Kaum Hatte ich die Küche Betreten kam Paul auch schon durch die Türe Auf den Armen hielt er eine bewusstlose Sidney" Oh Mäuschen was ist Passiert?" Wollt ich wissen Er legte sie Sanft auf die Couch „ Das ist sehr Kompliziert Sam ist da besser im Erklären darf ich bei euch übernachten möglicherweise drei Tage oder auch vier?" bat er wo ich Nur nicken Konnte den Sam Kam in dem Moment mit den Jungs Rein." Was hat Sid?" Wollt ich nun Wissen wo er mit mir kurz Hinterm Haus Verschwand. „ Dann Heist es Jetzt Abwarten oder?" Fragte ich wo er Traurig nickte Wir alle ahnten Bis Dato nicht Was schon bald Geschehen wird. Die Drei Tage Zogen Durchs Land Die Ganze Zeit Über Blieb Paul An Sidney's Seite und Hielt ihre Hand Sanft in seiner. Weder Essen noch Schlafen wollte Er sogar Sam konnte ihn nicht von ihr weg bringen. Deshalb versuchte ich nun mein Glück und Lief die Treppe Hoch gerade wollte ich Anklopfen als Ein schrei dahinter Ertönte sofort ging ich rein und sah wie Sidney Gekrümmt im bett Lag Paul der Verzweifelt versucht sie zu Beruhigen doch wurde er im selben Moment von ihr Weg Geschleudert er lag Halb benommen am Boden Schnell half ich ihm Hoch und Ging Aus dem Zimmer. Nur So konnte ich das Nächste wo Passierte Verhindern Wieder schrie Sidney diesmal hörten es auch die Anderen wo am Küchentisch sassen jeder zuckte zusammen plötzlich Tauchte wie aus Dem Nichts eine Ältere Dame Auf ich wollte sie verjagen doch Sam hielt mich auf" Sie gehört zu uns Alles gut Liebling Sie kann Sidney helfen" Meinte er wo ich ruhig Wurde. Sie nickte uns Beiden Lächelnd Zu und lief dann nach oben zu Ihr. Nach schier endlos Langen Stunden Kam sie Runter zu uns übergab ein Kleines Buch Sam und War im Nächsten Windhauch der Rein Wehte Verschwunden. Paul Der Gerade von Leah Verarztet wurde Sah uns Verwirrt an ja uns oder eher mir ging es nicht anders. Als Nach einer stunde noch immer nichts von Sidney zu hören. war gingen Paul und ich hoch zu ihr wo als wir rein gingen sie uns anstrahlte jedoch lief ihr gleichzeitig stumm eine einzelne Tränen Runter anscheinend wusste sie nicht was Passiert ist deshalb lief er schnell zu ihr und hielt sie in seinen Armen Fest wo sie sich sofort an ihn schmiegte. Ich gesellte mich Auf die Andere Seite Zu ihr und hielt Ihre Hand fest in meiner." Wir Kriegen das Gemeinsam Hin „ Meinte ich Wo beide mir zunickten.
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...