Vorwort + Prologue

789 27 1
                                    

A/N
Bevor einige denken 'was zur Hölle wieso ist das anders?'.. Ich habe beim erneuten durchlesen des ersten Teils 'My Internet Friend' einen Cringe-Anfall bekommen. I mean Y/N war erst 15 undso und daher wird sich vieles Ändern. Also wenn zum Beispiel die Alters unterschiede nicht mehr passen sollten, ist es kein Fehler sondern einfach eine Änderung!! Es war meine erste Geschichte und ja, keiner ist ohne Übung gut aber ich bin froh, dass es einigen von euch trotz allem gefallen hat aber natürlich hoffe ich, dass mein jetziger Schreibstil etwas besser ist als vor einem Jahr xd naja egal on with the Story!

Mein Leben verlief Berg auf, nachdem ich meinen Abschluss hatte und gemeinsam mit Tae zur gleichen Uni ging. Gegenseitig halfen wir uns dabei unsere damaligen Crush's zu vergessen und es verlief eigentlich recht gut.
Naja so dachten wir jedenfalls.
Ihre Band wurde mehr als nur berühmt, jeder kannte sie und jeder redete über sie. Klar waren sie schon damals berühmt aber jetzt? Es war krass mit anzusehen was aus ihnen allen geworden ist, aber auch ihren Tiefpunkt mitzuerleben.. Ihr disbandment. Wir unterstützten sie bis zum Ende aber wollten ihnen nicht über den Weg laufen.
Ihr letztes Konzert war in Seoul und sie weinten bitterlich auf der Bühne. Man konnte Ansehen, dass sie sich nicht verabschieden wollten aber sie mussten es.
Und dies ist nun zwei Jahre her.
Ich bin 25 nun und Erwachsen, auch wenn Taehyung und ich uns noch wie Kinder verhalten, und stand mitten im Leben. Seit drei Jahren habe ich einen Freund, Florian, er war die Liebe meines Lebens und wir Taten fast alles gemeinsam. Jedoch mochte Tae ihn nicht, weil er "nicht mein Typ war" in seinen Augen.
Während ich mich an jemanden festhielt, tat Tae das Gegenteil. Hier und da hatte er Jungs-Besuch in unserer WG und hat seinen Spaß, was ich damit meinte war ja wohl klar. Ich war froh, dass die Wände ziemlich dick waren und ich nie etwas mit bekam von dem was in dem Zimmer gegenüber von meinem vor sich ging. Zugegebener maßen sahen aber all seine boy toys ziemlich gut aus, naja Tae sah aus wie ein Model also war das eigentlich klar. Jedoch würde ich mich schon freuen, wenn er endlich jemanden finden würde, der zu ihm passt. Anfangs dachte ich, er täte dies nur weil er über Jungkook hinweg kommen wollte, vielleicht lag ich auch richtig und er hatte wirklich gefallen dran gefunden aber nun?.. Ich fand es ein wenig too much und das wusste er.
Aber er meinte er sei nicht wie ich und würde sofort nach jemand anderem suchen und das nächst beste 'Angebot' nehmen...

The Reminiscence Of You {KnjXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt