Meinungsverschiedenheiten

463 18 0
                                    

Noch am selben Tag- 9:18, Yuei

Als Aizawa aus seinem Schlafsack gekrochen kam hatte er offensichtlich alles gehört und stand auf. ,, Da Ich meiner Bildungs und erziehungspflicht nachkommen muss, obwohl mir das alles eigentlich egal ist, verdonnere Ich euch beide zu Laub kehren, aus dem gesamten Gelände, Akaya wird natürlich die zerstörten sachen ersetzen, aber da sie ja schon herausgebraust ist Bitte Ich den Klassensprecher Ihr das zu vermitteln." Er nahm seinen Schlafsack und verschwand aus dem Klassenzimmer. Bakugo schlug die Blätter vom Tisch und stürmte aus dem Klassenzimmer. Man konnte Ihn bis in den Flur hören wie er schüler anschrie.

Iida hingegen seufzte einmal kurz bevor er Akaya suchte, er ging die langen Flure entlang, aber mied Bakugou, denn er war fuchsteufelswild. Er suchte jeden centimeter des Gebäudes ab und fand sie letztendlich auf dem Dach ihr Onigiri essen.

„Hey Akaya", er setzte sich mit auf die Bank, „ Was hast du dir dabei gedacht?"
Akaya starrte kauend auf den Boden und antwortete nach einer kurzen Zeit später aus seine Frage, „Der hat mich auf dem Kieker, ich lass mir nur nichts gefallen, wenn er denkt er könnte mit mir so reden dann hat er sich geschnitten."

Iida seufzte auf Akaya's Antwort und entgegnete: „ Bakugou ist halt so wie er ist, ich würde dir raten nächstes mal mit dem nötigen Respekt ran zu gehen".
Akaya reagiert etwas geschockt: „Er hat mich doch Miststück genannt?! Ich habe ihm nur eine Lektion erteilt!".
Iida antwortete mit einem warmen verständnisvollen Lächeln: „Leider bin ich nicht hier um nett zu plaudern, ich soll dir etwas von Aizawa ausrichten. Du sollst Bakugous Schulunterlagen ersetzen und das gesamte Gelände von Laub befreien."

Akayas Onigiri fällt ihr aus der Hand und hat einen Entgeisterten Blick auf ihrem Gesicht. „Wann?!"

„Das weiß ich leider nicht",entgegnete Iida.

Mit einer Rasenden Gestalt rennt sie runter ins Lehrerzimmer und klopft hecktisch an die Tür, bei Ihrem Glück öffnete sofort Aizawa die Tür, mit einem verschlafenen „Ja?" begann er die Konversation.
„ Herr Aizawa, Iida hat mir gerade gesagt das ich das Gelände vom Laub befreien soll, das muss ein Irrtum sein! Das schafft doch keiner alleine!"

„Wer sagt denn das du das alleine machen musst?", sagte er und kratzte sich an seinem Bart.
„ Wenn du keinen Stress angefangen hättest müsstest du da nicht durch"
Akaya trat einen tritt zurück, „Aber ich ha-„
Aizawa unterbrach sie, „Es ist mir egal was du wolltest, ihr sollt euch alle vertragen, ihr werdet Helden und keine Kindergartenkinder,also morgen nach der Schule wäre am passendstem"

Mit diesem Satz zog er die Tür zu und ließ Akaya einfach vor das Türe stehen. „Is ja ganz toll", sie schnaubte kurz und ging dann wieder zur Klasse.
Als sie den Raum betrat war Bakugou immernoch nicht da, die Blätter lagen auch immernoch auf dem Boden.
Sie dachte über Aizawas Worte nach
//Er hat eigentlich schon recht..//

Sie hob Bakugous Blätter vom Boden auf und legte sie auf seinen Tisch. Danach setzte sie sich wieder auf Ihren Platz, mit ihrer Hand stützte sie sich ihren Kopf und seufzte. Als der Gong läutete kam auch schon Iida hereinspaziert, pünktlich wie immer.
Der letzte der den Raum betrat war Bakugou, man konnte ihm seine Laune vom Gesicht ablesen, seine Aura konnte man quer durch den Raum spüren.

Akaya mied seinen Blick und verfolgte den Unterricht, manchmal schaute sie durch die Klasse und entdeckt Kaminari der gerade mit Jirou Quatsch machte. Da er mit Ihr in der ersten Reihe saß wurde er auch dementsprechend vom Lehrer verwarnt, im gesamten Klassenzimmer wurde gekichert, Akaya tat es den anderen gleich. Der einzige der nicht lachte war der Aschblonde, er schien in Gedanken versunken zu sein. 

Plötzlich fiel Akaya etwas ein und holte die Einpackliste für die Klassenfahrt heraus.
Sie strich alles weg was sie schon hatte und war so vertieft, das sie den Gong nicht einmal hörte.
Plötzlich stand Ochaco vor Ihrem Tisch und schaute Ihr zu wie Akaya die halbe Liste wegstreicht.
„Magst du mit uns essen?", sie zeigte auf Tsuyu und Deku.
Akaya zickte zusammen, da sie nicht mit Ihr rechnete. Instinktiv antwortete sie mit einem Ja und zaubert Ochaco ein Lächeln auf die Lippen. „Gehen wir?", frug sie und klaute die Liste.

„Ey!", entgegnete Akaya genervt, „Wenn du weiter machst ist die Pause um", scherzte Ochaco und schreitet voran. Mit einem letzten Blick zu Bakugou verlässt Akaya das Klassenzimmer und folgte Ochaco.

Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt