Nächster Tag- kurz vor SchulbeginnEs war kurz vor dem läuten der Klingel, die den Unterricht beginnt und ich saß mit Deku, Ochako, Tsuyu und Iida an meinem Platz. Alle spaßten herum und waren, trotz das es echt früh war, putz munter. Nur ich nicht, ich war recht abwesend und dachte über Gott und die Welt nach, aber ich wurde schnell wieder meinen Gedanken gerissen als Ochako ihre Hand vor meinem Gesicht hin und her schüttelte, ,,Hallo? bist du noch anwesend?". ,, Ja, nein,doch ich bin da!", stammelte ich vor mich hin und lächelte. Ochako lächelte zurück und sagte : ,,Falls du reden möchtest, ich bin da falls du mich brauchst", lächelte sie mich warm an, unsere Kommunikation wurde aber von der Schulglocke unterbrochen und alle setzten sich auf ihre Plätze.
Es dauerte auch nicht lange bis der Lehrer ins Klassenzimmer kam, er bat uns, unsere Heldenkostüme anzuziehen und auf den Sportplatz zu kommen. Es dauerte ungefähr 20 min bis jeder auf dem Sportplatz in voller Montur stand. Ochako kam zu mir rüber geschlendert und musterte mich, ,,Ich glaube dein Heldenkostüm erinnert mich an irgendjemanden", und zeigte mit dem Daumen in Richtung Katsuki, dies bemerkte er und man konnte seine Pochende Ader an seinem Kopf erkennen, aber ich fand dies sehr unterhaltsam und grinste.
Herr Aizawa begann seine Ansprache:
,,Ich möchte euren jetzigen Stand testen und ebenso wie ihr mit gegensätzlichen Spezialitäten klar kommt oder auch gleichen, denn wie ihr wisst, ist die eigene Technik das wichtigste daran, einen Kampf zu gewinnen und zu beenden. Der Sportplatz ist groß genug euch auszutoben aber ich bitte euch nichts kaputt zu machen. Ich werde jetzt die Schüler die anwesend sind, aufrufen, die diese Stunde gegeneinander Antreten werden:
Eijirou vs Izuku
Akaya vs Katsuki
Ochako vs Fumikage
Shōto vs Ten'ya
Momo vs Denki
Tsuyu vs Minoru
Ich werde eure Technik bewerten und euren Kraftfortschritt, und wer durchfällt wird der Schule verwiesen. Nein.. das war ein Spaß und nun gehen wir vom Alphabet aus, A ...A.. Akaya vs Katsuki"
Im Hintergrund ertönt Gemurmel und ich verdrehte meine Augen, mein Gegner scheint auch nicht sehr angetan aber was soll ich denn machen, ich bringe es einfach schnell hinter mich.
Ich stellte mich in Kampfstellung und rief mit einem Diabolischen lächeln: " Scheinst dir ja viel von meinem Stil abgeguckt zu haben", er war nicht gerade begeistert aber entgegnete nichts, wie unüblich, alle anderen waren ebenso überrascht.
Plötzlich schrie er mit einem Kampfschrei auf, mit einem riesen explosions Sprung flog er auf mich zu und versuchte mich mit vielen kleinen Explosionsschlägen zu Fall zu bringen, aber ich wich gekonnt aus. Diese kleinen Explosionen brachten mich auf eine hervorragende Idee, dessen rauch in mich einzusaugen und eine riesen Rauchwolke auszustoßen.
,,WO ZUM FICK BIST DU?!"
hörte ich ihn schreien. Als ich auf ihn losgestürmt bin versetzte ich meine Knieschützer in sein Gesicht. Es traf zwar sein Gesicht aber er hielt mein bein fest und schleuderte mich 10 m weit weg.
Nun war Katsuki richtig sauer und zog seine Abrisszünder seiner Granaten an seinen Handgelenken ab und hinterließ eine enorme Explosion. Mich schob es noch ein paar meter am Boden weg, aber ich konnte mich noch halten. Als die Druckwelle verschwand stürmte ich durch die heiße Wolke und ballte meine Faust so stark,das meine Knöchel komplett weiß wurden. Ich setzte zu einem Sprung an und versank meine rechte Faust so stark in sein Gesicht, dass seine Nase anfing zu bluten. Aus Selbstschutz feuerte er noch einmal eine kleine Explosion ab um mich auf Abstand zu halten.
,,DU BRAUCHST MICH NICHT SCHONEN, ICH DENKE ICH KANN EINEN SCHLAG VERTRAGEN!"
schrie ich aus 10 m Abstand. Er wischte sich sein Blut von der Nase und schaute zornig, aus der Menge konnte ich erstaunende Blicke erkennen aber das ließ mich nicht von meinem Gegner abschweifen. Er stürmte wieder auf mich zu, schlechter Fehler. Ich ließ einen großen Rauchdrachen entstehen, der sich genau ich seine Richtung bewegte. Er ließ sich davon nicht aufhalten, bis sich der Drache dazu entscheidet sein Maul aufzumachen, ich sprang aus seinem Maul raus und legte meine Hand auf Katsukis Gesicht, er hatte offenbar meine Fähigkeiten unterschätzt und auch seine Entfernung zu mir. Ich feuerte eine übermäßige Explosion in seinem Gesicht ab, bevor er überhaupt angreifen konnte und schleuderte ihn meter weit wieder zurück.
Ich gab ihm nicht eine Chance richtig anzugreifen und er wurde immer wütender und ausgepowerter. Er war wie ein kleines Kind, für ihn gibt es nie ein Ende es sei denn er würde gewinnen, aber diese genugtuung wollte ich ihm nicht lassen also würde der Kampf, wenn der Lehrer Ihn nicht unterbrechen würde, auf ewig weitergehen.
Bakugou POV:
/Ich versuche wirklich mit aller Kraft dieses Miststück zur Strecke zur bringen, aber irgendwie hält mich etwas zurück, ich kann meine volle Kraft wie ich sie sonst einsetze, nicht benutzen. Es kann doch nicht sein das ich mich von einem Mädchen fertig machen lasse, was ist los mit mir? Es scheitert doch sonst nie daran, also warum jetzt? Ich muss um jeden Preis gewinnen, sonst mache ich mich zum Idioten...\
Bakugou POV Ende
Wir standen beide wie am Anfang uns gegenüber, bis der Lehrer etwas einzuwenden hat, ,, Das reicht ihr könnt aufhören, die 20 Minuten sind um, meine Bewertung erhaltet ihr am Ende". Ich ging an der Menge vorbei, die sich tuschelnd zu einem Ball formten. Ich setzte mich auf die Bank und schaute den anderen beim Kämpfen zu, nebenbei zog ich meinen einen Handschuh aus und schaute meine rechte Hand an, das Loch in meiner Hand war ein klein wenig gereizt, das passiert immer wenn ich übertreibe.
Ich sah Katsuki wie er zur Bank, mit beiden Händen in seinen Hosentaschen, schlenderte. Ich zog schnell meinen Handschuh wieder an, weil ich nicht wollte das es irgendwer sieht und sich vielleicht erschreckt. Er stand vor der Bank und er hatte einen Ausdruck als ob er wirklich kämpft sich auf die Bank zu setzen, was er am Ende auch tat. Er wechselte zwar kein Wort mit mir, dennoch konnte ich spüren, das er es wollte, aber kein Wort über seine Lippen brachte. Als ich dann aufstand und gehen wollte gab er ein murmeln von sich, ich wusste nicht richtig was er sagen wollte also frug ich mit einem verdutzten, ,,was?" ,noch einmal nach. ,, Dann hör doch zu wenn ich was sage", erwiderte er klar und deutlich mit einem leichten wütenden Unterdruck. Ich entgegnete nichts mehr und ging einfach, ich blickte noch einmal über meine Schulter und bemerkte das er mich anschaute und dann sofort wieder wegschaute, was ein Spinner.
Die Frühstückspause danach verbrachte Ich mal wieder auf dem Dach und ratet mal wer auch noch aufgetaucht ist?
RICHTIG
Der Nervling, aber dieses mal sprach er mich nicht auf "seinen" Platz an, sondern saß sich ganz weit weg. ,, Du warst gut, ohne scheiß", erwähnte ich. Er antwortete nicht sondern schaute mich mit einem grummeligen Blick an während er auf sein Handy schaute , ,, Ganz Ruhig cowboy", antwortete ich und nahm die Arme hoch. ,, NENN MICH NICHT SO,KLAR?!", fauchte er. Ich stand auf und Kramte in meiner Tasche herum, mit einem kurzen ,, Hier" und warf ich ihm ein Onigiri zu. ,, Lass es dir schmecken, es ist Kräfteraubend wenn du nichts isst", sprach ich und verließ das Dach.
Ob er er gegessen hat oder nicht kann ich nicht ganz sagen.
Die restlichen stunden verliefen eigentlich richtig schnell, dennoch war ich erleichtert als ich den weg nachhause antreten konnte, ich hatte es überhaupt nicht eilig, so genoss ich, beim nachhause schlendern, die Nachmittagssonne.
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou Fanfiction
FanfictionDie 18 Jährige Akaya wurde von Ihrer Superheldenschule an die Yuei empfohlen, weil sie viel Potential besitzt eine mächtige Superheldin zu werden. Als Akaya in die 1A geschickt wird trifft sie dort auf den launischen Bakugou, der sie scheinbar auf d...