Dachgespräche

856 30 4
                                    

Ich nahm meine Tasche in die Hand und warf sie über meine Schulter, dann verließ ich den Raum. Da ich es bevorzuge mein essen alleine zu essen, begab ich mich auf den höchsten Ort der Schule, das Dach. Mir liefen echt viele Gestalten über den Weg, aber das hielt mich nicht auf und fuhr meinen weg fort.

Von Treppen bis zu den Aufzügen war es wie ein Labyrinth das durch das ganze Gebäude führte, aber mein Gespür verriet mir das ich auf dem richtigen Weg war. Ich kramte aus meiner Tasche, mein Handy und meine Kopfhörer und steckte sie mir in meine Ohren, dann machte ich mir Laute Metal Musik an.

Als ich endlich an der Türe angekommen war die auf das Große Dach führte, öffnete ich diese und mich erwartete eine Menschenleere Plattform. Als ich am Zaun stand überkam mich ein Gefühl als würde ich fallen, deshalb trat ich eins zwei Schritte zurück. Ich blickte mich nach einer Sitzgelegenheit um und sah auf der anderen Seite der Plattform eine Sitzecke. Langsam schlenderte ich zu ihr herüber und setzte mich auf die Kalten Holzscheiten.

Ich öffnete meine Bentobox und aß ein wenig daraus. Plötzlich stand ein Schuhpaar vor mir, ich blickte empor und löste einen Ohrhörer aus meinem Ohr.

„Du sitzt auf meinem Platz!"

Ihr konntet euch schon denken wer das war.

„Hast du mich nicht schon genug belästigt?"

Zischte ich angriffslustig und mit einem wütenden Blick, da ich nicht gerade auf Kuchen essen aus war.
Bei meiner Antwort konnte ich ja auch keine positiven und vernünftigen Antworten erwarten.

„Wie redest du mit mir, weißt du nicht wer ich bin!?"

Schrie er mir in mein Gesicht, aber ich bewegte mich keinen Zentimeter. Dann stand ich ganz zornig auf und stellte mich ganz nah in sein Gesicht und sagte:

"Im Grunde ist es mir egal wer oder was du bist, wenn du nicht den Anstand hast mit Respekt zu hantieren, dann wäre es dir vom Vorteil einfach den Mund zu halten. Und noch was,

R e d e   m i c h   n i e m a l s   v o n   d e r   S e i t e,  j e m a l s   w i e d e r   s o   a n,    d a s   k a n n   i c h   n i c h t  a b . "

Nachdem ich meine Rede hielt stieg so eine unfassbare Wut in mir auf das sich eine Rauchwolke um meinen Körper bildete. Es war schwer meine Wut zu kontrollieren, aber hätte ich meine Tasche nicht genommen und wäre gegangen, dann hätte ich das ganze Dach in Schutt und Asche gelegt.

Ich stand wieder im Schulgebäude vor der Eingangstür die zum Dach führte, plötzlich wurde ich ganz heiß und ein Rußfleck bildete sich auf den Boden dort wo ich stand. Ich versuchte mich zu beruhigen was mir auch gelang, aber diese immense Wut war kaum zu bändigen.

Bakugou P.O.V
Nachdem sie da ihre Show abzog war ich ein klein wenig beeindruckt wie viel Elan sie hatte gegen mich anzutreten. Ich bin mal gespannt wie das im Kampf aussehen wird, auch wenn ich sie jetzt sofort hätte auffordern wollen, aber ich musste mich etwas zurückhalten, sonst steigt mir mein Temperament wieder zu Kopf.
Als es fast zum Pausen ende klingelte machte ich mich auf dem Weg zum Klassenzimmer und entdeckte, als ich die Dachtür öffnete, einen Großen Rußfleck am Boden. Ob das die neue war?

Akaya P.O.V
Mein Gesicht war rot vor Wut, sodass sich etwas Schweiß in meinen Händen bildete. Jetzt fehlte nur noch ein klitze kleiner Funke und diese Bude würde in die Luft gehen, aber ein ganzes Gebäude mit unschuldigen Menschen zu zerstören, dazu wäre ich mit Sicherheit zu feige. Ich machte mich auf zum Mädchenklo um mir den Nitroglycerin von den Handflächen zu wasche. Als ich die Türe öffnete standen 2 Mädchen am Spiegel und tuschelten solange bis ich fertig mit Händewaschen war, ich verspürte eine gewisse Abneigung gegen diese beiden, schon allein weil sie mich so komisch ansahen als ich den Raum betrat, ich denke das könnte mir egal sein.

Dann klingelte es eigentlich auch schon zum Unterrichtsanfang, ich machte mich auf zum Klassenzimmer. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und es herrschte eine angenehme Atmosphäre, zumindest bis der Einzelgänger Katuski kam.

Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt