Okay, ich weiß echt nicht wo ich beginnen soll. Dieses Buch, heilige Scheiße, das war echt ne Reise, die sich gelohnt hat. Ich hab mit diesem Buch am 04.02.2019 begonnen. Eigentlich wollte ich nur ne Fantasy Karte erstellen und dann entstand halt eben Ashwyn. Dann hatte ich etliche Ideen für Geschichten in dieser Welt und ich musste einfach anfangen zu schreiben. Ich bin in dieser Zeit, durch echt viel scheiße gegangen. Aber Schreiben hat mir geholfen. Es war das Licht am Ende des Tunnels. Ich verbinde mit diesem Buch einfach so viele Erinnerungen. Wie ich einfach jede Pause in der Schule mit meinen Notizen da saß und mir Charaktere überlegt habe, mir Namen ausgedacht habe, und vieles mehr. Es ist mein erstes Buch das ich geschrieben hab' und dafür, finde ich, dass es ganz gut geworden ist.
Aber das hier ist natürlich keine Danksagung, wenn ihr nur über mich selbst rede. Deswegen fange ich einfach mal bei irgendjemanden an.
Danke an Shayen. Du hast an mich geglaubt, hast deinen Senf an Ideen dazu gegeben. Aber noch wichtiger, du warst immer für mich da, wenn es mir schlecht ging oder ich einfach mal mit jemanden reden musste.
Danke an Maren. Girl, you know how much I like you. <3 Du hast am Anfang des Buches jedes Kapitel einfach durchgelesen und überall Anmerkungen und Verbesserungen gemacht. Es hat mir so unglaublich geholfen. Du bist dafür verantwortlich, dass Max so heißt wie sie nunmal heißt und einfach der ganze Charakter ist nach dir gestaltet. Du hast mir so viele Ideen gegeben und warst auch immer für mich da, wenn es mir schlecht ging. Du hast an mich geglaubt und tust es immer noch. <3
Danke an Ronja. Du warst auch immer für mich da und, was noch viel wichtiger ist, du hast angefangen, meine Charaktere zu zeichnen und das ist einfach super!
Und auch dank an alle anderen, die für mich da waren, an mich geglaubt haben und nicht einfach micht fett ausgelacht haben, weil ich ein Buch schreibe.
DU LIEST GERADE
Mhefran - Retterin des Lichts
FantasyEin Krieg. Ein Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Und zwischendrin ist Atyria. Sie wird von der Göttin Lyara selbst auserwählt, die Welt zu retten und das Licht zurückzubringen. "Wenn die Welt droht in der Dunkelheit zu versinken, wird irgendwo in...