einundzwanzig

955 38 12
                                    

Lexys Sicht

Nachdem ich wieder Zuhause angekommen war, fand ich eine leere Wohnung vor.
Weder Robin noch Neo waren da. Was für eine herrliche Ruhe. Ich liebte die beiden über alles, doch ab und zu mal ganz alleine zu sein und seine Ruhe zu haben, war trotzdem wunderschön.

Ich entschied mich in die Küche zu gehen, um mir einen Tee zu machen, um dann ins Schlafzimmer nach oben zu gehen, um meinen komplett überfüllten Kleiderschrank auszumisten. All die ausgemisteten Klamotten werde ich spenden gehen oder in der Gang fragen, ob da jemand Interesse an den Klamotten hat.

Ich ging mit meinem Tee nach oben und öffnete das Grauen.
Die ersten Schubladen waren uninteressant und waren schnell wieder ordentlich geschlossen, als ich das große Fach mit der Kleiderstange öffnete, runzelte ich die Stirn.

Dort hing ein großer Kleidersack und den hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich hole ihn raus, legte ihn aufs Bett und öffnete ihn vorsichtig.

Darin fand ich ein traumhaft schönes Kleid und als ich es aus seiner Verpackung hob, fiel mir ein kleiner Zettel entgegen.

'Zieh es an und komm runter'

Diese Handschrift erkannte ich sofort. Ich stelle die Worte nicht in Frage und tat wie mir befohlen.

Mit dem Kleid am Körper ging ich nervös die Treppe runter, wo mein Verlobter und unser Sohn, beide im Anzug auf mich warteten.
Robin ging zur Tür und hielt sie mir auf.

"Wo soll ich hin?", fragte ich verwirrt.

"Zum Auto", zwinkerte Robin mir zu.

Als ich an ihm und Neo vorbei ging, um zum Auto zu gehen flüsterte Robin,

"Du siehst wunderschön aus Lex", in mein Ohr, was mich glücklich strahlen ließ.

Glücklich lachend nahm ich Robin unseren Sohn ab und wir gingen Hand und Hand runter in die Tiefgarage zum Auto unserer Wahl.

Neo verpackten wir sicher in seinem Sitz und Robin setzte sich neben mich auf die Fahrerseite.

Nach knapp 5 Minuten Fahrt, hielt ich diese komisch angespannte Situation nicht mehr aus.

"Wo fahren wir eigentlich hin?", fragte ich an die Person neben mich gewandt.

Robin zögerte deutlich mit der Antwort und schien zu überlegen, ob er es überhaupt sagen sollte.

"Zu einer Hochzeit", antwortete er schließlich nervös.

"Wer heiratet denn?", fragte ich sichtlich verwirrt weiter.

Robin drehte sich eine Sekunde zu mir schaute mir lächelnd in die Augen, bevor er sich direkt wieder auf die Straße konzentrierte.

"Wir.", sagte er nervös lächelnd.

Mein Kopf drehte zu ihm und sah ihn überrascht an.

"Was?! Aber guck mal wie ich aussehe, dass einzig schöne an mir ist das Kleid, meine Haare sehen aus wie ein Vogelnest und und...", ich war so überrascht, doch Robin schnitt mir die Worte ab.

"Lex, du bist immer die schönste Frau für mich, egal was du an hast oder wie deine Haare aussehen. Du bist wunderschön und wirst es immer sein. Außerdem ist es nur das Standesamt, für die kirchliche kannste dir ja die Haare kämmen, damit es dir besser geht.", zwinkerte Robin mir zu.

Mittlerweile waren wir vor einem großen Gebäude angekommen, welches unser Ziel schien, denn ein paar Autos erkannte ich wieder die auf dem Parkplatz standen.

Gemeinsam mit unserem Sohn gingen wir Hand in Hand rein und fanden unsere fünf engsten Freunde und unsere Eltern erwartungsvoll wartend vor.

Unsere Mütter kamen direkt strahlend an und nahmen ihren Enkel in ihre Obhut, die ausgewählten Trauzeugen kamen zu uns und wir gingen alle gemeinsam in den großen Raum hinein uns setzen uns.

Hier saßen wir also Malte, Robin, ich und Coco und hinter uns unsere engsten Vertauten und ich war so glücklich wie sonst kaum noch nie.

Lasst uns heiraten!

_____________________________________________
Heyho Leute,

Es tut mir wahnsinnig leid, dass so selten und dann so kurze Kapitel kommen, aber ich weiß im Moment einfach nicht was ich schreiben soll. Außerdem fand im Oktober meine Ausbildung an und ich genieße den letzten freien Monat mit meinen Freunden und wir unternehmen wahnsinnig viel.
Ich hoffe ich schaffe es bald regelmäßiger zu schreiben, wenn sich das mit Arbeit und Schule alles geregelt hat.

Falls ihr Ideen habt, welche ihr gerne im Buch lesen wollt, schreibt sie und ich lasse mich sehr gerne davon inspirieren.

Bis dahin, hoffe ich, dass ihr alle gesund seid und bleibt!

Ich danke jedem für eure Unterstützung❤❤

*julia*

Undercover Gangboss- Die Gefahr geht weiter✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt