Ich begab mich schnell zur Seiai, ich schaute benunruhigt auf meine Uhr, 8:20, das heißt ich komme nicht zu spät. Ein öder Tag wie immer, ich schob die Tür beiseite wo mich einige laute Schüler erwarteten, aber das hielt mich nicht auf die Tür zu zu knallen und mich genervt auf meinen Platz zu setzen.
Ich fing wieder an mit meiner Spezialität zu spielen, ich versuchte kleine Figuren aus meinem Rauch entstehen zu lassen die sich bewegen. Mal war es ein Pferd, mal war es ein Tiger oder einfach nur ein Hund.
Der Tiger rannte auf meinem Tisch herum und zerfiel als er vom Tisch krachte. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus, da ich es lustig fand.Es war jetzt 8:25 und der Unterricht sollte langsam beginnen. Ich schaute links neben mich und sah den schönen Sonnenaufgang, er war so schön, das ich gar nicht darauf achtete wann der Lehrer kam.
Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen als der Lehrer plötzlich vor mir stand und mir ein pack an Blättern entgegenhielt, „Hier, das ist für die U.A , füll es bitte aus und bringe es mir am Ende der Stunde wieder, das Designblatt musst du mit nachhause nehmen, das ist für die Gestaltung deines Heldenkostüms", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.Ich lächelte ihm mit einem freundlichen Lächeln zurück und bedankte mich.
Ich schaute mir den Fragebogen an und füllte ihn aus. In der Spalte "Spezialität" trug ich
Explosion und Regeneration ein.
Ich erbte von meinem Vater die Macke Explosion, welche er aber nur einsetzt wenn es ums verteidigen oder Menschenretten geht. Von Meiner lieben Mutter erhielt ich die Macke der Regeneration, das ist vorfallen Praktisch wenn sie sich am Messer schneidet, dann ist die Wunde sofort zu. Ich lächelte für einen kurzen Augenblick als ich an meine Eltern dachte. Sie sind so gut zu mir, sie würden mich bei allem Unterstützen was ich täte und sie würden mich bis auf ihr Leben beschützen.Die ganzen Standard Dinge waren ganz schnell ausgefüllt und war dann auch bereit den Anmeldungszettel abzugeben, den Designzettel behielt ich für mich selber und hatte schon echt gute Ideen wie mein Heldenkostüm aussehen würde.
Ich ging zum Lehrer vor und Legte ihm die Anmeldung auf den Lehrerpult, er schaute mich an und nickte anerkennend das ich fertig war.
Die Seiai Akademie war von nun an Geschichte und ein neues, besseres Kapitel stand mir nun bevor.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou Fanfiction
FanficDie 18 Jährige Akaya wurde von Ihrer Superheldenschule an die Yuei empfohlen, weil sie viel Potential besitzt eine mächtige Superheldin zu werden. Als Akaya in die 1A geschickt wird trifft sie dort auf den launischen Bakugou, der sie scheinbar auf d...