16:54 Seiai Academy- Donnerstag
Ich saß ziemlich gelangweilt an meinem Platz in der hintersten Reihe und schaute aus dem Fenster. Die Golden Hour stand kurz bevor und hinterließ einen Goldenen Schimmer an Entspannung. Einige Schüler in der Klasse waren durch die Golden Hour so müde geworden das sie halb tot auf dem Tisch hingen und mehrmals von den Lehrern ermahnt wurden, aufzupassen.
Ich hingegen spielte ein bisschen mit meiner Spezialität, Kohlen schwarzer Rauch stieg aus meinen Fingerspitzen, der je höher er stieg sofort erlosch. Für ein wenig Feuer war es zu gefährlich, was für mich absolut kein Problem wäre da ich meine Spezialität gut unter Kontrolle habe. Die Stunde zog sich mittlerweile wie Kaugummi und ich fühlte mich wie ein normaler Oberschüler, aber wenn man mal darüber nachdenkt das ca. 80% der gesamten Bevölkerung eine Spezialität besitzt, fühlt man sich doch irgendwie besonders.
Es war nicht mehr weit bis zum Unterrichtsschluss und die Klasse war schon etwas lauter und unruhiger geworden, nur ich nicht. Ich wusste genau das sich an der Tatsache nichts ändern würde das wenn ich laut wäre nicht gehen dürfte.
Also dachte ich still vor mich hin. Wann dieser Spuk ein Ende hat. Wann ich endlich meine Spezialität benutzen kann. Wann es soweit ist.Einige Minuten vergingen und der Lehrer entließ uns des Unterrichts, alle packten ein und eilten sich, nicht als die Letzten im Raum zu verbleiben. Als jeder außer mir den Raum verlassen hatte streute der Lehrer ein warmes und zufriedenes Lächeln aus bevor er sich zu mir wandte.
„ Akaya?", langsam kam er mir entgegen. „ Ich habe mit dem Direktor über deine Fähigkeiten gesprochen und ich habe dir gute Nachrichten mitzuteilen!", langsam hob ich meinen Blick, ganz aufmerksam schaute ich ihn an. „ Geht es um die Versetzung die Sie angedeutet hatten?", entgegnete ich ihm hastig und voller Freude. „ Ja, ich habe auch mit dem Direktor der U.A gesprochen und er hat mir versichert das sie dich aufnehmen können", verkündete er.
Meine Augen leuchteten wie sie es noch nie zuvor getan hatten, ich, an der Berühmtesten Elite Superheldenschule des Landes. Es war wie ein Traum, ich war mir so unsicher das ich gedacht hätte ich würde gleich aufwachen.
„Ich bin mir sicher das ich mein Potential nutzen werde, um die größte Superheldin der Welt zu werden."„Du hast sehr großes Potential Akaya, du stehst in einem Notentechnisch, absolut makellosen Bereich, deine körperlichen Fähigkeiten sind auch sehr bemerkenswert, deine Techniken die du dir aneignen hast lassen sind nicht zu übertreffen, ich bin mir sicher das du an der U.A nicht fehl am Platz bist.", schwärmte er.
Voller Begeisterung und Dankbarkeit verbeugte ich mich vor meinem Lehrer und dankte ihm für seine große Hilfe. Ich packte meine Sachen zusammen und verließ den Raum, langsam und glücklich schlenderte ich zu den Schuhschränken und zog mir meine Straßenschuhe an und lief entspannt heim.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou Fanfiction
FanfikceDie 18 Jährige Akaya wurde von Ihrer Superheldenschule an die Yuei empfohlen, weil sie viel Potential besitzt eine mächtige Superheldin zu werden. Als Akaya in die 1A geschickt wird trifft sie dort auf den launischen Bakugou, der sie scheinbar auf d...