

457 48 0
                                    

Jimin P.o.V.

Müde wache ich am nächsten Tag durch einen kleinen kalten Windzug auf, weshalb ich kurz zittere und mich dann mehr in meine Decke und meinen Schlafsack kuschele.

Ich vernehme zugleich auch noch ein rascheln einer Tüte, was von rechts neben mir kommt.
Ich wende mich auf die rechte Seite und muss schmunzeln bei dem Anblick.

Kai versuche so leise wie möglich, rauszufinden was in der Tüte, welche ich von Tae bekommen habe, drin ist. Ab und zu kommen sogar kleine Flucher, weil er sich darüber aufregt wie Tüten nur so laut sein können.

Ich beobache ihn noch eine Weile, ehe er aufgibt und sagt "Ach, ich warte einfach bis Jimin wach ist."

"Schon passiert." antworte ich und lächele.

Er zuckt zusammen und dreht sich erschrocken zu mir um.
"Fuck Jimin! Erschreck mich doch nicht so, heilige Maria Gottes." sagt er und hält sich seine Hand an die Brust.

"Entschuldige, guten Morgen." lache ich und setze mich auf.

Kai grinst ebenfalls.
"Guten Morgen, Jiminie~" antwortet er.

Und wieder dieser Spitzname. Versteht mich nicht falsch ich liebe diesen Spitznamen, weil er zusammen mit Mochi, das einzige ist was mir von meiner Familie und Jungkook geblieben ist. Und es tut weh ihn von jemand anderen sagen zu hören, aber Kai kann nichts dafür und da er sowieso irgendwie schon meine Familie geworden ist, darf er mich auch so nennen. Diesen kleinen Schmerz halte ich schon durch und irgendwann werde ich mich daran gewöhnen.

"Jiminie..? Alles okay?" fragt Kai und mustert mich durchdringlich.

Somit wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

"Hm, eh was? Ja alles gut, tut mir leid. War nur in Gedanken. Was wolltest du?" fragt ich und überspiele so eben meine Gedankenzüge.

"Alles gut, hatte nur gefragt ob du was essen und trinken möchtest." schmunzelt er.

"Klar, gerne."

Das war Kais Signalwort, denn er nimmt unser Essen, was wir uns gestern noch gesammelt haben und schmiert mir ein Brot mit Butter und legt ein Stück Käse obendrauf und überreicht es mir.

"Danke Kai! Aber ich hätte es mir auch selber machen können."

"Gerne Jimin und nein, ich habe es jetzt gemacht also sei sscht und iss." ermahnt er mich spielerisch.

"Okay, Eomma." schmunzel ich und ignoriere es gekonnt, dieses Wort wieder gesagt zu haben.

Er macht sich ebenfalls ein Brot mit Käse, dann schenkt er uns noch in den Becher Orangensaft und überreicht mir einen.

Gemütlich essen wir und es war still, aber diese Stille war angenehm.

"Kai..?" frage ich etwas leise und biss wieder von meinem Brot ab.

Er blickt zu mir auf und sah mich abwartend an, während er sein Brot weiter isst.

"Ich.. also.. Ich wäre, denke ich, bereit dazu." gebe ich wieder leise von mir.

Nun schaut er mich verwirrt an.
"Was meinst du?"

Ich schlucke nochmal und ließ meine Hand mit dem Brot auf meinem Oberschenkel ruhen.

"Naja.. das mit Yoongi. Ich will wissen was er zusagen hat und außerdem bin ich neugierig, wie er mein Vertrauen gewinnen will. Aber ich wollte vorher nochmal mit dir sprechen und wissen, was du davon hältst."

Nun sieht er mich geschockt aber auch froh an. Er schluckt noch einmal sein essen runter und fängt dann an zu sprechen.

"Also ich find es gut, dass du ihm eine zweite Chance gibst. Und ich hoffe für ihn, dass er diese Chance auch nutzt und dich nicht wieder fallen lässt, sonst kann er was erleben. Aber ich stehe dir und deiner Entscheidung nicht im Weg, immerhin war ich ja auch derjenige der gesagt hat du sollst ihm eine Chance geben. Pass aber trotzdem auf dich auf, ok?"

Ich grinse und nicke.
"Danke und versprochen, Hyung."

Er sieht mich geschockt und verwirrt an.
"Huh?"

"W-was denn..?" frage ich schüchtern.

"Du hast mich Hyung genannt." antwortet er und sieht mich weiterhin mit einem undefinierbaren Blick an.

"D-darf ich das nicht..? Ich meine du bist ja schon irgendwie mein großer Bruder und meine Familie geworden. Aber wenn du nicht willst, dass ich dich so nenne, dann sag es mir und ich mach es nicht mehr."

Stille.
Wieso sagt er nichts und sieht mich weiterhin so an?
Darf ich ihn nicht als Bruder und meine Familie sehen..?
Soll ich lieber wieder gehen?

"Nawww Mochi, du bist so leicht reinzulegen. Natürlich darfst du mich so nennen und ich finde es mega putzig, dass du mich als deine Familie und großen Bruder ansiehst, aber dann sag ich dir, danke und für mich bist du auch mein kleiner Bruder, ich hab dich so lieb Jiminie." sagt er und umarmt mich stürmisch.

Leise lache ich.
"Du bist doof, ich dachte ich hab was falsch gemacht."

"Jimin, ich weiß genau was du gedacht hast, lass das, hör auf damit. Wir sind jetzt eine kleine Familie wenn auch nicht Blutsverwandt, aber das ist okay."

Ich erwidere seine Umarmung.
"Danke.. wirklich danke.. Ich hab dich auch lieb."

Kurze Zeit später, lösen wir uns wieder und essen zu Ende und räumen auf, so gut es eben ging und bringen es in den Mülleimer der in dem Park steht.

Nun sieht mich Kai an.
"Und bereit deine erste große Liebe wieder zu Treffen?" schmunzelt er frech.

So ein Pabo, aber ich hab ihn lieb.

"Ja, bereit."

•••

Das war Chapter 21, hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es eher ein kleiner Lückenfüller war. :3

~Saranghae 💜

~Treats~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt