Robins Sicht
Wir sind wieder da. Wieder Zuhause. Niemand von uns hätte gedacht, dass wir nach nur so kurzer Zeit wieder hier sein werden. Ich meine wir würden gesucht wegen Polizistenmord. Aber das ist Vergangenheit. Wie wir heraus gefunden haben, würde die Suche eingestellt und die ganze Sache fallen gelassen. Warum wissen wir nicht. Ich meine es ist Mord, dass sigar zweifach und das es nach nur so kurzer Zeit ohne gefundene Täter abgehakt wird ist schon komisch.
Aber naja es heißt schließlich das wir hier hin zurück kehren konnten. Nach Hause. So sollte es eigentlich sein. So sollte es sich anfühlen. Aber irgendwie fühlt es sich falsch an hier zu sein. Es fühlt sich an wie die Vergangenheit, die aber abgeschlossen ist.
Auf die nur lächelnd zurück geblickt werden, aber nicht eingegriffen werden sollte. Und genau das tat ich gerade. Eingreifen. Auch wenn wir einfsch nur in die Stadt zurück gekehrt sind, wo unsere Geschichte, unsere Freundschaft, einfach alles angegangen hat, fühlt es sich einfach falsch an.Blöderweise ehrlich gesagt, denn wir alle haben mit diesem Ort, dieser Stadt nie etwas sonderlich schlechtes verbunden. Gut einige Geschenisse mit der Gang werden uns nicht in den Himmel bringen, aber ich hatte eh nicht vor dort zu landen. Unsere Plätze in der Hölle sind bestimmt schon reserviert. Sicherlich sogar im VIP Bereich, direkt neben dem Teufel höchst persönlich.
Die Stadt fühlt sich nicht mehr wie mein sicheres Zuhause an.
Meinen Eltern werde ich das aber bestimmt nicht. Ich will sie weder traurig machen, noch will ich enterbt werden, denn der Pflichtanteil ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
Aber ich brauche auch keinen Ort um mich Zuhause zu fühlen. Mein perfektes Zuhause habe ich so gut wie immer um mich herum. Bei Lexy fühle ich mich Zuhause. So Zuhause wie es mein Elternhaus in meiner Kindheit war. Aber auch die anderen fünf steuern natürlich einen beachtlichen Teil zu diesem Gefühl hin zu. Diese sechs Menschen sind meine Familie. Die Familie mit der ich alles teilen kann. Mit denen ich durch alles durch gehen kann. Natürlich sind meine Eltern, Großeltern und so auch meine Familie und ich liebe sie auch alle, aber sie sind eben nur die Familie die mich aufgezogen haben und nicht die, mit der ich durch alles gehen kann und die mich bei all meinen Taten unterstützen. So hart es auch klingt.
Jetzt sitzen wir gerade in der Garage von Maltes Haus und machen nichts. Seine Eltern sind natürlich mal wieder auf Geschhäftsreise wie eigentlich immer und so konnten wir uns es hier bequem machen ohne dass sie Fragen stellen. Wobei ich mir nicht sicher wäre ob sie die überhaupt stellen würden, wenn sie uns hier sehen würden. Vermutlich würden sie Malte nur eine Frage stellen, wenn sie ihn sehen würden.
"Du lebst doch noch? Oh na dann."
Das wäre wahrscheinlich das einzige was sie sagen würden, bevor es wieder in den nächst besten Flieger geht. Diese beiden Menschen sind einfach ganz große Arschlöcher und mit eine der schlimmsten Menschen die ich kennen gelernt habe und ich habe bereits eine Menge böser Menschen kennen gelernt, also muss dass was heißen wenn ich die so betitel. Aber ich bin mir sicher Malte würde mir da zustimmen. Vermutlich nicht nur Malte, sondern alle Menschen die die beiden kennen.
Gerade sitzen wir sieben also in dieser Garage und schweigen. Seit einer halben Stunde bereits hat niemand ein Wort besagt. Denn niemand weiß wie es jetzt weiter geht. Was wir jetzt mit unseren Leben anfangen. Ja wir hatten alle Studienplätze an einer Uni. Aber nach all dem was passiert ist. Haben wir beschlossen dass studieren eher nicht so unsers ist und haben das Studieren abgebrochen. Ehrlich gesagt hab ich gleich gewusst, dass studieren nicht dafür uns ist und dass wir es sein lassen sollten. Aber die anderen waren davon so überzeugt, also habe ich mich geschlagen gegeben und ebenfalls mein Glück versucht.
Mein Blick ging stumm durch die geräumige Garage und blieb an dem wunderschönen Mädchen mit den langen, braunen Wellen hängen.
Seit Tagen ist Lexy merkwürdig drauf. Irgendwie zurückgezogen. Sie redet nicht mehr so viel wie noch vor ein paar Tagen und lachen habe ich sie auch schon lange nicht mehr gehört. Sogar bei keinem einzigen von Maltes Sprüchen, bei denen eigentlich sonst jeder herzlichst lacht. Und ich denke nicht, dass es an unserer Rückkehr hier hinliegt, denn es war schließlich zum Teil ihre Idee.
Ich denke ich muss mal mit Lexy sprechen und die Sache die sie bedrückt oder runterzieht klären, denn mein Mädchen so zu sehen, macht mich auch nicht gerade glücklich...______________________________________
Heyho meine Lieben🤗ein eher langweiliges Kapitel...
Was denkt ihr bedrückt oder hat Lexy?🤔
Morgen ist der letzte Tag meiner Ferien und ich muss sagen, ich hab kein Bock. Aber Samstag ist die 1. unserer Abiparties und dass könnte ganz cool werden.😎🎉
Bis dahin👋🏻
*julia*
DU LIEST GERADE
Undercover Gangboss- Die Gefahr geht weiter✔
Action•Teil 2 der Undercover Gangboss Reihe• Lexy, Robin und Co. haben endlich den Abschluss in der Tasche. Jetzt heißt es erstmal fünf Wochen Freizeit und Abschalten ohne die Gang. Doch kann der geplante Urlaub der Sieben überhaupt weiter umgesetzt werde...