Chapter 48

356 35 4
                                    

Jimin P.o.V.

Als wir in der Innenstadt ankommen, sehen wir uns ein wenig um und ich suche nach einem passenden Restaurant, als ich eins finde, ziehe ich ihn schnell mit dorthin.

"Wow, ruhig Brauner." lacht er und lässt sich mitziehen.

"Nein, ich hab Hunger und du auch, also gibt's heute kein ruhig." schmunzel ich und ziehe ihn ins Restaurant rein, wir suchen uns ein Tisch und ich nehme mir die Karte.

"Such dir aus was immer du willst, das geht heute alles auf mich."

"Aber Jimin, hier ist es voll teuer.. Das geht doch nicht." gibt er kleinlaut von sich.

Ich schüttele nur den Kopf und lächele ihm ermutigend zu.

"Nix da, es geht und es wird auch alles auf mich gehen, hör auf dir darüber Gedanken zu machen."

Er seufzt und lächelt schwach.

"Er hat dich wirklich in so kurzer Zeit, schon so krass verändert, das ist unglaublich." gibt er leise zu und sieht sich dann die Karte an.

Skeptisch sehe ich ihn an.
"Hm, wie meinst du das?"

Er schaut zu mit und lächelt.
"Du bist so viel Lebensfroher, selbstbewusster und offener geworden, das ist schön mit an zu sehen. Ich wünschte, ich wäre auch wieder so glücklich.." meint er leise und sein lächeln verschwindet.

Ich nehme seine Hand und sehe ihn ermutigend an.
"Kai, du wirst auch bald wieder glücklich sein, dass weiß ich ganz genau und selbst wenn ich dich irgendwie glücklich machen kann, werde ich das tun. Denn ich will dass du wieder ehrlich lachen kannst und glücklich bist, denn das hast du mehr als verdient Kai." rede ich aufmunternd auf ihn ein.

Er nickt, schaut mich an und lächelt wieder.
"Wow, danke. Das hab ich gebraucht.."

"Du hast es verdient Kai, mehr als alles andere."

Ich widme meine Aufmerksamkeit wieder der Karte und als ich mich entschieden habe, lege ich sie weg und siehe abwartend zu Kai.

"Und weißt du, was du willst?" frage ich.

Kai nickt und zeigt mit die Nummer, ich nicke ebenfalls und keine zwei Minuten später kam auch schon der Kellner und nimmt unsere Bestellung auf.

-Zeitsprung, nach dem Essen-

Wir verlassen das Restaurant und fühlen uns gut, wir haben viel geredet.

"Und wie war's? Hat's geschmeckt?"

Kai nickt eifrig.
"Ohja und wie es das hat, danke Jimin, ehrlich.. Ich weiß garnicht wie ich dir das alles jemals zurück geben kann.." gesteht er.

"Das brauchst du nicht. Es hat mir Spaß gemacht, dich glücklich zu sehen. Das reicht mir." meine ich ehrlich und gehe mit ihm wieder zu ihm "nach Hause".

Als wir dort ankommen, seufzt Kai traurig.

"Home Sweet Home.." flüstert er leise.

"Ich werde dich von der Straße holen, Verlass dich drauf. Wenn ich Glück habe, finde ich einen Job in einem Café und wenn ich diesen hab, werd ich mir eine Wohnung holen die groß genug für uns beide ist und dann werd ich dich von dieser stinkenden Straße holen. Du verdienst das nicht, niemand tut das." gebe ich entschlossen von mir.

Kai schüttelt den Kopf.
"Jimin, nein. Ich kann dir doch garnichts bezahlen dafür. Und ich werde ganz bestimmt nicht kostenlos bei dir wohnen." widerspricht er.

"Oh doch und wie du das wirst, du gehörst hier nicht her und ich will endlich, dass du glücklich bist und dir auch mal wieder gutes erfährst. Die Straße tut dir nicht gut, du gehst immer mehr kaputt, ich seh das d-doch.." sagd ich leise und lasse meinen stummen Tränen freien lauf und schüttele den Kopf.

Keine Sekunde später befinde ich mich in einer innigen Umarmung, die ich nur zu gerne erwidere. Ich kralle mich förmlich an ihn und verstecke meinen Kopf an seiner Brust.

"Jimin.. bitte wein nicht. Es wird alles gut werden, wirklich." versucht er mich zu besänftigen, was aber nicht so gut klappt weshalb ich mich noch mehr an ihn kralle.

Ich sage nichts und weine einfach weiter, wir verbleiben noch eine Weile so, ehe ich mich wieder beruhigt habe und ein letztes mal schluchze und mich dann von ihm löse.

"I-ich hab dich lieb, Kai." bringe ich etwas heiser raus.

"Ich dich auch, Jiminie." meint er sanft und herzlich und nimmt mich wieder in den Arm.

Ich werde dich da rausholen, komme was wolle.

•••

:3

I hope you Enjoy. ♡

~Saranghae 💜

~Treats~ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt