zweiundzwanzig

996 40 5
                                    

Lexys Sicht

Heute war es tatsächlich so weit.

Ich würde heiraten.

Ich heirate tatsächlich den Idioten, den ich schon mein Leben lang kenne und über alles liebe. Den Vater unseres Sohnes, meinen besten Freund und Seelenverwandten.

Dass ich jemals so kitschig und rührselig werden würde. Gut, dass es nur meine Gedanken sind und diese hoffentlich niemand lesen konnte.

Maltes Sicht

Die Einladungen waren verschickt worden, die Location vorbereiten, die Kirche dekoriert und die Ringe ausgesucht.
Alles scheint für eine perfekte Hochzeit fertig zu sein.
Doch mein Leben scheint nicht gemacht worden für perfekte Sachen.

Ich stand in meinem Anzug vor der Kirche und wartete auf meine Begleitung, um sie zu ihrem Platz, neben Coco, Leon, Ryder, Tyler, Maya und den Eltern des Brautpaares Platz zu bringen.

Ich wurde immer nervöser, nicht nur wegen meiner wunderschönen Begleitung, die gerade lachen auf mich zu lief, auch wegen dem, was noch kommen wird, denn sonst weiß niemand Bescheid. Nur Coco, aber die ist mit der ganzen Sache ganz und gar nicht einverstanden, aber in diesem Falle hatte selbst sie da nichts mitzubestimmen.

Ich zog meine Begleitung in meine Arme und begleitete sie in die Kirche, wo sie schon von Coco und den Anderen erwartet wurde.

"Malia, schön das du da bist, du siehst wunderschön aus", hörte ich noch Coco sagen, bevor ich die Kirche wieder verlassen musste.

Es war mittlerweile 14.05 Uhr und die Trauung hätte vor 5 Minuten beginnen sollen und ich stand immer noch vor der Kirche und wurde immer nervöser. Ich schüttelte mich einmal, atmete tief ein und aus und öffnete die große Eingangstür, wodurch ich alle Blicke direkt auf mich lenkte.

Alle blickten mich recht verwirrt an, denn sie rechneten mit einer Braut und ihrem Vater und nicht mit dem Trauzeugen des Bräutigams, der alleine den langen Gang bis hin zum Alter ging.

Der Weg schien ewig lang und ich suchte den Blick von Coco, die mir nur traurig zunichte, während sich Ryder und die anderen fragend zu Coco drehten und Ryder sie vermutlich flüsternd fragte, was hier abgehen würde.

Ich mied den Blick von Lexys Mutter, der mich förmlich durchbohrte.

Endlich vorne angekommen, räusperte ich mich obwohl eh schon die gesamte Aufmerksamkeit auf mir lag.

"Also mit Pünktlichkeit hatten es die beiden ja eh noch nie so wirklich.

Sicherlich seid Ihr alle irritiert, weil ja eigentlich klassischer Weise Bräutigam und Trauzeugen und so Gedöns hier vorne stehen würden und auf die Braut warten würden, die die Rolle von mir eben übernommen hätte, aber wir alle wissen hier, dass Robin und Lexy in keinster Weise klassisch sind. Man könnte die beiden sicherlich in 1000 anderen Worten beschreiben, die besser passen würden. Aber dass kann ich nicht machen, denn sonst würde ich zu emotional werden aber ich muss Euch noch etwas beichten.

Keiner von Beiden hat die Eier verloren und sich aus dem Staub gemacht. Die Zwei haben Eier aus Stahl, auch wenn Robins etwas kleiner sind, als Lexys. Nein, die Beiden kommen so schnell nicht aus der Fassung. Und trotzdem wird keiner der Beiden mit ihrem Sohn heute hier auftauchen."

Ein Raunen ging durch die Kirche, Getuschel ging los und die Blicke lagen noch intensiver auf mir.

"Jetzt habe ich als bester Freund der Beiden die Arschkarte gezogen und muss Euch erklären warum.", bittend sah ich zu Coco, die diesen Wink verstehte, aufstand und zu mir hoch kam. Auch sie wurde auf ihrem Weg mit Blicken verfolgt. Oben angekommen, nahm sie meine Hand und nickte mir zu.

"Wie einige von Euch sicherlich wissen, oder auch nicht, dann Überraschung, ist Lexy die Anführerin der Blackfires. Ich und die nette Dame neben mir, Coco, sind ihre Stellvertreter. Doch auch ich und unsere Freunde sind Mitglieder, wir sind der innere Kreis. Nach dieser Aussage, scheint die nächste ziemlich logisch, dass die Gang und besonders Lexy viele ernstzunehmende Feinde hat. Einer davon hat es sich zur Aufgabe gemacht, den wohl mit schönsten Tag ihres Lebens, kaputt zu machen. Wir haben Drohnungen erhalten, mit Erklärungen für Anschläge und Bomben für den heutigen Tag.

Keine Sorge, ihr seid alle in Sicherheit, wir haben eine tatsächliche Bombe gefunden und bereits von hier entfernt und entschärft, wir haben draußen zahlreiche Wachleute, die für ihre Sicherheit Sorgen werden und trotzdem wird die Sicherheit hier für Lexy, Robin und den kleinen Loops niemals vollständig gesichert sein, deswegen befinden sich die drei gerade auf einer Insel im Ausland," ich blickte auf meine Uhr", und haben dort gerade vor einer Minute, in einer kleinen Kirche unter sich geheiratet.
Es war Lexys und Robins Wunsch, niemanden außer uns einzuweihen, die Angst war zu groß, dass jemand versuchen könnte sie zu finden und so für Feinde sichtbar zu machen.
Wir alle werden uns aus der Gang zurückziehen, dass stand schon vorher fest, natürlich werden wir nie ganz verschwinden, aber die Sicherheit und eine sorgenlose Kindheit für mein Patenkind steht mittlerweile an oberster Stelle.

Probiert bitte nicht, die Eheleute zu erreichen, sie werden sich von sich aus melden, oder die Zwei haben euch nur aus Höflichkeit eingeladen, ihr werdet sehen. Wenn sie die Kirche gleich verlassen, lassen sie bitte die Hochzeitsgeschenke hier, ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen und wir besuchen noch ein paar Küchengeräte, der Rest was wir nicht brauchen wird zu Lexy und Robin weitergeleitet, wobei ich nicht weiß, was die Beiden mit dem Schrott anfangen sollen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend noch, auch wenn er anders verlaufe ist, als erwartet."

Zusammen mit Coco gingen wir die 2 Stufen runter und gingen zu den anderen, die uns entgeistert ansagen, ihnen wären wir später definitiv noch eine Erklärung Schuld, doch jetzt musste ich dringend zu Lexys Mutter Mary, die mich mit Tränen in den Augen in ihre Arme zog und fest drückte.

Lexys Sicht

Mittlerweile war ich mit meinem Fast Ehemannn und unserem Sohn auf seinen Schultern am großen Gebäude angekommen. Wir schauten uns tief in die Augen, nickten gleichzeitig und gingen Hand in Hand rein.

"Ja, ich will."

_________________________________________

Heyho, ihr Lieben.
Yes im still alive, nur habe ich am 1.10 meine Ausbildung angefangen, die mich zeitlich total einnimmt, ich probiere mich zu bessern und öfters zu schreiben, bald wird dieser Teil abgeschlossen (ich weiß er ist echt recht kurz) und der 3. Teil angefangen, der vermutlich in der Sicht von Neo entstehen wird, ich weis aber noch nicht ganz genau, wann und wie es alles passieren wird.

Falls ihr weitere Ideen habt, würde ich mich über Kommentare und Anregungen sehr freuen.❤❤

Bis dahin,

*julia*

Undercover Gangboss- Die Gefahr geht weiter✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt