Auskurieren

960 31 2
                                    

Zuhause, 10:28- Samstag, noch am selben Tag

Als wir an unserer Wohnung ankamen öffnete meine Mutter die Große Haustür und ein Brief fiel ihr entgegen. Ein Rot blauer gestrichelter Brief an den Seiten mit einem Siegel, um ihn in Verschluss halten. Auf dem Siegel war ein Monogramm mit einem A abgebildet.

Ich wusste sofort das es von der U.A war. Ich riss ihr den Brief aus den Händen und taumelte zu Boden. Als ich den Umschlag aufriss sah ich meine Eltern ganz erschrocken auf mich herab blicken, ich schien wohl auf den Boden gefallen zu sein. Mir war das egal, solange ich eine Zusage bekäme.

 Mir war das egal, solange ich eine Zusage bekäme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schrie aus vollem Hals. Meine Eltern schauten so verstört dass sie dachten ich hätte komplett den Verstand verloren.
Ich wedelte hysterisch mit dem Blatt hin und her und bekam kein Wort aus mir heraus, bis mein Vater mir den Brief abnahm konnte sich seine Begeisterung in Grenzen halten, aber als er den Brief dann fertig gelesen hatte war er der scheinbar glücklichste Mann der Welt.

Ich stand ganz wackelig auf meinen Beinen und setzte mich erstmal ins Wohnzimmer. Meine Mutter kam ins Wohnzimmer und machte mir instinktiv einen Tee. Mein Vater legte den Brief auf die Küchentheke und tippte auf ihn drauf: „In 2 Wochen, ich hoffe du bist dahin fit"
„Klar bin ich das" ich spannte meinen Arm wie ein Bodybuilder an und heilte mich ein wenig.
Mein Vater lächelte mich an und entgegnete: „ Nadann, dann leg dich erst mal hin und ruh dich aus ich bringe dir deinen Tee gleich rein."

„Danke Papa, Danke Mama, ich hab euch lieb" sagte ich liebevoll und schlich in mein Zimmer.
Ich machte das Fenster auf, damit etwas Luft hinein gelangen konnte und murmelte mich in meine Decke hinein. Ich nahm mir meinen Laptop zur Hand, klappte ihn auf und stellte ihn neben mich. Die Übertragung des Sportfestes war noch offen und ich klickte automatisch einfach auf Play.
„-MEN WIR ZU DEN 2 KÄMPFEN MIT KATSUKI BAKUGOU AUS DER KLASSE 1A GEGEN OCHACO URARAKA, EBENSFALLS AUS DER 1A!"
Ich stellte die Lautstärke etwas weiter runter da der Laptop ein dröhnendes Geräusch von sich gab. Als die Beteiligten dann das Feld betraten traute ich meinen Augen nicht.

Das war genau der Junge von Vollpfosten der Gestern dafür gesorgt hat das ich einen Riesen Fettfleck auf meiner Uniform hatte. Mein Kopf kochte vor Wut. Warte. 1A? Ich rannte aus meinem Zimmer und auch fast meinen Vater um ,der mir den Tee reinbringen wollte. Ich steuerte den Umschlag mit dem Brief der U.A an und sah mir die Klasse an.

1A...

„FUCK", stieß aus mir heraus. Meine Eltern fragten ganz verwirrt was los war und ich holte den Laptop.
„Dieser Idiot von Junge hat nicht nur keinen Respekt, sondern ist auch noch in meiner Klasse an der U.A", gab ich von mir.
Beide schauten ganz gespannt auf die Übertragung als mein Vater sagte: „ Lass dir von solchen nicht auf der Nase rumtanzen, die spielen mit dir wie bei einem Katz und Maus Spielchen, mach ihn fertig wenn du die Möglichkeit dazu hast".
Meine Mutter war ein klein wenig geschockt von Papas Worten aber man kann auch sagen das sie ein klein Wenig zugestimmt hat.
„Deine Spezialität hast du ja nicht von irgendwem", klopfte Papa mir auf die Schulter.
„Mir würde es aber viel lieber gefallen wenn du deinen Tee nimmst und ins Bett gehst, ich werde deine Alte Uniform der Seiai morgen zurückbringen und deine neue holen.", entgegnete meine Mutter meiner selbst.
Ich nahm meinen Tee und meinen Laptop und bedankte mich, als ich in mein Zimmer ging.

Als ich in meinem Zimmer war, trank ich meinen leckeren Tee und schlief dabei beruhigt ein.

Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt