Mit Will auf meinem Rücken wo anscheinend so leicht wie eine Feder ist den spürte ihn kaum. Ging es durch dieses Merkwürdige und gleichzeitig Schön Farbige Portal. Auf der Anderen Seite angekommen erblickten wir eine weitere Bislang unbekannte Welt. Sie sah sehr düster und Dunkel Aus, Hoch oben auf dem Hügel Prangte ein Grosses schloss" Ob Sid da drin ist?" Meinte Will Gedankenverloren Oh ich konnte es wirklich nur Hoffen Wieder Kam mir das in den Kopf wo Er sagte. Mein Engel Bekommt unser Zweites Kind. Und diesmal währe es ein Junge oh ich könnte Bäume ausreisen so freute ich mich. Doch hatte Auch grosse Sorge um Sie den Wen ich es Richtig Verstand und dies Tat ich. Dauert es nicht mehr Lange bis dieser Serkan meinem engel und Unserem Sohn Schadet. Bitte Sid halte durch diesen Gedanken schickte ich zu ihr. Wir liefen weiter in die Richtung vom Schloss. Mussten jedoch kurz Pause machen da es doch weiter Weg ist als Gedacht. Ich trank was vom Fliesenden Flus als ich plötzlich eine Haselnuss an kopf spürte." Hey!" Knurrte ich Will an doch er Zuckte nur mit den Flügeln." Ich war es nicht Hey schau mal da auf dem Ast" Misstrauisch sah ich mich um als da Ein Gold Kelchen Sass." Sera?" Fragte ich in der Hoffnung das sie es ist. Wo sich zum glück Bewahrheitet hat. Den sie Flog vor uns und Kniete sich als mensch hin." Ich führe euch zu Sidney aber wir müssen uns beeilen. Serkan ist Aufgewacht und hat sehr miese Laune" Sagte sie und flog Als Gold Kelchen voraus Sofort Rannte ich Als Wolf und Will als Rabe ihr nach immer mal wieder hatte ich den Faden verloren da beide so schnell sind. Doch schließlich blieben sie stehen und auch ich sah nun wie die Beiden in eine Richtung. Mein Geliebter Engel lag Bewusstlos zumindest hoffte ich das sie nur das ist. In einem Zirkus-Käfig Bewacht wird sie von Zwei Pumas. Ich wollte sofort zu ihr doch Wurde Von Will Am Ohr zurück gezogen" Nein Wir können noch nicht zu Ihr erst müssen wir die Pumas weg locken. Konzentrier dich bitte Paul Ich weiss du willst zu ihr das wollen wir auch aber erst Überlegen wir uns wie es genau weiter geht." Nickend Sass ich mich hin und gemeinsam Schmiedeten wir ein Plan. Wo hoffentlich Funktioniert" Ok Ist nun alles klar, Ich erkläre es noch einmal den es läuft uns wirklich die Zeit davon. Sera und ich Lenken die Pumas In Ein Waldstück während dessen befreist du Paul Sid und kommst mit ihr zusammen an diesen Treffpunkt hier. Ich übertrage dir ein Teil meiner Gabe Somit kannst du mit dem Wort *Aka-Ro* Eine Schutzkugel machen Damit ihr drei so lange geschützt seit biss wir wieder kommen. Und Paul Tu einmal das wo man dir sagt!" Die Anweisung von Will war deutlich und es währe auch Alles Richtig super Ausgegangen währe da nicht ein Kleiner Puma Welpe Gewesen wo als er mich sah sofort Anfing So laut zu Winseln das seine ganze Puma Familie nun hinter dem kleinen stand. Oh nein. Doch als Einer Angreifen wollte Entfachte ein Blaues Feuer wo alle umkreist. Sofort war ich wieder klar im Kopf und Lief schnell Zu meinem Engel Wo zwar die Augen Offen Hatte doch reagierte sie nicht auf meine Gedanken." Wer wagt es mein schlaf zu stören!" Erklang plötzlich eine Männerstimme die so Bebend War das es sogar ein echo in den Bergen gab. Das musste Serkan sein den sah seine Blinden Augen. Ganz ruhig bleiben In Gedanken Sprach ich Das Wort wo Will Mir Sagte und Konnte Mein Engel Zwar Aus diesem Zirkus-Käfig rausholen doch Hatte die Rechnung ohne Serkan Gemacht den er Schubste Mich in diesem Moment Zu ihr rein und Verschloss die Türe des Käfigs" Netter versuch aber doch recht Schwach nicht war" Sofort rannte ich zu meinem Engel stupste sie an doch immer noch keine Reaktion. Das Blaue Feuer Erlosch Und Sid's Augen Wurden Geschlossen "Nein Nein Engel bitte Wach auf" Schrie ich in Gedanken. Serkan schien mit seinen Leuten gegangen zu sein. Den als ich kurz Auf sah Wurden Sera und Will ebenfalls in Käfige geworfen." geht es euch gut?" Rief ich." Ja soweit alles ok was ist mit dir und Sid?" Kam es Zurück. Wo ich nur traurig zu ihr sah, Ich legte mich neben sie und schmiegte mein Kopf an ihren. Einige Minuten Lagen bereits In der Luft als ein Ganz leises wimmern Zu hören war erst dachte ich das ich es mir nur einbilde deshalb reagierte ich gar nicht Doch wieder war da dieses kleine leise Wimmern. „ Paul geh nachsehen" Kam es von Will. Wo ich nun auch tat und Tatsächlich Sass in der hintersten Ecke des Käfigs ein Babywolf. Zitternd und sehr Ängstlich Sah es mich an. Mit langsamen schritten ging ich auf das kleine Zu und leckte es übers Gesicht sofort schmiegte es sich an mich und wollte nicht mehr das ich es loslasse. Ich schmiegte mich ebenso an sein Köpfchen. Ich Nahm es vorsichtig am Genick aber so das es ihm nicht weh tut und lief mit ihm zu Meinem Engel wo noch immer Bewusstlos dalag. Sanft legte ich den kleinen auf seine beine Wo er Nach kurzem Zögern zu Ihr Lief und ihr ein Küsschen Auf die Schnauze gab. Und Endlich bewegte sich ihr Brustkorb den sie atmete wieder Regelmässig. Auch macht sie ganz langsam Die augen auf. wieder leckte der kleine Ihr über die Nase wo sie es ihm gleichtat. Mein Herz wollte nicht mehr auf hören zu Schlagen. Den Endlich ist mein Engel wieder bei mir und dazu unser Zweites Wunder." Liebling" Meinte ich wo sie nun aufstand und ihre Schnauze gegen meine Hielt."Es tut mir so leid das ich es dir nicht sagte hab es selber erst gemerkt als MALU bereits auf die Welt kam. Geht es dir gut? Und wo ist Penny?" Sofort bekam sie panik wo ich sie einfach auf Wolfs Art Küsste. MALU kuschelte sich ebenfalls zwischen uns" Hey Mein Schatz Das ist dein Papa" Flüsterte sie wo er sich erneut auf mich stürzte und an mein Ohr rum Knabberte ." Ja ich dich auch und Keine Angst Liebling Penny ist Zuhause bei Sam und Emelie" Meinte ich wo sie sich Beruhigte. „ Will, Sera was macht ihr den hier?" Fragte sie verwirrt. Ah stimmt die sind ja auch noch hier. „ Wollten dich befreien ging schief aber Glückwunsch zu MALU" Kam es von beiden. Wen Es schon Daran Scheiterte das die zwei nichts bewirken konnten wie schlimm würde es Also noch werden? und Was hat Serkan wirklich vor?
DU LIEST GERADE
~The Secret of the White Wolf~
FanfictionMan nehme Ein Löffel voll Geheimnisse, 2 Liter Wölfe, Und Eine Geheime Welt die es so sicher noch nirgendwo gab. Was hat man Da? Genau Eine Komplett Neue Geschichte mit einigen Magischen Momenten. Sidney und Paul finden einander und erleben so manc...