Sidney's Sicht:

75 3 0
                                    

Ein Starker Pochender Schmerz am Hinterkopf lies mich nur Langsam Aufwachen. Meine Sehkraft war zwar sehr Schwach aber ich erkannte Halbwegs Gitter Stäbe. Ich versuchte erneut etwas zu sehen wo mir dank meiner Gabe gelang und tatsächlich bestätigte sich mein Albtraum wo sich wie eine Vision anfühlte ich bin In einem Zirkus-Käfig gefangen. Der Albtraum wo sich wie eine Vision anfühlte Zeigte das ein Böser Man namens Serkan Mich gefangen nimmt Ich sah Wanda/Luis und auch Christie+Johnny Mehr war da nicht. Langsam bekam ich angst hoffentlich geht es Paul und Penny gut. Aber wie kam ich eigentlich überhaupt hier her? Ich brachte Kim zurück zu Jared und wollte von da wieder nach TEROSA-WILL zu Meinen Zwei Liebsten Als Alles Weg war." Na endlich wurde auch Zeit Das aufwachst Gefangene" Erklang Eine Dunkle und zugleich Raue Männerstimme. Anscheinend bin ich noch als Wolf Den ich lies unbemerkt ein Knurren Raus" Ach Hund-Chen hier kommst du nicht mehr weg" Meinte diese stimme erneut. Das werden wir Ja noch sehen ich ging in angriff Position doch wurde im selben Moment wo ich nach vorne springen wollte Von Einem Stromschlag erwischt" Oh tut mir leid hab ich es nicht erwähnt der ganze Zirkus-Käfig ist mit Einem Spezial Strom Ausgestattet das heisst sobald du näher an die Gitter Stäbe ran kommst macht es das mit dir" Erst als ich wieder Richtig sehen konnte Sah ich das es gar kein Mensch ist wo mit mir Redet sondern ein Puma." Was wollt ihr von mir?" Fragte ich." Du bist für den Tod von Wanda, Luis, Christie und Johnny verantwortlich liegt das nicht auf der Hand was wir wollen?" Kam es wütend von ihm." Bitte ich flehe dich an lass mich gehen ich bin kein Nutzen für euch. Bitte" Er schien zu überlegen doch Schüttelte er schließlich den kopf und lief weg von mir. Ich lief langsam rückwärts bis mein Rücken die Wand streifte und ich mich an dieser Nieder Lies. In dem Moment landete ein Gold Kelchen direkt Auf dem fenster von meinem Zirkus Käfig Wagen. wo ich mich befinde Erst jetzt bemerkte ich auch den Tier Gestank hier drin anscheinend hat man diesen nie ausgemistet. immerhin bin ich noch als Wolf." Sera bist du das?" Fragte ich leise per Gedanken das Gold Kelchen sah mich mit schrägem kopf an Und Flog wieder weg. Traurig Sah ich zu boden und Überlegte Fieberhaft wie es nun weiter gehen soll? den das ich hier nicht Raus komme war mir Klar. Doch es muss ein anderen weg geben. Beeile dich Paul.

~The Secret of the White Wolf~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt