Lexys Sicht
Ich rannte. Rannte immer schneller im Richtung Wald. Am erst besten Baum angekommen, fand direkt mein gesamter Mageninhalt den Weg nach draußen. Tränen rannten mir über die Wangen und ich began zu hyperventilieren. Ich sprach mir selber zu, wie ich atmen sollte. Ein und aus.
Ich kam mir dabei mittlerweile ziemlich lächerlich vor, wie ich am Waldrand, neben meinem Mageninhalt am Boden und erhobenen Händen Selbstgespräche übers Atmen hielt. Aber im Moment war eh alles lächerlich.Robin wurde von Maltes mittlerweile wahrscheinliche Ex- Freundin, welche alles nur fakte und mit den Russen unter einer Decke steckte, angeschossen. Direkt in die Brust. Ich meine Hallo? Wer erwartet sowas? Ich definitiv nicht, genauso wenig erwartete ich den erneuten Schwung Mageninhalt, der nach draußen wollte. Und das nicht auf die gesündeste Art.
Als ich realisierte, dass ich hier mitten im Wald stand und mir die Seele aus dem Leib kotze, wären mein Freund ums Überleben kämpfte oder jetzt vielleicht schon tot war, rannte ich erneut. Mein Lunge war kurz vorm Kollabieren und mein rebellierender Magen, machte den Weg über Wurzel und Steine nicht gerade erträglicher.
Aber ich musste weiter. Was war ich für ein Schwächling? Was war ich für eine Freundin? Was fällt mir ein einfach wegzurennen? Wie egoistisch bin ich? Egal, schneller.
Wie weit bin ich bitte eben gerannt?!
Endlich sah ich die ersten Wohnwagen und Mobile. Ich rannte immer weiter und schneller zu unserem Van, der zum Glück nah am äußerem Rand stand. Meine Sicht verschwimmt immer weiter und Tränen rannten mir immer noch unzählbare über die Wangen.
Von Weitem sah ich Robin immer noch am Boden liegen. Malte, Ryder und Leon knieten daneben. Coco und Tyler standen daneben, wobei Tyler einen Arm um meine beste Freundin gelegt hatte, da diese von der Hautfarbe gerade Robin wirklich Konkurrenz machte.
Als ich immer näher kam sah ich, dass Malte mittlerweile einen kleinen Schlauch in seiner Armbeuge stecken hätte und das andere Ende direkt zu Robin in seinem Arm endete und somit Blut in seinen blassen Körper transportierte.
Der Idiot lebte also noch!
Mein Herz hörte kurzzeitig auf zu schlagen, als ich das realisierte. Langsam stolperte ich weiter, bis mich die anderen wahr nahmen."Lexy! Du bist da! Wir müssen ins Krankenhaus! Dringend, ich weiß nicht wie lange er es noch schafft. Du musst fahren, du bist die Beste und Schnellste!", schrie Leon mich an, als auch er mich sah.
Bevor mein Gehirn realisierte was mir aufgetragen hatte wurden mir Schlüssel zu geworfen und ich lief zur Fahrertür. Wie paralysiert saß ich vor dem Lenkrad, starrte auf die Wiese vor mir umd wartete und atmete ruhig ein umd aus, wie die Stimme in meinem Kopf mir beauftragte.
Leon und Tyler schleppten Robin in den Van und legten ihn vorsichtig auf den Boden in eben diesem, bevor Tyler schnell wieder neben ihm kniete und fest auf die Wunde drückte, aus der immer noch leicht Blut floss.
Ryder und Coco, welche sich wieder halbwegs gefasst hatte, packten unsere paar Sachen zusammen, die wir ausgeräumt hatten und schmissen sie in den Van, bevor sie ebenfalls hinterher sprangen und ich Gas gab.
Wir rasten zum Ausgang, wo das Häuschen von Susi stand die uns fragend anschaute. Ich ignorierte sie, Leon neben mir hatte sich geduckt, da er ja offiziell nicht da war. Ryder warf auf dem hinteren Fenster, welches er einen Spalt öffnete, ein paar Geldscheine, die Susi als Bezahlung erhalten sollte.
Endlich öffnete sich die beschissene Schränke und ich raste los. Straßenregeln oder andere Verkehrsteilnehmer waren mir in diesem Moment so scheiß egal wie noch nie. Ich dachte an nichts außer 'Schneller, Schneller, Schneller...'
Ein Autorennen war nichts gegen die Situation gerade. Hier ging es um kein beschissenes Geld oder Ruhm und Ehre. Hier ging es um Leben und Tod. Um das verdammte Leben des Menschens, welchen ich mehr liebe als mich selber.
Bitte Robin, halte durch. Für uns...
______________________________________Heyho Leute, i'm alive! Ja ich lebe noch und es tut mir verdammt leid, dass ich nicht regelmäßig uploaden kann umd dann auch nur eher kurze kapitel rauskommen, ich probiere mich zu bessern.🤭
Wie fandet ihr das Kapitel oder sie Geschichte bis jetzt? Eure Meinung wäre echt schnicke, damit ich weiß ob ich überhaupt weiter schreiben sollte oder nicht. Wenn es euch tatsächlich gefallen würde, also die Geschichte an sich, würde ich mich nämlich wirklich bemühen, regelmäßig Kapitel hoch zuladen🤗
Over and out
*julia*
DU LIEST GERADE
Undercover Gangboss- Die Gefahr geht weiter✔
Action•Teil 2 der Undercover Gangboss Reihe• Lexy, Robin und Co. haben endlich den Abschluss in der Tasche. Jetzt heißt es erstmal fünf Wochen Freizeit und Abschalten ohne die Gang. Doch kann der geplante Urlaub der Sieben überhaupt weiter umgesetzt werde...