Zuhause, 8:00- Freitag
Ich zog mir meine Schuluniform an, die ich übrigens hasste wie die Pest. Sie machte mich so mädchenhaft, so wie ich auf jeden Fall nicht bin. Ich bin das genaue Gegenteil, ich prügele mich sogar mit Jungs wenn es sein muss. Ich schaute in den Spiegel und lächelte, leider änderte das nichts an der Tatsache das ich diese Uniform nicht schön hätte reden können. Ich bin sowieso dank der Vesetzung nicht mehr lange daran gezwungen diesen Schrott zu tragen, die Uniform an der U.A ist viel angenehmer anzusehen, als dieser Dreck hier.
Ich wuschelte meine Haare akzeptabel zurecht und trug simple Wimperntusche auf. Hastig nahm meine Tasche und ein Toast auf dem das Ei lag, was meine Mutter zuvor angebraten hatte, da ich es eilig hatte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und machte mich ganz schnell auf den Weg zur Seiai Academy.
Plötzlich schnitt mir jemand den Weg ab, mein Ei fiel auf meine Uniform.
„PLATZ DA DU IDIOT!"
Ein ca. 1,75m großer Aschblond Haariger Junge meinte mich aus dem Weg zu schubsen, sodass meine Uniform verschmutzte.
„EY KANNST DU NICHT AUFPASSEN!?", schrie ich ihm voller Wut und Aggression an.
Das einzige was er konnte ist über seine Schulter zu starren und mich blöd anzufunkeln. Als er mich ansah streckte ich ihm die Zunge aus und er wurde noch saurer.
„Pass auf mit wem du dich anlegst", grummelte er und zog eine Seite seiner Oberlippe hoch.„Du willst mich fertig machen für das hier?!", ich schrie zurück und Tippte auf meine beschmutzte Uniform. Er schaute ziemlich böse auf mich herab und antwortete: „So sieht's wohl aus!"
„KACCHAN!!"
Mitten in unserer Rangelei kam ein Grünhaariger Junge angerannt. „Kacchan, komm wir gehen du kommst noch zu spät!", sein Blick wanderte zu diesem Jungen der ihm am Arm zerrte. Schnell und aggressiv schob er ihn beiseite, „TATSCH MICH NICHT AN DU VOLLIDIOT!", sogar ich zuckte von seinem Plötzlichen Schrei. Als er dann endlich fertig war wandte er sich wieder zu mir und drohte: „ Sieh dich vor."
Ich konnte meine Klappe nicht halten und entgegnete: „ Einen Scheiß tu ich, du hast meine Kleidung beschmutzt!", ziemlich verblüfft war sein Blick auf meine Antwort und drehte sich um und ging. Der grünhaarige Junge schaute zum Aschblonden Jungen und mir hin und her bis er sich dann entschied zu mir zu gehen.
„Tut mir wirklich leid, Kacchan ist so, er ist immer ziemlich grob, ich hoffe du kannst ihm verzeihen."
„Ich werde ihn eh nicht mehr wiedersehen, also daher geht mir das am Arsch vorbei, ich lasse mich bloß nicht beschmutzen das ist alles." Verständnisvoll nickte er und drehte sich um.
„War nett dich kennen zu lernen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder", lächelte er über seine Schulter. „Hoffentlich nicht", flüsterte ich mir selbst zu.Mit Mühe versuchte ich mir die Ei Reste von der Uniform zu kratzen, erfolglos, es hinterblieb ein schöner Fettfleck auf meiner Kleidung. Scheiße.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou Fanfiction
FanfictionDie 18 Jährige Akaya wurde von Ihrer Superheldenschule an die Yuei empfohlen, weil sie viel Potential besitzt eine mächtige Superheldin zu werden. Als Akaya in die 1A geschickt wird trifft sie dort auf den launischen Bakugou, der sie scheinbar auf d...