Als Jared Meinte das nur ich Paul Beruhigen Könne Verstand ich nicht wirklich was das zu bedeuten hat. Aber Als ich sah wie Stark paul Zitterte Nahm ich all meinen Ganzen Mut zusammen und Legte meine arme um ihn. Strich im sanft über sein Angespannten Rücken." Beruhige dich bitte" Flüsterte ich. In der Hoffnung sein Zittern würde nun weniger Werden was es nach einer Weile auch tat. Sanft als würde ich bei einer Berührung Zerfallen Legte er ebenso seine Arme um mich. Er Strahlte eine Wahnsinns Wärme aus doch mich störte es gar nicht den Ich musste ja dank Abby vorhin ins Wasser Daher wurden meine Füsse recht Nass. Nun aber waren sie wieder schön Warm. Mein Block konnte ich in die Mülltonne Werfen alles war voller Salzwasser sogar meine Hausaufgaben für morgen waren nur noch Einzelne Fetzen. Doch Es War mir in dem Moment Egal den endlich durfte ich meinem Paul nahe Sein ohne das sich jemand einmischt. Als ich mich nur sehr wiederwillig von ihm löste sah er mich an. Hielt mich aber noch immer an meiner Hüfte fest und ich klammerte mich quasi an sein Nacken. Als ich ihn in seine Schwarzen augen Sah Funkelten sie Wie Sterne am Nachthimmel. So Atem Beraubend Schön. „ Geht es dir gut?" fragte er mit Sanfter Stimme. In seinen Augen Spiegelten sich sorgen." Ja Alles gut mein Block ist zwar Futsch aber Es Geht mir gut und bei dir?" Flüsterte ich leise." Ja Den Vor mir Steht das Schönste Mädchen Der Welt." Meinte er und meine Schmetterling Begannen zu Fliegen. Ich Lächelte ihn an und Bedankte mich für das liebe Kompliment. Als Lola sich Räusperte Wurde es zeit für unsere Sache wo wir immer am Strand machten daher löste ich mich von ihm und wollte gerade richtung Klippe Laufen Als Paul mich aufhielt." Was macht ihr den?" wollt er wissen." Ähm Zu den Klippen Gehen?" sagte Lola Verwundert über seine plötzliche Sorge. Als der Rest Von der La-Push Gang vor uns stand." Danke Übrigens Lea Das du mich Verteidigt hast und Auch an Dich Paul Danke." Sprach ich, beide nickten Lächelnd." Also nochmal warum wollt ihr zur klippe?" wollte Jared Wissen und Hielt ein Mädchen ich glaube Kim Heist sie fest." Naja dank Abby muss ich meine Hausaufgabe irgendwie Schreiben Können und Ich wollte mit Lola an unserem Song weiterschreiben und auch eventuell singen. und da oben Ist es Perfekt für das" erwiderte ich. Plötzlich Erklangen Zwei Wolfsheulen. Eines Eher Rauer als das Andere. Lola meinte immer es gäbe keine Wölfe hier aber Jetzt wusste ich das sie sich geirrt hat. „ Äh Ich denke Es Wird langsam doch Recht Dunkel „ Meinte Embry." Na uns ist das herzlich egal wir haben Immer noch Taschenlampen." Sie fuchtelte mit dieser In der Luft rum." Bitte versteht doch ihr seit hier nicht sicher" Sagte nun Lea und sah vor allem mich eindringlich an. „ Sie hat recht sid ich hab langsam auch echt Kalt." Sofort legte Embry seine Jacke um ihre Schulter. Sie lächelte ihn dankend an. Wieder war da diese Zwei Wolfsheulen. Seufzend gab. ich mich geschlagen und Lief Mit Lola nach dem Wir uns verabschiedet haben mit unseren Sachen zurück nachhause. Wo meins nur paar Meilen Entfernt vom Strand war. Paul Bestand darauf mich bis zu meiner Haustüre zu begleiten." Danke Nochmal das du mich Beruhigt hast" Flüsterte er mir in der Umarmung in mein Ohr. „ Gute nacht Paul und Danke auch bis morgen „ Flüsterte ich zurück. Als Er Wieder weg lief, machte ich das licht in der Küche an. Und Noch immer War mama wie es Aussieht am Arbeiten nun gut dann machte ich mir eben selber was. Als Erneut ein Heulen Zu hören war Lies ich vor lauter schreck mein Glass Fallen. Zum glück Schnitt ich mich nicht. Als ich mein Leerer Teller und alle Scherben verräumt hatte und Mama noch immer nicht nachhause Kam beschloss ich sie anzurufen nicht das was Passiert ist." Hey meine Süsse es ist alles gut ich muss die Nachtschicht machen Debbie ist krank Hab dich Lieb wir Sehen uns morgen früh ok?" Ob es Ok ist? Klar ist ja nicht so als hätte ich angst alleine in unserem Haus zu Sein geschweige den zu Schlafen. dachte ich ironisch." Ist gut Mama seih aber vorsichtig und Ruf an wen was Ist ich dich auch bis morgen." erwiderte ich und Legte auf. Seit Timo's Suizid war sie nicht mehr so Lieb wie eben am Telefon sie konnte auch anders das wusste ich nur zu gut. Aber Ich Spielte ihr Spielchen einfach mit wer weiss wann es ändern würde. Wieder musste ich an dieses Heulen von eben denken dieses Schien eher Gequellt. So als Währe dieser Wolf Verletzt. Ach vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Immerhin war es ein Anstrengender Nachmittag Geworden. Da Mama nicht da ist weiss sie auch nichts von meinen Hausaufgaben wo ja nun futsch sind. Daher beschloss ich Mir ein Anderes Heft zu schnappen und Meine Hausaufgaben wo ich zum glück noch im Kopf hatte darein Zu schreiben. Das Andere Heft wo ja danke Abby zerstört ist lies ich am Strand zurück obwohl mir dieses Viel Bedeutet hat da ich darin meine Zeichnungen aufbewahrte ja ich liebe es so sehr zu Mahlen und einfach dabei zu entspannen.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...