Das Nenn ich mal ein Gelungener Sieg oder? Wir haben nicht nur Serkan ein für alle Mal Vernichtet Nein wir Retteten auch ein Volk wo es nur in den Sternen Gibt. Will Lag Kaum Noch Atmend Vor mir. „H........haben..........wir" Kam es sehr schwach und Leise Von ihm. Ich kniete mich hin" Ja Will Wir haben Gewonnen Du und ich sind ein Echt gutes Team. Gib mir deine Hand ich Heile dich" Schwach Lächelnd Kam ich ihm zuvor da er sich nicht Bewegen konnte. Mit Goldigen Augen Und meinem Wasserdämon Erstrahlte ein Licht wo durch sein ganzen Körper (ähnlich wie bei Dad einst) Und Er atmete wieder Richtig. Auch verschwanden seine Verletzungen. Meine Hingegen Blieben Da Wieder Vollmond ist. Aber dies machte mir nichts Gut Mom würde ein Schock bekommen Aber Will hat eine ähnliche heilgabe wie ich nur das seine auch bei Vollmond Wirkt." Danke Sid das mich gerettet hast. komm gehen wir Nachhause" Meinte er wo Zum glück wieder der Alte Wurde. Doch meine Arbeit war hier noch nicht getan deshalb wartete er hier beim Felsbrocken. Und ich lief zu den Leuten und Fabelwesen wo beim Kampf Feld Standen. „ Mein Glückwunsch Liebe Sidney" Kam es vom Anführer dieser Gruppe zumindest sah er so aus. Nickend Machte ich mein Zauber Tanz damit Diese Welt mit ihren Bewohnern In Sicherheit leben können. Und Somit auch Nie mehr Unter Serkan oder andere Böse Mächte Leiden Müssen. Ein Letzter Blick zu ihnen wo uns Alle Anlächelten. Und Es ging Endlich Nachhause Wo uns Das Ganze Rudel Sehnsüchtig erwartet Hat. Natürlich wollte Dad den Helden Spielen und War erst Wütend aber Als er MALU sah verflog seine Miese Laune. Und Es Gab eine Innige + Grosse Familienumarmung. Nach und Nach gingen alle zu sich nachhause Und Auch Unser Neuling EMIRAS durfte in Johnny's Ehemaligen Zimmer Sein. Nicht ohne kurz mit Paul unter Vier augen zu Reden. Mir soll es Recht sein so kann ich endlich wieder Zeit mit Penny verbringen. Erst War sie Nicht Begeistert das ich da bin. Ne im Ernst Sie hat mich tatsächlich Ignoriert erst als ich ihr Ein Keks hinhielt lächelte sie und Ich konnte sie auf meine Arme nehmen. Wow Was Für ein Jahr Das doch war, Ich wurde in Eine Komplett Neue Verrückte, Und Doch Teils Nervenaufreibende und Zugleich Schöne Welt Eingezogen. Bekam meine Zwei Engelchen, Wurde zum Starken Wolf Rettete Welten Mit Will's und Sera's Hilfe. Und Bin Endlich Nach so vielen Jahren Mit meinem Geliebten Paul Zusammen und Sogar Verheiratet. Es Gab endlich die Geplante Hochzeit Was da abging? Nun Das Ist eine Andere Geschichte wo Bald Aufgedeckt wird. The Lahote Family❤️ Ende.
Hi ihr Lieben. Vielen dank fürs Mitlesen und Miterleben Hier ist das Ende Meiner Zweiten Twilight FanFiction Die Dritte Folgt schon Bald, Seit wieder Dabei wen es auf eine Neue Spannende Reise für Sidney und Paul Mit ihren Kleinen Fröschen Penny+MALU Geht. Viel Spass Beim lesen Wünscht.
The Way of the Shadow🐺
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
Fiksi PenggemarMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...