2 Wochen später...
Lexys Sicht"Malte! Könntest du dich dann bitte jetzt mal entscheiden?", so langsam hatte ich echt kein Bock mehr. Ich lief nämlich mittlerweile bereits seit knappen 3 Stunden wie ein kleiner Hund hinterher und warte seitdem auf eine Entscheidung des werten Herrens vor mir. Dieser schien total in seinem Element.
"Lexy... wenn du mich weiter stresst suche ich vielleicht noch den falschen und das wäre ja nun wirklich eine Tragödie. Gedulde dich bitte, ich baue gerade eine geistige Verbindung zu Robin auf, damit ich weiß was für einen Grabstein er sich in etwa wünscht.", wortlos drehte ich mich genervt um und setzte mich auf die erst beste Bank der ich über den Weg lief. Soll der doch seine Verbindung da aufbauen. Ich bin raus.
Normalerweise habe ich ja genügend Geduld, aber so langsam reißt dann auch mal bei mir der Faden.
Ich weiß, ich weiß Grabsteine sind keine schöne Sachen, die vermutlich niemand gerne kauft, aber in unserem Fall sollten wir dafür definitiv weniger als drei fucking Stunden brauchen. Eigentlich sogar keine einzige Minute!
Ich meine wir suchen einen Stein für eine Milz. EINE SCHEIß MILZ!!
Als Robin gerade aus seiner Narkose aufgewacht ist und erfahren hat, dass er seine Milz verloren hat, hat er doch tatsächlich drauf bestanden einen Grabstein für sie zu bekommen und ist in Tränen ausgebrochen. Ich konnte mich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten und dachte eigentlich sobald die Narkose nicht mehr wirkt, verschwindet auch diese hirnrissige Idee.
Doch auch zwei Wochen später wo er wieder halbwegs klar im Kopf sein sollte, fand er seine Idee immer super und genau deswegen stehen Malte und ich jetzt hier beim Grabsteinhändler und suchen einen fucking kleinen Grabstein für Robins Milz. Gerade ist wieder so ein Moment , wo ich mich Frage, warum Robin in seiner geistigen Entwicklung beim Alter von 3 Jahren stehen geblieben ist. Bis heute bin ich zu keiner schlüssigen Antwort gekommen. Werde ich vermutlich auch nie.
Ich saß immer noch auf der Bank und sah Malte zu wie er mittlerweile wieder den armen Mitarbeiter bequatschte. Diesem hatten wie sicherheitshalber nicht den Grund oder viel mehr das Opfer für unseren gesuchten Grabstein gesagt. Denn dieser hätte uns vermutlich ausgelacht oder die Polizei gerufen, da er uns für entflohene Patienten der Klinik gegenüber hält. Beides wollte ich vermeiden. Denn auf lachende Menschen hatte ich jetzt gar kein Bock. Und wenn ich auch noch der Grund für deren Lachen bin ehrlich gesagt noch weniger.
Genervt umd kurz vorm Platzen zog ich mein Handy aus der Tasche und wählte den obersten angepinnten Kontakt.
"Hey Lex..."
"...Wenn du nicht willst dass ich hier gleich Amok laufe oder sonstige ungeplante Aktionen durchführe, die für keinen Menschen hier gut enden würde, würde ich dir raten, ganz schnell unsere kleine Tratschtante anzurufen und ihr zu verklickern, dass du keinen fucking Grabstein für deine Scheiß Milz brauchst ohne die in Deutschland mehr als 80.000 Menschen leben und das ohne FUCKING GRABSTEIN!"Aufgelegt. Man könnte sagen ich habe heute einen schlechten Tag und bin leucht reizbar.
Hoffen wir für alle Beteiligten, dass der Idiot einmal auf mich hört und Dumbos Handy jeden Moment klingelt.Und tatsächlich gerade als ich hoch gucke und Dumbo mit einem sehr verzweifelten Mitarbeiter sehe, sehe ich tatsächlich wie Dumbo sein vermutlich klingelnden Handy aus seiner Tasche kramt und ran geht. Nach gut zwei Minuten ist das Gespräch beendet und er kommt mit bedröppeltem Gesicht auf mich zu.
"Wir können gehen...", meinte er traurig und mit Schmolllippe.
"Achh, woher der Sinneswandel?", fragte ich grinsend.
"Tu nicht so blöd Lexy. Robin meinte auf einmal er bräuchte keinen Stein mehr und ich bin mir ganz sicher das sein Sinneswandel auch nicht von ungefähr kam. Du bist eine gemeine Hexe! Ach und könntet ihr bitte aufhören mich als Tratschtante zu bezeichnen?! Ich bin keine Hausfrau Mitte 40, die Mitten in einer Midlife Crisis steckt und ihr verschissenes Leben überdenkt. Dass ist nämlich nicht meine Zukunft sondern deine DU HEXE! Ich bin nämlich ein Mann. Ein erwachsener, waschechter Mann!", schrie er mich ganz aufgebracht an.
Kleine Dramaqueen. Wohl eher ein Weichspül weicher Mann. Aber den Spruch spare ich mir jetzt mal, ich will unnötige Tränen vermeiden."Können wir dann endlich gehen?", fragte ich mit langsam wieder steigender Laune.
"Ja...", und schon lief mir der bedröppelte Pudel mit verschrenkten Armen hinterher zurück zu meinem Auto, welches meine Laune erneut ein klein wenig anheben konnte.
______________________________________
Heyho meine Lieben❤, ich hoffe es ist alles tutti bei euch? Bei mir schon, auch wenn ich etwas traurig bin, da ich seit gestern von meiner Studienfahrt aus Italien wieder da bin und sehr gerne wieder zurück gehen würde.☀️🌡⛱Vorschläge wie es weiter gehen soll? Ich hab da nämlich gerade ehrlich gesagt keine Ahnung...😩
Ich hoffe ich kriege es bald beschossen öfter hoch zuladen und auch längere Kapitel. Ich kann aber nichts versprechen, da bald die Scheiß Lernerei fürs Abi ansteht. Yuhuuu🙄
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, es war gerade ein total spontaner Einfall, so wie eigentlich jedes meiner Kapitel und ich weiß noch nicht wie ich es finden soll.😂
Bin dahin, bonne nuit❤
*julia*
DU LIEST GERADE
Undercover Gangboss- Die Gefahr geht weiter✔
Action•Teil 2 der Undercover Gangboss Reihe• Lexy, Robin und Co. haben endlich den Abschluss in der Tasche. Jetzt heißt es erstmal fünf Wochen Freizeit und Abschalten ohne die Gang. Doch kann der geplante Urlaub der Sieben überhaupt weiter umgesetzt werde...