Freitag- 7:00, Zuhause
Der Wecker klingelt Akaya, so wie jeden Morgen um die Ohren, sie drückte ihn aus und stand auf, sie war das erste mal so richtig ausgeschlafen und zur Abwechslung mal glücklich am morgen, aber diese Glücklichkeit hielt nicht lange an als sie sich daran erinnerte das sie heute länger in der Schule bleiben musste.
Sie machte sich im Bad fertig indem sie duschte und sich anzog, dann kam sie in die Küche und wurde mit Frühstück beglückt. Während Akaya aß holte ihre Mutter die Formulare für das Wohnheim heraus und legte es auf den Thresen damit Akaya sie in der Schule abgibt.„Vergess sie nicht", wies ihre Mutter sie darauf hin und tappte mit ihrem Zeigefinger auf den Formularhaufen. „Ja ich packs gleich ein", sprach Akaya mit vollem Mund. Auf einmal öffnete sich die Schlafzimmertüre und der Familienvater trat heraus.
„Morgen", gähnte er und strubbelt Akaya durch die Haare. „Hey", sie ordnet ihre Haare wieder.„Ich hab dich gestern überhaupt nicht gesehen kleines, alles gut in der Schule?", hakte er nach. „Alles gut, apropos ich muss heute länger bleiben, nicht das ihr euch Sorgen macht", sagte sie mit einem Lächeln. Die Mutter mischte sich in das Gespräch ein und frug: „Warum das denn?"
Akaya wich der Frage aus und schaute auf ihre imaginäre Uhr am Handgelenk: „Ach herjemine so spät schon? Ich muss los!", sie stand auf und nahm sich noch ein Toast und verschwand mit der Tasche im Flur und zog Ihre Schuhe an. Als sie bemerkte was sie vergessen hatte, stapfte sie mit samt Schuhen zur Küche und schnappt sich die Formulare. Ihre Mutter gab nur noch ein verärgertes „Akaya!" ab weil sie mit Schuhen in die Wohnung watschelte.
„Also dann, hab euch lieb ich gehe jetzt.", sagte Akaya eilig und stürmte mit Tasche, Toast und den Formularen in der Hand hinaus. Als sie die Türe schloss schauten Ihre Eltern sich verwirrt entgegen und zuckten mit den Schultern. Akaya schaute auf Ihr Handy und bemerkt das sie noch etlich viel Zeit hatte, es war ungefähr 7:25 und der Unterricht beginnt um 8:30.
Sie entschied sich trotzdem früher zur Schule zu gehen, vielleicht war ja schon jemand da, da hatte sie auch gleichzeitig die Möglichkeit die Papiere vor dem Unterricht abzugeben, also schlenderte sie ganz in Ruhe los zur Yuei.
Als sie am Gebäude ankam sah sie einzelne Schüler verteilt auf dem Schulhof und ging an Ihnen vorbei und betrat das Gebäude, mit einem entspannten Gang ging sie zum Sekretariat und gab das Formular für das Wohnheim ab. „Du solltest spätestens nächste Woche eine Banchrichtigung bekommen", sagte die nette Frau am Thresen. "Dankeschön, Tschüß", entgegnete Akaya mit einem Lächeln und schob die Schiebetür zu.Sie ging hoch aufs Dach und setzte sich an Ihre übliche Stelle und legte Ihren Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, dabei Summte sie den Lyrics ihres Lieblingsliedes.
„KANNST DU MAL DIE FRESSE HALTEN ICH VERSUCHE NACHZUDENKEN?!"
Eine Aggressive Stimme ertönte und sorge dafür das Akaya abprubt aufhörte zu Summen.
Sie stand auf und ging um das kleine Häuschen herum und sah dort den Aschblonden Jungen sitzen, Akaya schnaubte Kurz und murmelte: „Wen hab ich sonst erwartet?.""Huh?", erwiderte er Aggressiv. „Vergess heute nach der Schule nicht zu spät zu kommen, wir haben Arbeit." erwähnte Akaya bevor sie die Tür anvisierte.
„Ich werde zwar da sein, aber ich lass dich die ganze Arbeit machen, du hast mich da reingezogen du dumme Ziege."
Akaya überhörte seine Aussage und als Antwort konnte man nur das klacken des Türschlosses, wie sie in den Rahmen fällt, ausmachen.Der Schultag verging wie im Fluge und Aizawa sammelte die beiden ein, Bakugou wollte sich unbemerkt von dannen machen aber Aizawa bemerkte dies und schleifte ihn am Kragen zum Schulhof. „Der Grund warum ich länger bleiben muss, seid Ihr. Ich werde zwischendurch mal reinschauen um auch zu überprüfen ob ihr überhaupt was macht oder ob ihr noch da sein, wenn Ihr zusammenarbeitet könnt Ihr auch eher gehen, also arbeitet nicht gegeneinander, verstanden?"
Die beiden nicken einfach nur und bekommen Besen von Aizawa in die Hand gedrückt, der darauf hin im Schulgebäude verschwindet.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou Fanfiction
FanfictionDie 18 Jährige Akaya wurde von Ihrer Superheldenschule an die Yuei empfohlen, weil sie viel Potential besitzt eine mächtige Superheldin zu werden. Als Akaya in die 1A geschickt wird trifft sie dort auf den launischen Bakugou, der sie scheinbar auf d...