zwölf

1.1K 45 32
                                    

Lexys Sicht

Mittlerweile waren 3 Monate vergangen und ich fühlte mich wie ein fetter, gestrandeter Wal. Noch nicht mal mehr meine Socken könnte ich alleine anziehend. Ziemlich frustrierend.

Gerade war ich auf dem Weg ins Hauptquartier, da es mal wieder Zeit würde für ein monatliches Gangtreffen.

Ich stieg aus meinem Porsche Cayenne, denn aus den meisten anderen meiner Autos, die tiefer gelegen waren, kam ich mittlerweile nicht mehr raus, was mich zu gegebener maßen auch sehr ankotzt.

Ich begrüßte flüchtig alle die noch vor der Tür standen und ihre Raucherpause beendeten und ging mit schnellen Schritten an ihnen vorbei geradewegs nach oben in mein Büro.

Als ich alle Unterlagen von dort geholt hatte machte i h mich auch schon wieder schnaufend auf den Weg nach unten, wo bereits ein Großteil der Gang saß.

Die Hütte war gut voll und doch sah ich direkt, dass noch zwei wichtige Personen fehlten.
Coco kam auch gerade aus dem Aufzug und umarmte mich kurz, als sie mich erreicht hatte.

"Wo sind Robin und Dumbo?", fragte ich sie in der Hoffnung sie würde etwas über den Verbleib der Beiden.

"Sind eben nochmal kurz weg, wollten noch was erledigen", antwortete Coco abwesend, als sie mit ihren Augen, den Raum nach ihrem Freund Absichten, ihn aber nicht zu finden scheint.

Gerade als sie sich mir wieder zuwendet, gehr die Hintertür auf und Robin, Dumbo und Ryder probierten unauffällig einzutreten.

Augenblicklich würde es mucksmäuschenstill, als die schwere Eisentür hinter ihnen zufiel und alle verdrehten ihre Köpfe so, dass sie sehen könnten wer da gerade herein gekommen ist.

"Na ganz toll. Unauffällig hat ja nicht so gut geklappt. Deine Idee mit der Hintertür war scheiße", bemerkte Robin und stieß Malte mit dem Ellenbogen in seine Rippe, woraufhin dieser leicht aufstöhnte.

"Wo kommt ihr drei denn jetzt endlich mal her?", fragte ich da alle drei ein merkwürdiges lachen auf dem Gesicht trugen.

"Achhh, wir mussten nur kurz was erledigen. Willst du nicht so langsam mal anfangen mit deinen Anliegen oder warten wir noch auf wenn?", grinste Robin mich jetzt an.

Irgendwas haben die vor und ich werde herausfinden was es ist.

"Ganz witzig die Herren, ich denke wir können dann anfangen, da die unpünklichsten Menschen ja jetzt hier sind", sagte ich leicht angepisst, was meine schlimmen Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft verdeutlichte.

__

Nach dem Treffen haben sich so gut wie alle Mitglieder mit neuen Aufträgen verflüchtigt und nur wir üblichen sieben Verdächtigen saßen unten auf den gemütlichen Couchen und quatschten.

Wir redeten gerade über das bevorstehende Weihnachten, als Tyler mich ansprach und fragte ob ich kurz mitkommen könnte.

Ich nickte und probierte von der weichen Couch auszusehen, doch scheiterte.
Tyler stellte sich lachend vor mich, reichte mir die Hände und half mir hoch.

Dankend nickte ich ihm zu und dackelte ihm hinterher in Richtung Küche.

"Alsooo ich brauche deinen Rat als Frau.", fing er an, nachdem er uns zwei Kakao gemacht hatte.

Fragend sah ich ihn an und er setzte an fortzufahren.

"Naja Maya ist jetzt schon 14 Jahre alt (ich weiß das sie eigentlich jünger wäre, aber so passt es besser, also ignoriert es bitte einfach okay?) und interessiert sich für Jungs und braucht vielleicht Hilfe bei so Sachen wie Periode oder so, ich weiß ja nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Deswegen wollte ich dich fragen ob du vielleicht mal, also nur falls das kein Problem ist und du Zeit hast, ich weiß ja du und Robin habt bald eure eigene Familie, aber wir haben doch sonst keinen, ich aknn auch Coco fragen, aber ich fscjte du und Maya,...,deswegen wollte ich dich fragen, ob du vielleicht mal mir ihr reden könntest oder Rat geben oder so? Ich kann sowas ja eher nicht so gut in dem Gebiet. Also nur falls das kein..."

"Tyler, halt mal die Luft an und entspann dich. Ich mache das sehr gerne. Du weißt doch das Maya wie eine kleine Schwester für mich ist und ich alles für die machen würde. Ich komme liebend gerne bei euch vorbei und mache einen Mädelsabend mit ihr.", unterbrach ich Tyler in seinem Stottern.

Ohm fiel merklich ein Stein vom Herzen und umarmte mich vorsichtig.

"Och bin schwanger, nicht zerbrechlich, es reicht schon wenn Robin mich wie Porzellan behandelt", flüsterte ich.

Tyler lachte und drückte mich etwas fester, bevor er mich losließ und sich nochmal bei mir bedankte.

"Passt heute Abend 19 Uhr? Ich bringe Pizza mit?"

"Na klar"

Lachend gingen wir zurück zu den anderen, die gerade anscheinend über Babynamen diskutierten.

"Lexy ich finde mein Neffe sollte Theo-Malte heißen", schrie Malte mir fast schon entgehen, als ich mich wieder neben Robin fallen ließ, der sogleich seinen Arm um mich legte.

"Nein!", entgegnete Robin auf Maltes Vorschlag direkt und ich fand den Namen jetzt nicht ganz soo schön.

"Also ich find Benjamin toll", rief Ryder in die Runde.

"Also wenn alle deine Namensvorschläge so scheiße sind, kriegen wir definitiv niemals Kinder", rief Coco entsetzt, wonach Ryder beschwichtigend die Arme hob.

"Ich finde Neo schön", äußerte Leon seine Idee.

Das wird noch eine lange und schwierige Diskussion geben...

______________________________________

Heyho meine Lieben,

In 2 Tagen ist Weihnachten. Yuhuuuu😍😍😍❄🎅🏼🤶🏻🎁🎄☃️

Freut ihr euch?

Sorry das wieder so lange nichts kam, aber ich habe im Moment echt keine Ahnung was ich schreiben soll und wie es hier weiter gehen soll😢

Habt ihr Namensvorschläge vor das Lebin Baby?🤗😋

*julia*

Undercover Gangboss- Die Gefahr geht weiter✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt