Jimin P.o.V.
"Jimin, dein Wasser ist fertig." informiert mich Yoongi und kommt zu uns in die Küche.
Ich nicke daraufhin nur.
"Okay, danke." lächel ich leicht und dankbar.Yoongi schaut ebenfalls zu mir und lächelt.
"Geh ruhig, Jimin. Das Essen dauert eh noch etwas und Yoongi kann ja dein Platz übernehmen." grinst er.
Fragend sehe ich zu Yoongi, dieser nickt aber nur.
Mit einem "Okay, bis gleich." gehe ich hoch. Ich nehme mir noch ein paar frische Sachen, ehe ich in dem Badezimmer verschwinde.
Überrascht weite ich die Augen.
Der Badewannenrand war umgeben von Teelichtern und in den Wasser sind Rosenblüten. Dann kommt noch dazu dass das Licht sehr dunkel gehalten ist, so dass es alles noch gemütlicher macht.
Meine Augen funkeln vor Freude.
"Wow.." gebe ich nur von mir.Kurze Zeit später bemerke ich Arme um meine Taille und erschrecke leicht, ich werde nervös.
"Gefällt es dir?" fragt Yoongi sanft und hält mich noch weiter im Arm fest.
Ich versuche nicht zu stottern doch es gelingt mir nicht.
"J-ja, d-danke.. es ist w-wirklich s-schön.." gebe ich leise von mir und erröte als Yoongi dann noch meine Seiten rauf und runter fährt."Na dann, worauf wartest du noch. Geh rein." höre ich ihn grinsen.
Sofort vergrabe ich mein Gesicht hinter meinen Armen.
"Yah Yoongi, du bist hier drin, da kann ich mich doch nicht einfach ausziehen." meckere ich peinlich berührt."Wieso denn nicht? Wir sind beide Jungs und haben beide dasselbe ich kann dir nicht viel abschauen." flüstert er verführerisch in mein Ohr und knabbert daran.
"Y-yoongi.. h-hör auf.." keuche ich leise.
Warum hat er so ne verdammte Wirkung auf mich..?
Ich höre ihn lachen.
"Ahh so ist das, hatte ich doch mit meiner Vermutung recht." sagt er leise.Geschockt und nervös weite ich meine Augen.
Was..?"W-was für ne V-vermutung..?" frage ich, wohlwissend was er meint.
Er lässt seine Hände weiter meinen Körper runter wandern, bis er an meinem Hosenbund ankommt und dort stoppt und mich somit zum Wimmern bringt.
"Das weißt du ganz genau~"
"Y-yoongi.. b-bitte.. l-lass das.." stottere ich nervös vor mich hin.
Ich liebe seine Berührungen, aber wenn er nicht aufhört, hab ich gleich ein großes Problem.
Yoongi nimmt seine Arme von mir, erleichtert atme ich aus, doch dann höre ich wie die Tür hinter mir zu gemacht wird und ich umgedreht werde.
Yoongi sieht mich mit Lust verschleierten Augen an.
Ich hab Angst, er wird mir nicht weh tun, oder..?"Ich mache nichts, was du nicht willst. Aber bitte lass mich bei dir sein.." sagt er ruhig und kontrolliert.
Ich schlucke.
Er will bei mir bleiben, während ich Bade..?
Dagegen hätte ich nichts, wenn ich meinen Körper nicht so hassen würde.Yoongi bemerkt wohl, was ich denke und kommt zu mir.
"Hey.. Hör auf so zu denken, du bist wunderschön.." sprach er sanft und liebevoll."Das weißt du doch g-garnicht.." antworte ich wahrheitsgemäß.
"Doch weiß ich, als du dich vorhin in der Umkleide umgezogen hast, ist der Vorhang ein bisschen aufgegangen und dann hab ich dich.. naja.. Oberkörperfrei gesehen und holy dein Jibooty.. Perfect!" schmunzelt er.
Auch ich muss lachen.
"Yah, sag das doch nicht einfach so!" rufe ich aufgebracht."Es ist aber so und na los, jetzt geh baden, das Wasser wird sonst kalt." sagt er und will gerade gehen.
Keine Ahnung woher ich diesen Mut hab, aber ich will nicht das er jetzt geht. Ich greife nach seinem Handgelenk und drehe ihn zu mir, er mustert mich verwirrt.
"N-nein, g-geh nicht, ja..?" gebe ich leise von mir.
Überrascht sieht mich Yoongi an.
"Bist du dir sicher..?" fragt er so liebevoll das ich grinsen muss und daraufhin leicht nicke, meine Nervösität und mein rotes Gesicht mal komplett vergessen."Okay, wie du willst. Dann setz ich mich hier neben auf den Stuhl." sagt er und setzt sich hin.
Langsam ziehe ich mich aus, drehe mich aber von Yoongi weg.
"S-starr, aber bitte nicht so.." gebe ich leise von mir.
"Du bist süß, aber okay. Mach ich nicht." lacht er leicht.
Ich entledige mich meiner Kleidung bis ich an meiner Boxer ankomme und mich der Mut verlässt.
"K-kannst du b-bitte, die A-augen schließen, b-bis ich in der W-wanne bin?" frage ich.
"Natürlich."
Ich versichere mich und drehe meinen Kopf zu ihm, er hat die Augen wirklich geschlossen.
Gut.Ich ziehe sie also schnell aus und setze mich schnell in die Wanne, verdecke mit dem Schaum noch mein Glied und lehne mich dann an den Wannenrand.
"Du kannst wieder schauen." sage ich.
Schelmisch grinst er mich an und verwirrt mustere ich ihn.
"Du bist sogar mehr als wunderschön." haut er einfach raus und noch nie, hab ich mir so sehr gewünscht, im Boden zu verschwinden.
•••
☻☻☻
Hoffe es hat euch gefallen.
~Saranghae 💜
DU LIEST GERADE
~Treats~ Yoonmin
Fiksi Penggemar•[ABGESCHLOSSEN]• Der Obdachlose Jimin, findet jeden Morgen eine Packung Süßigkeiten und etwas Geld, neben seinem Schlafplatz, die er von einer geheimen Person erhält. Alle bisherigen Versuche, diese Person zu finden, scheiterten. Wird er die Person...