-Zeitsprung-
Jimin P.o.V.
Inzwischen waren sechs Jahre vergangen und ich könnte glücklicher nicht sein. Ich habe meine Arbeit als Angestellter in dem Café, vor drei Jahren beendet.
Hobi und ich, sind aber sehr gute Freunde geworden, so dass er jetzt zu einem meiner besten Freunden gehört.
Wir haben täglich Kontakt und treffen uns auch öfter, vor drei Jahren habe ich einen richtigen Job angenommen und arbeite jetzt mit Yoongi zusammen, in seiner Firma.Kai ist inzwischen mit Kyungsoo verheiratet, sie sagten selber dass, das sehr schnell ging, aber sie sind sich sicher, dass es für immer halten wird.
Ich kann es verstehen, ich hoffe natürlich auch, dass es bei Yoongi und mir für immer hält.
Sie haben sich ebenfalls ein Haus gekauft und sind beide Vollzeitbeschäftigt, Kyungsoo ist ein Engel der zurück kam, als Kai ihn am meisten gebraucht hatte, er hat ihn wieder aufgebaut und glücklich gemacht und dafür bin ich ihm wirklich dankbar.
Tae und Kookie sehen wir auch fast jeden Tag, die beiden sind verlobt aber der Termin für ihre Hochzeit steht und es dauert nicht mehr allzu lange, bis dieser Tag ist.
Ich bin so unglaublich glücklich, dass sie immernoch zusammen sind und es sieht auch so aus, als würde sich das nie ändern, was ich natürlich hoffe.Kookie ist mein bester Freund seit Jahren, ich glaube es war Schicksal, als wir uns wieder getroffen haben, aber ein schönes Schicksal.
Tae ist in den ganzen Jahren, ebenfalls einer meiner beste Freunde geworden, er arbeitet immernoch als Arzt und Kookie hat eine Ausbildung als Erzieher hinter sich gebracht und arbeitet nun ebenfalls, als Erzieher und er ist verdammt glücklich.
Tja und wir? Wir sind vor zwei Jahren in unser eigenes Haus gezogen, sind aber weder verlobt noch verheiratet, aber das stört mich nicht, wir benehmen uns sowieso schon wie ein Ehepaar.
Nun.. gegen so ein Ring am Finger, hätte ich tatsächlich auch nichts, wer weiß, was alles noch passiert.
Aber wir haben uns einen großen Wunsch erfüllt...
"APPA! Papi ärgert mich!" ruft mir unser kleiner, vier Jahre alter Sohn, Shiwon entgegen.
Er kommt auf mich zu gelaufen und hinter ihm Yoongi.
Ich nehme ihn auf den Arm und er versteckt sein Gesicht in meiner Halsbeuge, verwirrt sehe ich zwischen den beiden hin und her."Was macht Papi denn?" frage ich und warte immernoch verwirrt auf eine Antwort.
"Er sagt, wenn ich dir ver-..
..-Shishi nein, oder willst du Papi traurig machen?" wird er unterbrochen von Yoongi und nun ist mein Blick noch verwirrter.Was ist hier los?
Skeptisch betrachte ich die beiden, doch es scheint so, als würde ich aus beiden nichts raus bekommen.
"Shishi, wenn Papi dir was anvertraut hat, darfst du das nicht einfach so sagen, weißt du? Das ist ein Geheimnis." versuche ich ihm zu erklären und stupse seine süße Nase, mit meiner an.
"Was ist ein Geheimnis, Appa?" fragt er mich mit seiner süßen engelsgleichen Stimme und sieht mich mit seinen großen, braunen Teddybär Augen, an.
Gott, ich könnte dahin schmelzen."Ein Geheimins ist etwas, was dir, wie z.B. jetzt Papi im Vertrauen gesagt hat. Das darfst du keinem erzählen auch mir nicht, aber es gibt ein paar Ausnahmen, doch das lernst du noch." erkläre ich ihm und lächele ihn an.
DU LIEST GERADE
~Treats~ Yoonmin
Fanfiction•[ABGESCHLOSSEN]• Der Obdachlose Jimin, findet jeden Morgen eine Packung Süßigkeiten und etwas Geld, neben seinem Schlafplatz, die er von einer geheimen Person erhält. Alle bisherigen Versuche, diese Person zu finden, scheiterten. Wird er die Person...