Chapter 44

384 41 9
                                    

Jimin P.o.V.

Am nächsten Morgen wache ich durch sanfte Berührungen in meinem Gesicht auf und öffne langsam die Augen, um dann direkt in Yoongis tiefbraunen Augen zu sehen, automatisch muss ich lächeln.

"Guten Morgen, Baby. Hast du gut geschlafen?" fragt er sanft.

Ich nicke und rutsche näher zu Yoongi um ihn einen langen und leidenschaftlichen Kuss zu geben.

Es fühlt sich so gut an, ihn endlich zu küssen. Klar wir haben uns schon vorher geküsst, aber da waren wir noch nicht zusammen. Umso schöner finde ich es jetzt.

Er löst sich nach dem Kuss, da wir beide atmen müssen. Ich sehe ihn an und streiche durch seine Haare und über seine Wange und lächel süß.
Yoongi tut es mir gleich und ich kann einfach immernoch nicht glauben, dass er nun endlich mein Freund ist.

"Baby, ich muss in 2 Stunden zur Arbeit, ich werde dann erst heute Abend gegen 19:00Uhr wieder da sein.." seufzt er und lässt mich den Kopf schütteln.

"Ich mag nicht, dass du arbeiten gehst. Das ist doof, dann bist du so lange weg.." murmel ich traurig und kuschel mich mehr an ihn.

"Ich weiß Baby, ich will ja auch nicht, aber ohne den Job hab ich kein Geld und ich verdiene da ziemlich gut." sagt er sanft und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.

Ich seufze und nicke.
"Aber als was arbeitest du eigentlich? Das weiß ich garnicht." frage ich interessiert.

"Ist nur so ein Bürojob, in der Firma die 20min von hier ist." sagt er.

Ich nicke.
"Ew, Büroarbeit. Da hätte ich garkeine Lust drauf." lache ich leicht.

"Was willst du denn mal machen oder werden?" fragt er mich.

Ich zucke im liegen mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, aufjedenfall nichts mit Büro. Ich wäre schon zufrieden einen Platz in einem Café zu finden, aber ohne Unterlagen geht das schlecht." sage ich leise.

Ich müsste mein ganzes Leben neu aufbauen und erstmal meine ganzen Unterlagen, irgendwie versuchen wieder zu bekommen.

"Lass das mal meine Sorge sein, Baby. Ich werde dir helfen und du wirst einen Job finden ohne Unterlagen, vertrau mir." gibt er liebevoll von sich und drückt sich näher an mich.

Es würde sowieso nichts bringen dagegen zu protestieren, deswegen nicke ich einfach.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als er plötzlich anfängt sich an mir zu reiben.

"Yoongi.. was machst du da..?" frage ich leise, verhindere es aber nicht.

"Ich will dich an mir spüren.. mhm~.. Jimin und.. du machst es mir wirklich nicht leicht." gibt er lüstern und leise von sich.

Ich schlucke, ich will gerade protestieren, als er unsere Lippen miteinander verbindet und ich mich diesem Kuss hingebe.

Er ist so vorsichtig, selbst wenn es nur um einen Kuss geht, er will mir nicht weh tun.

~Smut warning!~

Ich drücke mich näher an ihn und pinne meine Hände hinter seinen Nacken und küsse ihn weiter.

Er dreht uns ruckartig um, so dass ich nun auf dem Rücken liege und er auf mir. Er stützt seine Arme neben meinen Schultern ab und sieht mir tief in die Augen, das lässt mich erröten.

~Treats~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt