Schwere Entscheidungen

468 20 3
                                    

Noch am selben Tag-17:50- Zuhause

Sie schmiss den Umschlag weg und rannte mit dem Brief in der Hand in den sechsten Stock.
Völlig ausgepowert öffnete sie mit zitternder Hand die Haustüre, sie stürmte herein und hatte den Brief fest in der Hand.

Als sie ins Wohnzimmer stürmte, sah sie ihre Mutter auf dem Sofa sitzen, total niedergeschlagen.
„Mama? Wir haben Post", sagte sie völlig außer Atem. Mit einem Mitleidendem Blick schaut Akayas Mutter  zu Ihr hinüber, „Ich weiß worum es geht, der Vermieter war vorhin da, Hast du Ihn gelesen?".Akaya nickt vorsichtig „Müssen wir wirklich wegziehen?"

Ihre Mutter nickte und sagte: „Ich werde mich mal umschauen, aber so wie es aussieht ist in der Nähe kaum was frei, ich überlege mit deinem Vater aufs Land zu ziehen, ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut, Willst du an der Yuei bleiben?, du hast ja eine Möglichkeit ins Wohnheim zu ziehen."
Gedankenversunken entgegnete Akaya: „Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, aber ich komme nicht mit dem Gedanken klar, ohne euch zu sein.
Ich liebe euch, keine Frage, ich würde euch auch besuchen kommen aber ich weiß nicht."

Akayas Mutter stand auf und Umarmte sie,„Wir sind ja nicht aus der Welt, du kannst jedes Wochenende uns besuchen kommen und ich mach dir dann wieder Ramen.", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
„Dann— mach ich es", sie löste sich aus der Umarmung und schaute selbstsicher.
Ihre Mutter lächelte und atmete erleichtert aus, „Dann werde ich mich mal um den Papierkram kümmern."

Sie holte etliche Formulare der Yuei aus Ihrem Schrank und so füllten die beiden die Anträge fürs Wohnheim aus. Als sie fertig war entließ Ihre Mutter sie in Ihr Zimmer. Akaya ging in ihr Zimmer und setzte sich aufs Bett und dachte über die Geschehnisse in letzter Zeit nach und schaute zur Vogelfigur herüber, die auf ihrem Schreibtisch stand. Ein minimales Lächeln breitete sich auf Ihren Lippen aus. Dann wurde Ihre Ruhe gestört als sie an den morgigen Tag dachte, sie muss mit Bakugou das gesamte Schulgelände Kehren.

Ihre Miene verzieht sich in eine genervte und zog sich dabei um und schmiss sich anschließend ganz geschafft ins Bett. Sie schloss ihre augen um zu entspannen und schlief dann versehentlich ein.

Wo die Liebe hinfällt- Katsuki Bakugou FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt